Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Freudenstadt, nicht mobil, in Rottweil treffen wär okay, würd ich mit dem zug kommen.
 
DA ich sowieso aus Konstanz käme wäre mir egal wo wir uns treffen...
 
das ist ja prima, dann können wie ja mal was ausmachen :D

grüsse
Sven
 
Prima :)

Fasnacht nicht, da ist die Region für mich die Hölle auf Erden
(Wenn ich mal in Hölle kommen muss, dann wird das in etwa so aussehen, wie "Brauhaus Ott" am kommenden Donnerstag...) ;)

Vorschläge?
 
An die Donaubewohner: Heute abend gibts ein Minimut in Donaueschingen. Bisher sind:

Dr. Noplan
Dr. Snuggles
und
bebo

dabei. :D

Hätte noch jemand interesse? Wir treffen uns irgendwo in Donaueschingen. Wo genau entscheiden wir grad noch.
 
bebo wir sind nachher in der Centrale vis á vis vom Rathaus
und der Polizei. ;)

Ab ca. 19:30
 
Ist das wieder das Cafe mit der hübschen Bedienung? :D
 
Schade, zu spät gelesen! :mad:
Ich hätte sonst auch vorbeigeschaut.

Dann halt beim nächstenmal :D
 
Nächstes mal bin ich auch mit bei ;o) Komme aus Donau
 
Gerne wir freuen uns;) jeder ist willkommen.
 
Erstmal die Erkältung auskurieren - die habe ich mir gestern bei dem Hardwaretest eingefangen :eek:(
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ein MacUser oder -in aus Donau!
Vielleicht kennen wir uns!?

also ich kenne keine Leute aus Donau die einen PowerMac haben...

Wir werden uns jedoch mal kennenlernen
 
@InFashion

vom namen nach kennst jetzt jemanden.
Ich habe im übrigen auch einen 1,8L Biturbo. ;)

vielleicht hast (m)ich schon mal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snuggels

heute in Rottweil? ;)
 
Tag allerseits!
Es gibt also doch Mac-Besitzer in Konstanz ;) Gehöre seit einer einer Woche auch zur Fan-Gemeinde und gewöhne mich so langsam etwas ein. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Treffen...
 
Ein Konstanzer!!!
Hehe und ein Frischling noch dazu :)
Ich hab bisher auch keinen Mac-Besitzer gefunden, außer das Support Team an der Uni aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die selber keinen haben...

@Peech: "Heute" ist ein bisschen kurzfristig... ;)
 
@MrJo
Hallo, willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem Mac ;)

@TobiM
kein Problem, dann eben ein anderesmal.

Grüsse
Peech
 
TobiM schrieb:
Ein Konstanzer!!!
Hehe und ein Frischling noch dazu :)

tja, dann sinds ja schon 3 he he..naja hab auch schon meine studienkollegen mit dem applevirus infiziert..ein kumpel holt sich jetzt ein powerbook..ein weiterer vielleicht ein ibook ..he he..wir werden immer mehr..:-D
 
Zurück
Oben Unten