Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Einen lieben Dank an Sven der mir gestern mit viel Geduld alles ganz toll erklär hat. Ich werde bestimmt wieder kommen.
 
Applefreek schrieb:
@derchris79: Ah, deshalb biste nicht zum Treffen gekommen. Du warst eingeschneit. ich verstehe!
Ne habe sowas wie nen Hörsturz, da sind laute Umgebungen nicht das Wahre für mich.
 
Na dann erstman gute Besserung.
@hella: Und wie sieht es mit Dir und Deinem Apple aus. Hat sich die Lage nach dem Treffen beruhigt oder ist sie immer noch angespannt??
 
... scheint doch aus dem Fenster geflogen sein, der Mac. ;)

Schönen Abend allen MUG Ruhr Leuten!

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
La la la, da muss sich der Tim doch auch mal zu Wort melden... :) Ich find's erstaunlich, was aus einem "Minitreffen" von drei Leuten auf einmal doch geworden ist... :) Ich freu mich scho drauf, wenns noch grösser werden sollte...

Als erste Veranstaltung würd' ich doch wirklich mal eine "Mac-Only-LAN" vorschlagen... Also mal was für die Spielkinder unter uns... :) Naja, auch alle Anderen sind herzlich willkommen... Nen Raum mit Internet-Anschluß hätte ich im Angebot... Zwar nicht in Essen, aber Oberhausen ist ja auch nicht so weit...

MfG,

Tim
 
Keine Ahnung, was Du meinst, Tim! ;) Aber spannend finde ich's auf jeden Fall! Also: MACHEN! :cool:
 
Huhu...

Ich meine etwas in der Art zwischen "Zocken" und halt Gemeinschaft pflegen... Ich bin wahrlich kein "Gamer-Kiddie" (dafür bin ich ja auch schon zu alt... ;) ), aber ab und an eine Partie "Warcraft III" oder "C&C Generäle" ist doch mal was feines... ;)

Tim
 
Prima, wenn ich dabei bin, bist Du wenigstens nicht der Looser... Immer gerne! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl... ;) Na denn...
 
hi zusammen ...
Wie ich sehe hab ich gerade n treffen in Essen verpasst :/
Kommt davon wenn man sich hier zu selten hat blicken lassen :(
Ich gelobe hier mit besserung und melde mich schon fürs nächste treffen an ;)

gibt doch ein nächstes mal ..oder ?
 
Hallo...
Ich komm aus Hattingen. Bin also recht flott in Essen und wäre auch gern bei dem nächsten Treffen mal dabei wenn das OK ist.
Hab zwar leider kein Laptop zum mitbringen aber ich denke mal das geht auch ohne oder?

Grüße,
Arne
 
Klar geht das auch ohne Laptop! Das nächste Treffen ist übrigens am LETZTEN Montag im März, also am 27.3. in Essen im Unperfekthaus! Applefreek oder Der-Tim werden sich bestimmt vorher nochmal melden! Ich war jetzt das erst Mal dabei und kann nur sagen: Es lohnt sich! :) :)

Matthias
 
Ich hab's total vergessen. Sorry!

Das nächste Treffen habe ich aber schon in meinen Kalender eingetragen! ;)
Das Unperfekthaus ist übrigens echt ne super Location. Während meines Studiums hab ich in der Kapelle oben mal ne Präsentation gegeben. Supertolle Athmosphäre!

Viele Grüße
elim
 
Der 27.3. müsste der nächse Termin für die MUG in Essen sein. Nicht vergessen und in den Kalender eintragen. Um 18:00 im Unperfekthaus, Cafe Wohnraum!

Grüße,
Matthias
 
mdinse schrieb:
Der 27.3. müsste der nächse Termin für die MUG in Essen sein. Nicht vergessen und in den Kalender eintragen. Um 18:00 im Unperfekthaus, Cafe Wohnraum!

Grüße,
Matthias
Hab's in Lotus Notes (urgs!) eingetragen... ;)
 
Hi!
Wie immer Morgen um 18 Uhr im Unperfekthaus MUT in Essen. Nicht vergessen. :D
 
Hi,

leider kann ich diesmal nicht kommen, habe gerade mein Auto defekt.

Bye

tyake
 
Hallo Leute,

bin leider krank und kann daher nicht teilnehmen... Mit Fieber ist ja nicht zu spassen... :-( Naja, vllt. hält mich die Nati über ICQ auf dem Laufenden... ;)

Vllt. findet sich ja Heute Abend jemand, der meinem MacMini ein neues zuhause bieten will:

Hallo Leute,

muss schweren Herzens meinen MacMini veräußern, da ich dienstlich dazugezwungen bin, einiges mit Windows PCs zu machen und dafür auch selber eine Testmaschine brauche. Da mir aber das Geld für 'ne Maschine fehlt (und auch der Platz für einen zweiten Arbeitsplatz), muss ich den MacMini abgeben.

Folgend mal die Specs:
- G4 CPU mit 1.5GHz (modded)
- 1GB DDR-PC3200 Ram
- 80GB HDD (TOSHIBA MK8032GAX, 5400U/min, 8MB Cache)
- Combodrive
- leider kein Bluetooth / AP integriert
- inkl. Apple Keyboard und MightyMouse

Lief die letzte Zeit tadellos, keinerlei Zicken...

VB inkl. Keyboard/Mouse € 550,-

Nunja, wer Interesse hat, möge sich bitte melden (per PN, ICQ: 21881132, eMail: tim_at_23-42.net oder Jabber: tim@jabber.23-42.net) ...

MfG,

Tim Korves

PS: Achso, nicht das ihr nun denkt, ich wende mich von Apple ab... Nein, mein iBook bleibt bei mir... *fg* Das geb ich für kein Geld auf der Welt her...

LG, Tim
 
@Der_Tim:
Wenn Du online wärst würde ich Dich gerne auf dem laufenden halten, aber so??
 
Wenn ich dafür mal Zeit hätte... ;) Freundin ist da... Naja, und sonderlich gerne sieht die's nicht, wenn ich vorm Rechner hänge... Hat denn wer Interesse an dem MacMini?

Tim
 
Zurück
Oben Unten