Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Äh muss man das verstehen?
Kommste zum Treffen???
 
war so gedacht, darum ja "*meldet*" oder ist schon voll?

nachsicht, ich bin gerade im datenjungle unseres servers verschollen und etwas wirr geworden :eek:
 
Ach quatsch, das Treffen hat bis jetzt noch keine Teilnehmer begrenzung. Das wird auch erstmal nicht so sein denke ich. Es kann kommen wer möchte.
 
28.2 im unperfekthaus? na, da bin ich doch dabei
is ja nur n paar meter von hier :D
 
Hm... Unperfekthaus klingt super! Ich wohne zwar seit einiger Zeit in Krefeld, aber als gebürtiger Gelsenkirchener hätte ich schon Bock zu kommen... :)
 
elim schrieb:
Hm... Unperfekthaus klingt super! Ich wohne zwar seit einiger Zeit in Krefeld, aber als gebürtiger Gelsenkirchener hätte ich schon Bock zu kommen... :)

Dann nur zu! Wir würden uns freuen!!
 
nehmt Ihr mich auch ernst wenn ich kein Notebook mithabe? Mein iMac ist mir zu sperrig... ;)
 
ach ich komme auch one meinen mac. mein notebook läuft auf windows. aber ich habe viele fragen.
 
Hallo an die Essener Gruppe,

mir ist eben auf gefallen, es sollte immer der letzte Montag im Monat sein. Jetzt heißt es am 28.2., das ist doch Dienstag? Oder habe ich was falsch verstanden.
Leider kann ich nicht kommen, Familienbesuch aus Frankreich, und unser Treffen ist einen Tag später, da habe ich schon kaum Zeit dafür.
Aber schön wäre es, wenn die, die sich anmelden auch kommen.
Mit Lucky_Darts habt Ihr ja ein richtiges Ass ein gefangen. Ich hatte ihn bei uns mal als Interessenten ein gestuft. Dabei ist er ein ganz Erfahrener.
 
@mymacs
am 27.2. ist Rosenmontag, ich denke mal deswegen würde das Treffen auf den Dienstag verschoben.
 
Öhm, was soll ich dazu sagen. Richtig erkannt. Es gibt 100 Gummypunkte. :D
 
hella schrieb:
@Applfreek
wann ist das nächste Treffen? Denn wenn ich nicht bald mit diesem Mac etwas besser zurecht komme, schmeisse ich das Teil aus dem Fenster und hole mir wieder einen Windows.

nicht aufgeben hella

an dem Punkt war ich vor zwei Wochen, inzwischen entwickelt sich zwischen meinem iMac und mir ne feste Liebe :) Hab mir heute sogar noch ein iBook bestellt

achja.... ganz hilfreich fand ich das Buch "Mac für Dummies" (ISBN-NR. 3-527-70150-8), kostet grad mal 19,95€ und hat auf viele Fragen ne gute und vor allem auch für Neueinsteiger verständliche Antwort
 
Guten Tag aller seits.
Bin im November 05 geswitched und komme auch aus Essen.

Das wollte ich nur mal mitteilen ;) Gruß an den Rest dere Essener Bagage hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
marbu schrieb:
Guten Tag aller seits.
Bin im November 05 geswitched und komme auch Essen.

Das wollte ich nur mal mitteilen ;) Gruß an den Rest dere Essener Bagage hier ;)

Marbu,
das gilt nicht, hin gehen, da ist am Dienstag ein Treffen. Und glaube mir, es lohnt sich, Tricks und Tipps von allen Seiten.
 
marbu schrieb:
Guten Tag aller seits.
Bin im November 05 geswitched und komme auch aus Essen.

Das wollte ich nur mal mitteilen ;) Gruß an den Rest der Essener Bagage hier ;)

Gruß zurück,

sag bescheid wenn du es wahrnimmst zu dem Treffen zu fahren.
Dann tritt die mac-crew-essen da geschlossen auf.
 
Mac_Crew_Essen?? Habt Ihr auch ein Treffen. Wenn nicht, dann kommt doch zu uns. Je mehr, desto lustiger wird es doch.
 
Applefreek schrieb:
Mac_Crew_Essen?? Habt Ihr auch ein Treffen. Wenn nicht, dann kommt doch zu uns. Je mehr, desto lustiger wird es doch.

Wenn wa ehrlich sind, nein ;). ist nur so als Fun in die Signatur eingeschrieben.

Zur Indentifizierung als Essener. :cool:
 
Hi marbu,
das ist aber ein dicker Hund: "mac_crew_essen" in der Sig, und dann nicht zum Treffen gehen.
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung MyMacs. Das geht so echt nicht. :D
 
mymacs schrieb:
Hi marbu,
das ist aber ein dicker Hund: "mac_crew_essen" in der Sig, und dann nicht zum Treffen gehen.

Ihr könnt ja alle unserer crew beitreten dann kommen wir ab einer Mitgliederzahl von 20+

;-)
 
Zurück
Oben Unten