Nordrhein-Westfalen MacUser-Treffen im Kreis Heinsberg?!?

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Ohne mit den Kollegen aus Aachen in Konkurenz treten zu wollen, aber gibt es im Kreis Heinsberg (und Umgebung) MacUser die an einem zwanglosen Treffen interessiert sind? Fachsimpeln, Fotos für die Galerie schiessen und Ersatzteile tauschen, dazu ein lecker Bier... Ich denke jede Stadt hier im Kreis hat das eine oder andere Lokal, wo man mal gemütlich einfallen kann.

Sagt einfach mal Bescheid, ob Interesse besteht und dann kümmere ich mich ggfls. um eine entsprechende Räumlichkeit.
 
24 MacUser haben sich diesen Thread gerade angeschaut. Und keiner gibt einen Kommentar dazu ab. Leute, es kann über den austragungsort verhandelt werden! :D
 
Ich denke es gibt einige User aus Erkelenz, aber einen Namen auf die Schnelle habe ich leider nicht.
Magst Du zu unserem nächsten treffen in Aachen kommen? ;)

viele Grüße
sonnenmilch
 
Ein Zeichen! eine Rückmeldung!

Grüß Dich Sonnenmilch. Von einem MacUser aus Erkelenz weiß ich, aber der ist seit Mai in Berlin. Ich habe auch shcon von einem aus Geilenkirchen gelesen. Das ist meine Stadt. Also von daher, es gibt sie auch bei uns. Aber da sie sich offenbar nicht outen wollen, muss ich mal sehen was ich mache. Aachen ist an uns für sich nicht schlecht, da es eine direkte Bahnverbindung gibt. Aber da müsste ich hinterher wieder gucken, wie ich einen Zug erwische und das ich an der richtigen Station aus dem Zug stolpere.

Aber ich werde den Terminplaner mal im Auge halten. Wenn ich an einem der Daten Zeit finde komme ich mal vorbei.
 
Hallo Grobi,
am letzten Donnerstag im September wollen wir uns wieder treffen.
Wenn Du Lust hast, du/ihr bist/seit herzlichst eingeladen?

Viele Grüße
sonnenmilch
 
User aus GK

Hi, also ich bin der aus GK, aber ich arbeite nur hier, wohne selbst in Aachen, könnte dich also abends mitnehmen, muss so bis 18:45 arbeiten.

Gruß
Ahmet:) :drive: im O2 Shop ggüber Sparkasse
 
:Pah: du gehst also unserem MUT fremd ???

:mad: :koch:
 
MUT Fremdgeher?

So sind wir Männer eben :D :banana:
 
eraser :Pah: du printenkopp :hehehe: :zwinker:
 
Dieser Fred darf nicht aussterben
Liebe Heinsberger-Gemeinde MELDET euch!
Ich bin auch ein MacNutzer aus Heinsberg (Schleiden)
@Grobi112 wo wohnst du denn genau in HS
Kennst du eventuell ein paar Macuser. Wir könnten uns eventuell mal treffen (Ich spare für mein MacBook Pro)
 
War 2006 noch nicht da :cool:
Deshalb meld ich mich jetzt :D
Hückelhoven, aber arbeite in Düsseldorf. Mal sehn wen wir hier noch so finden. Wäre doch gelacht. :drink:

gruss dermactouch
 
Moin dermactouch. :)

Ich wohne nach wie vor in Geilenkirchen und bis Hückelhoven kann ich, bei Rückenwind, fast spucken. :jaja:
 
Moin dermactouch. :)

Ich wohne nach wie vor in Geilenkirchen und bis Hückelhoven kann ich, bei Rückenwind, fast spucken. :jaja:

Und ich dachte es hat die letzten Tage hier geregnet :confused:
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute aus der Gegend für ein spontanes Treffen. Ansonsten überlege ich, mich zum MUT in D'dorf anzumelden. Muss nur noch den Termin klären.

Gruß dermactouch
 
Guter Gedanke mit Düsseldorf, sehr nette Leute und ich bin auch schon ein paar Mal da gewesen.

@piwo13: Wie im Profil steht, in Geilenkirchen. :) Und ich kenne noch einen MacUser. :jaja: Also kennen ist übertrieben, aber "dermactouch" kommt aus Hückelhoven. :hehehe:
 
Super sch*** und ich bin der einzige nicht volljährige -,- :D
 
Super sch*** und ich bin der einzige nicht volljährige -,- :D

Na dann bleiben dir 2 Möglichkeiten:

1. Du bist alt genug und wir trinken ein Bier und du gehst um 24h heim :drink:

2. Du darfst noch kein Bier trinken :kaffee:


Aber in jedem Fall :Party:
 
:noplan: Auch in Heinsberg kann man sich zur Not gemütlich treffen. Ein Bier wirst Du wohl auch als nicht volljähriger kriegen. :hehehe:
 
Bin ja schon 16 :D:D
 
Aachen ist an uns für sich nicht schlecht, da es eine direkte Bahnverbindung gibt. Aber da müsste ich hinterher wieder gucken, wie ich einen Zug erwische und das ich an der richtigen Station aus dem Zug stolpere..

Hallo Grobi, da kann ich Dir helfen! Ich komme auch immer mit dem letzten Zug aus Aachen vom MUT nach Hause. Bis jetzt bin ich noch immer rechtzeitig in GK ausgestiegen ;)

Je nachdem, ob und wo wir bei nächsten MUT-AC wirklich Bowlen gehen, werde ich wohl mit dem Auto fahren, da könnte ich Dich mitnehmen.

Und wenns wieder warm wird, können wir auch noch mal ein Geilenkirchen-Grill-MUT bei mir auf der Terasse machen ;)

cu Jürgen
 
Irre ich mich, oer werden es immer mehr Heinsberger MUs :banana:

:moin: dermactouch
 
Zurück
Oben Unten