Nordrhein-Westfalen MacUser-Treffen im Kreis Heinsberg?!?

So, nachdem ich kurzfristig beruflich verhindert war, greif ich das hier nochmal auf.

Nächster freier Termin wäre bei mir der 29.2 oder 1.3.

Und diesmal ziehn wir das durch, wäre doch gelacht wenn wir nicht ein par macs unter einen Hut kriegen
 
passt ich hab im mom noch keinen transportablen mac :(
spar fürn macbook pro
 
Dafür hast Du den gleichen G3 b/w den ich auch habe, Piwo. Also haben wir schon mal ein Gesprächsthema. :) Das iBook würde ich auch zu Hause lassen, ich sehe mir gerne Eure Macs an, aber ich glaube jeder weiß was ein iBook ist und wie es aussieht. :zwinker:
29.02. ist eher ungünstig weil ich am nächsten Morgen früh zu einem Feuerwehrlehrgang muss. Der 01.03. nachdem der Tag überstanden ist, wäre in Ordnung.

Wo soll es denn hingehen?
 
Also McDonalds in Hückelhoven? :faint:
 
Am 08.03. ist ein MUT in Düsseldorf in kleiner Runde. Hat wer Lust mitzukommen?
Ich werde hinfahren, weil ich den Haufen schon kenne und es immer echt nett ist.

Da könnten wir ja auch mal unverbindlich abklären ob wir uns "grün" genug sind um was Eigenes auf die Beine zu stellen. :)
 
8. kling gut, auch das mit D'dorf. Kann nämlich am kommenden WE auch nicht wegen Arbeit :( Kann zwar nicht definitiv zusagen wegen Arbeit (ich sollte mir nen neuen Job suchen ;) ).

Melde mich dazu aber nochmal!
 
Ich bin dafür, dass wir n schönes Treffen in HS nach den Osterferien machen (dann habsch was weniger Stress und mein neues MacBook Pro:D) find ich so auch gut, da sich alles wahrscheinlich beruhigt hat so nach den Ferien (Schule, Arbeit) ...
Was denkt ihr
Treffpunkt wär von mir aus egal wo :p
 
Ich bin dafür das wir nach Ostern einen neuen Thread aufmachen um ein Treffen im Kreis Heinsberg aufzuziehen. Ich würde mich auch um die Organisation kümmern. Habe da bei Verdi eine Menge gelernt. :jaja:

Aber bis dahin: Am Samstag ist das bookless Treffen in Düsseldorf. Wer kommt und wie kommt Ihr hin? Evtl. Fahr- und Parkgebührgemeinsschaft ist sehr sinnvoll.
 
Bin den ganzen Samstag unterwegs und kann noch nichts genaues sagen :(
Werde mich bis Do mal melden!!


dermactouch.
 
Moins!

Was gibt es neues im Kreis Heinsberg? *lach*

Gruß aus Wassenberg ;P
 
Wann trefft ihr euch mal? :noplan:
 
:Pah: Wenn Du Dich anmeldest, Schasche.

Neues gibt es icht viel, fürchte ich, jedenfalls kein fester Termin. Noch nicht... :cool:

Frage in die Runde: Samstag 05.04.2008 genehm? Wenn ja, machen wir eine neuen Thread auf und ich mache mich mal schlau wo wir am Besten hingehen können.
 
Uhrzeit & Ort ? Mädels :D
 
05.04.2008, 19.00 Uhr, Bistro "Sowieso" in Geilenkirchen. Mädels gehören zum Inventar der Pinte. :)
 
Ich. :jaja:

Ja und Du vielleicht. :)
 
;) schließ mich an :D
ausser ihr wollt mich nicht dabei haben ;)
 
Okay, dann siehe Tread: MU-HS I. :freu:
 
Zurück
Oben Unten