Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

HB = Heidelberg ?Also wer auf harten Rock, Emo und Screamo steht sollte Samstag unbedingt ins o25 .... www.dosenmusik.de ... am 31 spielt da auch ne ganz nette Band, Days in Grief.... Wer Emo und Screamo nicht kennt sollte sich mal "standing in the rain" von "billy talent" anhören und "Bleeding Mascara" von "Atreyu"
 
HB -> Freie Hansestadt Bremen

Heidelberg, ts,ts,ts...
rotfl
 
@ superspike: wo denn?

@ KönigDerNarren: HB = Hansestadt Bremen
 
Neustadt. Bei einem Kumpel von mir.
Geburtstagsparty, soll schön voll werden in der Wohnung! :D

Brauchst Du ´ne PN?
 
Hallo!!! Leselicht kommt auch!!!! :)
 
Es werden mehr!

Nach aktuellen Zählungen sollten wir dann am Freitag 9 sein! :) Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit, aber der weiß es nicht sicher -> Family und so.

Einen Tisch reservieren... Hm, ich kann das mal in die Hand nehmen. Ich würde dann für 10 Leute mal reservieren und dann sehen wir ja, wenn es mehr werden oder weniger. Wobei ich fast nicht glaube dass wir einen reservieren müssen, aber sicher ist sicher. :D

Ich freu mich schon mächtig auf das Treffen!

Habe eben einen Tisch reserviert für Freitag, den 15.10. ab 18.00!
 
Zuletzt bearbeitet:
ääääh also NOCHMAL in welcher immelsrichtung ist das ? Welche ubahn oder S Bahnstation ? und WIEVIEL Uhr ich bin bis nachmittags auf der Buchmesse mit einer Klasse meiner ehemaligen schule so als Pseudobetreuer ;)
 
Wegbeschreibung

Am einfachsten in die Innenstadt und dann Hauptwache aussteigen.

Von da aus geht es dann Richtung Westen :) in die Biebergasse, der immer weiter gerade aus folgen (sollte Richtung Alte Oper sein) und dann in die Kalbächer Gasse (ist nach dem Überqueren der Börsenstr.).

Dort nimmst Du dann die zweite Gasse Rechts weg, wo schon Kaiserhofstr. dransteht. Die gehst Du bis fast zum Ende durch und da kommt dann schon der Kaiserhofkeller mit 'ner großen Werbetafel.

In direkter Nähe sind noch zwei andere Läden ein Steakhaus (oder so) und die B&B Bar (keine Ahnung was das ist). Du gehst an dem "Kaiserhof" Schild ein paar Stufen runter, und dann ist Rechts auch schon der Treppenabgang zum Treffen.

Wenn Du unten angekommen bist etwas suchen, der Keller ist verwinkelt und groß!
 
Dran denken!

Hallo Leute!

Morgen das MUT in Frankfurt nicht vergessen, ich werde um 18.00 Uhr da sein. Da ich aus Bonn zurückkommen werde (geschäftlich) hoffe ich mal, dass der Zug seinen Fahrplan einhält und nicht wie heute 30 Minuten später losfährt :(

Ich freu mich schon auf Morgen!

In diesem Sinne!
 
Seid Ihr bekloppt?
Ihr macht morgen ein Treff vor meiner Haustür?
Und fahr am Samstag nach HH um mal ein paar Pappnasen von Euch persönlich kennenzulernen?
*arrgh*

Nächstesmal....
cu
 
Toll, nächste Woche bin ich Beruflich in Frankfurt...
 
Leider hat es sich jetzt so ergeben, daß ich morgen leider doch noch nicht in Frankfurt bin und daher dem Treffen nicht beiwohnen kann, aber ich habe ja schon gehört, daß Jabba & SchaSche auch Interesse an einem (nochmaligen) späteren Treffen haben.
Vielleicht können wir ja gleich nochmal ein Treffen die Woche frauf veranstalten, ganz ungezwungen zum Bier.
Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen...wenn wer Interesse hat, immer her damit!
Ich wünsche Euch morgen erstmal viel Spaß.... :(
 
Jabba schrieb:
Seid Ihr bekloppt?
Ihr macht morgen ein Treff vor meiner Haustür?
Und fahr am Samstag nach HH um mal ein paar Pappnasen von Euch persönlich kennenzulernen?
*arrgh*

Nächstesmal....
cu

Künzell > Hamburg = 400km
Künzell > Frankfurt = 100km

... also Jabba, warum nicht Freitag in F und Samstag trotzdem in HH ?
 
Auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert ?
 
Ich habe leider keine Zeit (ich habe tatsächlich noch Freunde, der Mac hat es noch nicht geschafft, mich komplett zu isolieren).

An einem anderen Tag aber gerne.

Wäre es nicht sinnvoll, einen neuen Fred zu starten, wenn man sich neu verabredet?

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll, einen neuen Fred zu starten, wenn man sich neu verabredet?

Ren
Da würde ich abraten weil der leicht überlesen werden kann wenn man 2 Tage offline war. Und für diesen (alten) Thread ist die email Benachrichtigung aktiviert.
 
also ich denk mal ich kann kommen, gehe dann heut abend in die letzte Veranstaltung der Reihe "Taking Back Friday" da soll guter mehr emolastiger Hardcore und Rock laufen...aber wie gesagt weil da nicht so viele sind sondern eher familiär machen die DJs heute das letzte mal..und das wäre wohl meine Lieblingsveranstaltung geworden vom Veranstalter www.dosenmusik.de ;(

aber 18 Uhr versuch ich mal diesen Keller da zu finden, ich überleg mal noch ob ich das Biohazard ibook oder das PB mitbringe ;) oder garnichts...bringt wer rechner mit ? oder diesmal ein nerd-freies treffen und wir verhalten uns alle als wären wir NORMAL ;) hehe
 
Jungs ... wo wart ihr denn alle ?

Wir waren nur zu dritt - was jetzt nicht wirklich viel ist !
 
hatte gestern keine Zeit mehr zum schimpfen...muhahaha war das geil....Taking back Friday...heut morgen um halb 4 nach hause gegurkt.....

IHR KELLERFLIESENLEGER DIE DAS LICHT NICHT ANMACHEN..... IHR DÜNNBRETTBOHRER.... WO WAHRT IHR ? wir haben uns mit unseren 3 ipods mehrere Stunden gegen die anstürmenden Windows user behaupten können, eine Firewall nach der anderen Fiel und als der Akku alle war blieb nur noch der Rückzug.....bis im letzten Moment hofften wir darauf jemand mit einem 2ten Powerbook würde aufkreuzen und das Blatt wenden... aber nein... EINMAL verlässt man sich auf Kameraden...EINMAL ;) lol
 
Hui, nur drei?
Ich hatte ja wenigstens abgesagt, fühle ich also nicht schuldig, aber das sind wirklich wenige. Was war denn mit den anderen (mind. 6)????

Naja, vielleicht werden wir bei einem 2-ten Termin mehr....
 
Zurück
Oben Unten