Nordrhein-Westfalen MacUser-Treffen im Kreis Heinsberg?!?

@Piwo: Na mit 16 bekommst Du doch schon ein oder zwei Bier in der Kneipe. Ausserdem sind ja ein paar Volljährige (nicht Erwachsene!) bei Dir. :hehehe:

@Jojo: :D Aber ich muss dann alleine bis Lindern kommen. Aber Bowling klingt ausgezeichnet. Kann ich zwar nicht besonders, aber es macht Spaß. Erkelenz hat überigens eine schöne, noch recht neue Bowlingbahn. Da sind auch die Preise human. :xsmile:

Leider habe ich zu Hause kein WLan, sonst hätte ich gesagt beim nächsten GK-MUT bin ich mal dran mit Grillen.
:hunger:
 
@Piwo: Na mit 16 bekommst Du doch schon ein oder zwei Bier in der Kneipe. Ausserdem sind ja ein paar Volljährige (nicht Erwachsene!) bei Dir. :hehehe:

@Jojo: :D Aber ich muss dann alleine bis Lindern kommen. Aber Bowling klingt ausgezeichnet. Kann ich zwar nicht besonders, aber es macht Spaß. Erkelenz hat überigens eine schöne, noch recht neue Bowlingbahn. Da sind auch die Preise human. :xsmile:

Leider habe ich zu Hause kein WLan, sonst hätte ich gesagt beim nächsten GK-MUT bin ich mal dran mit Grillen.
:hunger:

Brauchen wir unbedingt WLAN???
Zur Not ein langes Netzwerkkabel??

viele Grüße
sonnenmilch
 
Hi PiWo! Wegen der Nicht-Volljährigkeit mach' Dir mal keinen Stress! ;)

Hallo alle zusammen, wohne in Wegberg, aber ich muss gestehen, dass wahrscheinlich Ende März ein Umzug nach Krefeld bevorsteht... Von daher bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist, sich jetzt bei einem MUT im Kreis Heinsberg zu melden, zumal ich doch etwas ausgefüllt bin mit meinem Studium. :(

Jedoch ist es auch mal schön, MacUser aus seiner (noch) Gegend zu treffen, obwohl ich auch nur in Wegberg zugezogen bin! ;)

Ansonsten bin ich waschechter Mönchengladbacher mit Raute im Herzen... Aber das nur nebenbei... ;)

Wäre trotz allem, immer an einem Treffen interessiert, in der Hoffnung, dass ich Zeit habe.

Euch noch einen schönen Tag!

Gruss,

MarcJLH
 
:noplan: Bin auch gebürtig aus Ratheim und über Erkelenz nach Geilenkirchen gekommen. Aber das macht ja nüscht. :)

Also ich hätte nichts gegen einen gemütlichen Abend in einer Kneipe einzuwenden. Allerdings ist es bis Mitte Februar schlecht.

Mach doch mal einer einen Vorschlag für das wann und wo. Ich würde ja einen Ort mit guter Anbindung an den ÖNV vorschlagen. :kopfkratz: Was gibt es denn so mit Bahnhof, Busbahnhof direkt daneben, ausreichend gebührenfreien Parkplätzen und einer gemütlichen Kneipe gleich auf der anderen Straßenseite?

:) Ich weiß: Geilenkirchen.
 
ALso über Fußball sollten keine Diskussionen aufkommen...
Selbst S Null-Vierer
 
Na es wird schon andere Themen als Fußball geben über die man sich unterhalten kann. :jaja:
 
Mädls.. NICHT AUSSTERBEN LASSEN :D
genau Grobi
zB das neue MacBook Air

achjaa und da wäre noch das schöne Instrument Gitarre :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder klassische Macs, wie den G3 b/w, den ich auch hier stehen und fleißig am Werkeln habe. :xsmile:

Okay, Butter bei die Fische, mach mal einer einen Terminvorschlag. :jaja:
 
:noplan: Weiß nicht Somi. Ich warte auf Terminvorschläge.

Wenn Du das Grillen in GK meinst, das wird wohl noch ein wenig auf angenehmere Temperaturen warten. :)
 
Ich weis nicht wie sehr ihr im Karnevals Stress seit, aber bei mir ist am Samstag normalerweise Karnevalsfrei. Da hätt ich dann Zeit ;)
 
Och mein Karnevalsstress hält sich in Grenzen. Ich werde schön in Österreich in einer Berghütte sitzen und mich an der Ruhe und dem tiefsinnigen Humor erfreuen.
 
Jeder wie es ihm beliebt :D
Dann fällt der Termin wohl flach.

Nächster Termin: 15.2. ? (Freitag)
 
Also ich glaube ich kann am 15. :)
 
ehm noch 1 Woche Leute also was sagt ihr dazu xD
oder wie wärs ein Tag danach an dem Samstag?
 
Am 16. bin ich nicht da, ansonsten bin ich recht flexibel. :) WE um den 22. habe ich Besuch aus Berlin und ich fürchte der würde sich bedanken, wenn ich dann woanders hingehen würde. :D
 
Zurück
Oben Unten