Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

komme auch aus essen :)
allerdings kann ich mich im extrablatt leider nicht mehr blicken lassen ;)
 
Silizium schrieb:
komme auch aus essen :)
allerdings kann ich mich im extrablatt leider nicht mehr blicken lassen ;)

Wie wär´s denn mit dem 'maze' - Ist ´ne nette Coktail-Bar mit Internet-Anschluss...???
 
jepp, das maze soll ja sowieso momentan DIE bar in essen sein. habe nur positives darüber gehört und von mo bis fr gibts bis 23 uhr happy hour :)
 
Nächstes Treffen steht fest. Schaut mal die zweite Seite die Postings durch.
Und bei solchen Treffen wird über Apple gelabert. Was sonst.
 
@Applefreek
leider kann ich am Montag nicht kommen. Da ich bis 20.00Uhr arbeiten muss. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal, denn ich habe eine menge Fragen. Wie z.B. warum kann ich keinen wordanhang in meinen E-Mails öffnen? Obwohl ich Office 2004 habe.
 
meist sind es leute aus eher ländlichen regionen die mit solchen sprüchen neidvoll auf die sechstgrößte stadt deutschlands blicken hehe...
 
Hellas!

ich bin im Moment auch in NRW und Essen ist ein Katzensprung .. aber solange mein MacBook Pro nicht da kann ich leider nicht am MUT teilnehmen, es würde mir das Herz zerreißen .. so ganz ohne Spielzeug mit dabei!

Aber ich bleib ja hier auf dem laufenden - man wird sich also noch sehen ;)
 
Hi,

ich werde heute leider auch nicht dabei sein koennen. Ich bin leider noch mitten im Umzug.

Bye

tyake
 
@Applefreek

Ich wäre Motag gern dabei gewesen. Hab mich vorher zum Glück nicht großartig angekündigt, da ich nicht wusste, ob ich es schaffen würde. Der letzte Montag im Monat ist bei mir leider immer sehr schlecht, da immer sehr arbeitsintensiv! Falls sich irgendwann der Termin auf einen anderen Tag verschiebt (z.B. 1. Montag im Monat), wäre ich gerne mal dabei.

Kurz zu meiner Person: ich wohne und arbeite in Essen, bin seit knapp 11 Jahren MacUser und arbeite als freier Grafiker.

Ich hoffe, irgendwann mal dabei sein zu können.

Gruß
Toby
 
@Applfreek
wann ist das nächste Treffen? Denn wenn ich nicht bald mit diesem Mac etwas besser zurecht komme, schmeisse ich das Teil aus dem Fenster und hole mir wieder einen Windows.
 
hella schrieb:
@Applfreek
wann ist das nächste Treffen? Denn wenn ich nicht bald mit diesem Mac etwas besser zurecht komme, schmeisse ich das Teil aus dem Fenster und hole mir wieder einen Windows.
Wo wohnst Du? Ich stelle mich unters Fenster. :D

PS.: Womit kommst Du denn nicht zurecht?
 
@laukel
das könnte dir so passen. Ich wohne in Essen, und komme mit fast allem nicht zurecht.
z.B. von E-Mails die Anhänge öffnen obwohl Office installiert ist. Oder Musik in Windows-Player speichern (wenn dasberhaupt geht) u.s.w.
 
Super am 28.02. habe ich zeit und komme ganz bestimmt. Na dann fliegt das Ding doch noch nicht aus dem Fenster."g"
 
*meldet*

noch nen essener macianer oder das wer ich mal wenn ich groß bin :D und mich X nicht irgendwann schafft
 
Zurück
Oben Unten