Sachsen Macuser Treffen in Dresden

kann sich nicht einer finden der sich der sache an nimmt und wir dann die email und real Name per PM oder email zu ihm senden.

denn wenn jetzt alle hier rein schreiben wird es unübersichtlich und wir hätten immer noch keinen der dafür zuständig ist hier zu zählen und su reservieren .......
 
Hallo,
also ich komme aus Görlitz,
könnte dann auf jeden Fall jemanden mitnehmen, wenn es auf der Strecke liegt.

Gruss

Jörg Israel

joerg.israel@email.de
 
keeperX schrieb:
kann sich nicht einer finden der sich der sache an nimmt und wir dann die email und real Name per PM oder email zu ihm senden.

denn wenn jetzt alle hier rein schreiben wird es unübersichtlich und wir hätten immer noch keinen der dafür zuständig ist hier zu zählen und su reservieren .......

ok die idee ist noch besser.
wenn niemand was dagegen hat, übernehm ich das erstmal.

also alle die mitmachen wollen eine mail an
sascha.kuehn at nullify.de

als subjekt bitte nur und ausschliesslich: macusertreffen

dann finde ich die auch später nochmal wieder :)

sascha
 
na los leute. schickt mir ein paar mails.
bis jetzt hab ich erst 2 kontakte im adressbuch.....

sascha
 
:) done,
denn ich bin auch dabei :p
 
So Mail geschickt :)
 
kleiner zwischenstand: ich hab mittlerweile 4 leute in meinem adressbuch

sascha
 
Ave,

Da ich ja mittlerweile zwangsläufig und unfreiwillig irgendwie wieder Dresdner bin, hätte ich schon Interesse so einige Leute aus der Community kennen zu lernen. Hab ja schon ein Treffen der Community in Nürnberg hinter mir und war ganz Interessant, allerdings war ich auch in der Zeit noch in Oberfranken beheimatet. Jetzt spring ich mehr oder weniger zwischen den Welten, Sachsen (Wohnsitz) - Bayern (Arbeit).
Sag mal mein Interesse zu, muß nur auch mit dem Datum hinhauen, da ich wie gesagt hin und her pendel und nur begrenzte Zeit in Dresden bin.

Mortiis
 
@moriis
dann schick mir mal eine mail damit ich deine daten hab

sascha
 
@sascha

eben 'ne Mail von mir bekommen!

Zwischenstand dann 6, oder?
Könnt auch noch paar Leute aus meinem Studiengang anlabern, haben sicherlich 10-15 AppleUser, wobei die Dunkelziffer vermutlich weit darüber liegt.... ;)
 
Sascha du hast ePost von mir... :D

-rollo-
 
CLKI schrieb:
@sascha

eben 'ne Mail von mir bekommen!

Zwischenstand dann 6, oder?
Könnt auch noch paar Leute aus meinem Studiengang anlabern, haben sicherlich 10-15 AppleUser, wobei die Dunkelziffer vermutlich weit darüber liegt.... ;)

bist schon mit aufgenommen.
das kannst du gern machen. je mehr kommen desto besser.

sascha
 
-rollo- schrieb:
Sascha du hast ePost von mir... :D

-rollo-

ich hab grad auf deine email adresse geantwortet.
die scheint falsch zu sein. ich bekomm eine
Mail delivery failed: returning message to sender
mail zurück


sascha
 
So. Einen Applestammtisch gab es schon einmal in Dresden. Der fand aber nur zwei mal statt. Vielleicht kann man ja einen der Apple Partner vor Ort wg. Unterstützung befragen. Damals hat das asti in Dresden gemacht.
 
das ist eine gute idee. wir können ja auch cyberport fragen.
mal sehen was die dazu sagen.

sascha
 
kleiner zwischenstand. wir sind mittlerweile 9 (mit mir).


sascha
 
Schön wie schaut es den mit einem datum aus?
 
ein datum gibt es noch nicht.
die erste frage wäre, ob wir es am wochenende
oder in der woche machen.

sascha
 
Naja wenn Neustadt würde ich sagen in der Woche, da es am We zu voll ist. Ich meine in der Woche Abends so ab 20 Uhr sollte doch zu machen sein oder?
Hast du an Cyberport mal eine Anfrage gesendet? evt. auch an Asti?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du 14 uhr oder wirklich 2 uhr in der nacht?
nein hab ich noch nicht. das können wir auch zusammen
klären wenn wir uns das erste mal treffen....

sascha
 
Zurück
Oben Unten