Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von HeckMeck, 20.10.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Update:
    Ab jetzt stehen im ersten Posting die Teilnehmer und der Ort des nächsten Treffens.








    Hi Community,
    wie von bömpfmactobi vorgeschlagen wird jetzt hier ein Thread gestartet um ein MacUser-Treffen hier in Frankfurt zu organisieren. Das wär ja mal gelacht wenn wir nicht mehr als 6 Leute zusammen bekommen würden (Grüsse nach München an der Stelle ;) ).

    Also ich hab mal die geheimsten Features der Suchfunktion angeworfen und hier ist ne Liste von allen potentiellen Frankfurter MacUsern.

    • Chewie
    • Dani Deluxe
    • Otis
    • re_ality
    • bömpfmactobi
    • HeckMeck
    • christians
    • Amadeus 1st
    • leselicht
    • angelus sum
    • Gilse
    • FreeJack
    • Ronny Ribnitz
    • macion
    • ts_
    • Daenzer
    • Ianthan
    • Jackintosh

    PS: Natürlich sind auch alle Offenbacher willkommen solange sie ohne Auto kommen... :p


    Vorschläge zum Termin und den Ort bitte posten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2003
  2. Amadeus 1st

    Amadeus 1st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Ich glaub ich wär auch dabei! Komm zwar aus Kassel aber es gibt ne ziemlich gute Zugverbindung nach Frankfurt...
     
  3. Danke Heckmeck,
    ich wollte halt dem ortsansässigen Moderator den Vorrang lassen :D.
    Es gibt noch einen Macuser – MacMac – der in der Nähe wohnt, aber der hat sich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen. Da ich im bayerischen Teil des Rhein-Main-Gebietes wohne, denke ich dass auch Mainzer willkommen sind, oder anders gesagt: Alle zwischen Mainz, Kassel, Aschaffenburg und Darmstadt sollten sich angesprochen fühlen, alle anderen auch!
    Terminvorschlag:
    1. abends, aber so, dass ich den letzten Zug noch bekomme (irgendwo zwischen 22.30 und 23 Uhr) oder so, dass ich den ersten Frühzug nehme :p
    2. Dienstags und Freitags kann ich nie …
    3. Unter der Woche ist mir am liebsten (Sonntags ist auch nicht schlecht!)

    Nikolaus ist doch gut!? (Wenn man den 6. nimmt). Dann können wir ja sehen, ob Rhein-Main Rhein-Ruhr schlägt.

    PS: Ich bin kein Frankfurter!!!
     
  4. Dani Deluxe

    Dani Deluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hi,
    gute Idee!:)
    Aaaalso, Nikolaus kann ich schon mal nicht. Unter der Woche Abends finde
    ich eine gute Idee. Mir wäre ein Mittwoch am liebsten.
    Ich komme aus der nördlichen Ecke von Frankfurt, aus Bad Vilbel falls das Jemandem was sagt. Ne Location fällt mir jetzt so auf Anhieb nicht ein.
    Aber ich würde mal sagen, ich bin dabei.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  5. christians

    christians MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Ich wäre auch dabei - auch wenn mein erster Mac immer noch auf sich warten lässt :(

    Passiert Panther-Mässig was in Frankfurt? zB bei Gravis - die sind doch vor kurzem erst umgezogen und haben ne nette "Location"

    chris
     
  6. Amadeus 1st

    Amadeus 1st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Also ich könnt nur am Freitag und Samstag. Wegen Schule halt...
    Ist ne dämliche Situation aber was will man machen?
    Ich kenn mich net so superdoll in der Gegend da unten aus also könnt' ich jetzt auch keine Location vorschlagen.
     
  7. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    ... Hallo Community,
    auch wenn ich nur sooooo´n kleines iBook, steinalt, 600 Mhz habe, würde ich mich einem Treffen durchaus anschließen. Komme aus Friedberg, also doppelte Entfernung von Frankfurt wie Bad Vilbel... Als Location fällt mir auch nicht so viel ein.
    Wenn aber nicht all zu viele Leute kämen könnte ich sogar meine bescheidene Hütte anbieten, Nichtraucher vorausgesetzt... :)
    Schnelles WLAN und DSL-Flat sind schon da...
    Vielleicht ein "Klappstullen"-Meeting, also iBooks und Powerbooks??
    Wir haben hier auch nen guten Chinapoint mit Bringservice..
    clap
     
  8. Na also, sieht ja vielversprechend aus …

    Nichts gegen Friedberg, aber als aktiver Raucher habe ich da meine Probleme damit … ;)

    Warum eigentlich auch lange warten? In Hessen sind ja diese und kommende Woche Schulferien, da sollte doch auch für Schüler unter der Woche was gehen.
    Den konkreten Location-Vorschlag würde ich einem Kenner (sprich: Frankfurter) überlassen …
    Aber drei Bitten:
    – Location sollte vom Hbf per U/S/Straß. leicht erreichbar sein (kein 4x umsteigen) – denke das ist im Interesse aller Nicht-Frankfurter …
    – es sollte Bier vom Fass geben (da bin ich Pedant, Flaschenbier trinke ich nicht)
    – keine Nichtraucherkneipe :D

    ciao
     
  9. Amadeus 1st

    Amadeus 1st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Das mit den Schulferien ist ne klasse Idee!!! Aber bitte erst nächste Woche... denn erst dann habe ich mein ibook und ein wenig Zeit. Wird sonst mega-stressig.
     
  10. christians

    christians MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hi,

    Gravis in Frankfurt macht eine Panther-Night . Am 24. ab 20.00h 103min lang ;)

    Geht jemand von euch hin?

    chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macusertreffen Raum Frankfurt
  1. DarkMoonWolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.421
  2. slaytanic
    Antworten:
    96
    Aufrufe:
    3.990
  3. orangeboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  4. Mauki
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    826
  5. Mauki
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    3.893