Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

ich kann am Dienstag leider nicht, sonst wäre ich gekommen :(
 
yo. ich mache auch gerne mit - obwohl wir uns schon seit längerem wieder in Esslingen treffen ( http://www.MacES.de ).

ich hoffe nur, diesmal kommt es zu einem Treffen - letztes mal sagten nach und nach alle Nasen ab, bis es zwei Tage zuvor ganz abgesagt wurde.
 
also dienstag kann ich leider nicht :-(
 
aha und was wolltest du denn eingeben. Ist das die PLZ von dir ?

:) Nein. Ich hatte sechs zeichen eingegeben. Also haben noch 7,8,9 und 10 gefehlt.
 
Hmm, wiso verspult es hier bei einigen das Datum, und die Reihenfolge stimmt nicht mehr? Ich hab es nur gemerkt, dass die Antworten auf mein erstes Posting im Thread über meinem Posting angeordnet waren...
 
@stoile

Die Forumsuhr hatte ihre eigene Zeitrechnung, sie war der Realität voraus.
 
Ausserdem verschickt es wohl nur noch benachrichtigungsmails, wenn der Mond voll ist...
 
ich hatte eigentlich die Admins gebeten, den Fehler zu korrigiren so das man es kapiert. Scheint aber nichts gemacht worden sein.
 
Spät antwortet er, aber er antwortet ... ;)

Ja, ich hätte auch Lust, wie's mit der Zeit aussieht, muss sich dann spontan zeigen.

Gibt's schon Vorschläge für Termin & Ort?
 
ne noch keine Vorschläge aber wir sind für alles offen :D

Einer muß den Anfang machen !
 
ach es ist mal wieder so wie immer. Kaum hat man den Thread angefangen und nach 2 Tagen ist er eingeschlafen. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr was zu machen ?

Vielleicht möchte ja jemand nen Termin und ne Location vorschlagen, falls ja zufällig Interesse besteht ?????
 
Mauki,

warum solls Dir da besser gehen, wie mir ... ?
gruebel.gif
 
Mauki schrieb:
ach es ist mal wieder so wie immer. Kaum hat man den Thread angefangen und nach 2 Tagen ist er eingeschlafen. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr was zu machen ?

Vielleicht möchte ja jemand nen Termin und ne Location vorschlagen, falls
ja zufällig Interesse besteht ?????

Meine Güte, der MUT Berlin-Fred ist tagelang vor sich hin gedümpelt
bevor etwas konstruktives auf die Beine gestellt wurde, und Du
bist schon nach zwei Tagen beleidigt...

Wenn jemand aus deiner Region an einem MUT Interesse hat, wird
er sich schon melden. Und bis dahin musst Du halt abwarten,
oder selber einen Termin und einen Ort vorschlagen.

;)
 
@Hal

nun kann ich dich mal auf die Suche hinweisen, dann verstehst du vielleicht warum ich so reagiere. Das ist der x-te Versuch ein MU-Treffen in Stuttgart zu veranstalten aber es geht halt nie was. Letzes Jahr waren wir fast soweit, wir hatten nen Termin und ne Location und zwei Tage davor haben fast alle bis auf 2 haben abgesagt.
 
Ja mein Gott, wenn nicht dann nicht. Beim ersten MUT in Berlin sassen wir
zu zweit, obwohl sich vorher etliche angemeldet hatten. Dann schwingst
Du dich halt in dein Auto und düst ein paar Kilometer weiter.
 
Also für mich wäre ein Treffen unter der Woche einfacher zu managen, als am WE. Andererseits, im September hab ich auch mal des Wochenends Zeit ... wie wärs denn mit dem 10. (FR) oder 11.9. (SA)? Abends?

Aber wo kann ich nicht sagen ... ich wohne zwar schon seit fast 2 Jahren hier, kenn mich aber z.B. in Frankfurt besser aus ... ;)

Schlagt halt mal was vor!
 
also 10.9. oder 11.9. wär ich wohl dabei! zumindest zeigt mein ical für den zeitraum keine weltbewegend wichtigen termine ;-)

wo das treffen dann stattfindet, ist mir relativ egal, hauptsache es ist im raum stuttgart!
 
ok da ist bei mir auch noch frei. Dann legen wir uns mal auf den 10.09 bzw 11.09 fest. Was meint der Rest dazu ?

Was wir noch brauchen ist ne gute Location. Ich kenne mich selber nicht so gut aus in Stuttgart aber ein Biergarten bei guten Wetter wäre schon oder ne Pizzeria mit Biergarten. Auf jeden Fall nix wo total überlaufen ist. AUßerdem wäre noch WLAN gut :)
 
bin ab 1.10. Stuttgarter... pepp
 
@MacHannes
und zum einstimmen kommst du dann im September aufs Treffen !
 
Zurück
Oben Unten