Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

... na noch sind wir ja offen. Dann doch einfach den nichtsnutzigen Sonntag abend genommen! Besser als in die neue Woche gammeln ist ein Meeting allemal! :)
 
...jo, Donnerstag ist echt n komischer Tag.

kann mich eher mal am Freitag oder so loseisen....
 
Gibts nicht irgendwo ein schönes kleines Open-Air / Waldfest o. Ä.?
Spontaner Vorschlag: am Vatertag wird schönes Wetter sein und bei mir ist so ein waldfest – perfekt mit ÖPNV erreichbar (IC nach Aschaffenburg, dann Bus, 400 m im Wald laufen) … Wie wär's?

… und die Autobahn (nicht die Ausfahrt!, aber Parkplatz ;) ) ist auch nur 500 m entfernt …
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Gibts nicht irgendwo ein schönes kleines Open-Air / Waldfest o. Ä.?
Spontaner Vorschlag: am Vatertag wird schönes Wetter sein und bei mir ist so ein waldfest – perfekt mit ÖPNV erreichbar (IC nach Aschaffenburg, dann Bus, 400 m im Wald laufen) … Wie wär's?

… und die Autobahn (nicht die Ausfahrt!, aber Parkplatz ;) ) ist auch nur 500 m entfernt …
 


...klingt total nett, aber sauweit weg...Arsch-affenburg
 
Ich finde das auch ein bißchen arg weit weg.
Wir können ja sonst auch den guten Samstag nutzen.
Mir persönlich wäre es so in 2 Wochen auch ganz lieb, da mein Pb im Moment ein bißchen kaputt ist. Hatte einen Stromschlag und jetzt keinen Sound und USB usw. mehr.

Donnerstag klingt eigentlich auch gut...
 
also ich komme auf jeden fall (jenden=falls ich
da weder im urlaub noch mein book beim service ist).
muss aber leider aus fulda anreisen und komm dann so
ab 23.00 nicht mehr aus ffm weg.....
bin für biergarten etwas ausserhalb (s-bahn)...
so long....
 
also ich wollte den boempf nicht aus dem Rennen haben...vielleicht ist es aber echt zu weit weg für die Meisten, trotzdem nette Idee:)
 
Treffen

Hi,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Donnerstag wäre für mich pers. OK, und dank Freundin sind die Wochenenden fest verplant :D

WLAN ist ja nicht zwingend notwendig, wir können ja auch so ein kleines LAN aufbauen :cool:


mfg,

g3ler
 
äh wie schon im andeen thread gseagt wohne in 2 Wochen in frankfurt (zu faul um die Uhrzeit groß zu schreiben und richtig) und wollt..äh..jaaaaa.dat mal nur sagen...seid geehrt, Der Imperator besucht euch .... PUTZT DEN TODESSTERN PLITZEPLANK IHR PURSCHEN !!!
 
Äh... gibts hier noch jemanden???

Hallo Frankfurter und Umgebunger!

Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und warte zur Zeit noch auf meinen Mac. Aber vorausgucken kann man ja mal schon. Irgendwie bin ich jetzt aus dem Thread nicht schlau geworden: Gibt es jetzt ein Treffen oder wie oder was oder warum?

Viele Grüße!
 
Hi Jefferson! Bis jetzt wurde keines vereinbart, schlag halt einfach Ort und Termin vor … :)
 
Jetzt bin ich auch dabei!

Hi!

bömpfmactobi schrieb:
Hi Jefferson! Bis jetzt wurde keines vereinbart, schlag halt einfach Ort und Termin vor … :)

Oh... das ist ja mal was. Aber vorweg eine erfreuliche Sache:

Ich tippe diese Zeilen auf meinem 2 Tage alten iBook! Endlich ist es hier angekommen. pepp carro banana cumber

Jetzt bin ich für alles zu haben :D Mach doch mal einer einen Vorschlag, da ich mich nicht so gut in Frankfurt auskenne. Auch wenn ich hier schon seit 3 Jahren lebe. Ganz gut gefällt mir der "Kaiserhofkeller" hier in Frankfurt. Mittwochs und Dienstags ist bei mir immer schlecht. Und da ich in Darmstadt arbeite wäre auch der Abend so ab 18.00/17.30 Uhr dann passend.

So, das wars von mir und ich kümmere mich mal ernsthaft um meinen Neuzugang.
 
oh oh, dank neuem Job hätte ich nur Freitag bis Sonntag Zeit, mein steinaltes 600er iBook nach Frankfurt zu schleifen...
 
Terminvorschlag mit Zeit und Ort

Hallo Leute!

Also folgender Vorschlag:

Freitag den 15.10.2004 um 18.00 Uhr im Kaiserhofkeller (Infos: http://www.kaiserhofkeller.com/) in Frankfurt am Main.

Parken kann man da ganz gut im Opernhausparkhaus (kostet ab 18.00 bis 8.00 pauschal 3 €). Dann sind es noch ca. 10 Minuten (oder so) zu Fuß.

Wer wäre alles dabei? Herzlich willkommen sind natürlich auch alle, die den Weg nach Frankfurt antreten wollen ;) Wer kommt soll sich hier im Forum melden oder mir eine Mail senden (jefferson__@hotmail.com - ja, ich weiß, das ist von MS, aber da bin ich schon so lange - ) :)
 
morgen,
ich schreib zwar nicht viel hier so an sich, aber ich bin jeden tag da und lese :)
ich wohn ja in frankfurt, also wenn es dann mal ein treffen gibt, würd ich auch gern kommen, wenn ich darf... :) aber mein imac schlepp ich nich mit! :D

fallen
 
Kann leider nicht kommen, denn freitags ist sie nie da und ich muss die Kids hüten. :(
 
Schade...

bömpfmactobi schrieb:
Kann leider nicht kommen, denn freitags ist sie nie da und ich muss die Kids hüten. :(
Schade, aber vielleicht hat ja jemand eine besseren Tag. Ich habe aber in einem schnellen Überlick nicht rausfinden können welcher der beste Tag wäre. Ich denke mal für alle "Direkt-Frankfurter" wäre es fast egal. Vielleicht hätte eine Umfrage da vorweg mal geholfen. ;)

Also, bisher (zusätzlich zu mir):
* Fallen
* FreeJack

Wir warten auf mehr teilnahme :) Also Hintern hoch und auf zum MU-Treffen in Frankfurt bei lecker Essen und Bier zu guten Preisen! pepp
 
na klar.. wäre da auch gerne dabei... hoffe ich kann fast immer?
 
Wenn ich meine neue Wohnung endlich getötet habe, bin ich zu allem bereit! :D
 
Zurück
Oben Unten