Sachsen Macuser Treffen in Dresden

Macsourcerer

Macsourcerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

da ich in einem monat von stralsund wieder nach dresden ziehen werde
und es hier in stralsund jeden monat einen macstammtisch gibt, würde
mich natürlich interessieren ob es in Dresden auch sowas gibt.
wenn ja: wann und wo?
wenn nicht: warum nicht und sollten wir das nicht ändern?


sascha
 
nich viel los hier :/

wobei ein solches treffen sicher mal lobenswert wäre! :p
 
ja, wieso denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
das frag ich mich auch.

kommt ihr beide denn aus dresden?
dann wären wir ja schonmal zu dritt.

sascha
 
also ich komm aus DD, wäre u.U. dabei :O
 
das ist doch schonmal was.
es muss doch in so einer grossen stadt wie dresden möglich sein,
ein monatliches treffen auf die beine zu stellen.....

sascha
 
Ich wäre auch dabei. Ich habe sogar gestern daran gedacht selber ein Thema dazu aufzumachen. Wir werden sicher noch ein paar mehr.
 
ja es werden mehr
 
He, komme auch aus Dresden.

Und: Wäre sofort dabei!

Hatte mich schon stark gewundert, dass es hier im schönen Sachsen sowas nich geben sollte....
 
Hallo komme nicht aus DD, sind aber nur 1,5 h fahrt - das würd ich auf mich nehmen :)
 
na das wird doch langsam :)
jetzt müssen wir nur noch einen platz finden, an dem wir uns treffen
können. hier in stralsund haben wir ein haus in dem ein gemeinnütziger
sitzt. die arbeiten zufällig auch alle mit macs :). und wlan haben sie da
auch kostenlos im angebot. gibts in dresden auch so einen verein? ansonsten
gibt es ja in der neustadt genügend kneipen.

achja. ich bin ab dem 12.3. wieder dauerhaft in dresden. ENDLICH!!!

sascha
 
Ich komme auch aus Dresden. Das Café Neustadt oder das La Rue kann ich empfehlen...
 
hmm war gestern im continental. die bedienung da ist sehr sehr nett :)
ich denke wir werden was finden.
 
continental ist sehr fein, dort ziehts mich manchmal sogar zum frühstücken hin, auf jeden Fall ein sehr feines Café.
Vorteil am Conti: die haben dort nen eMac + iTunes mit dem sie ihre Musik steuern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den eindruck, dass wir uns im conti wohl öfters mal treffen werden :D
 
könnte wohl passieren :)
 
ich auch

Hey.... Wahnsinn !

Und ich dachte schon es gibt in Sachsen keine Macuser. In den Ferien bin ich auch wieder in Sachsen - wenn der Zeitpunkt des Treffens dareinfällt oder am WE ist wo ich eh immer in Sachsen bin - komm ich auch !!!

Silence :D
 
ich würde auch kommen, bin aber ein echter mac neuling.
 
Auch wenn ich mein PowerBook noch nicht habe, würde ich sehr gern bei einem Treffen vorbei kommen.
 
Hallo zusammen,

würde auch gerne zu einem Treffen kommen.
Wohne in Görlitz und bin totaler Mac Neuling. ( Mac Mini und iBook )
Bin erst vor 2 Wochen umgestiegen weil ich die Nase voll Hatte von meinem Pc. ( Steht jetzt im Schrank :) )

Also hoffe es wird was mit dem Treffen. Am besten natürlich am Wochenende, da ich unter der Woche beruflich in Polen unterwegs bin.

Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten