Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Freshman007 schrieb:
ja hi, kleiner Tip in KN...Cocktailbar (nähe vom Dom) MI...da ist Happy Hour ...jeder Cocktail die hälfte...;-)


Ja, nennst sich bezeichnenderweise jetzt auch nur noch die "Cocktailbar" (früher mal Tantris). Das führt aber immer zu Problemen, wenn man etwas ausmacht.
"Gehen wir in die Cocktailbar?"
"In welche?"

Wer sich den Namen ausgedacht hat...

Aber der Laden ist schön :)
 
hier ist die website: http://www.die-cocktailbar.de
...machen auch immer Photos..

P.S. Es kann nur eine geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, hier geht ja richtig was... :) Hab grad bissle viel zu tun, bin aber ansonsten natürlich auch gern bei einem KN-MUT dabei oder einem kleinen Ausflug ins Tantris aka Die Cocktailbar :D (so ca. ab Mitte März)
 
wusste gar nicht, das Konstanz ein ein Vorort von Rottweil und
Villingen-Schwenningen ist hehe :D
 
Wow, es gibt ja doch ein paar Konstanzer hier. Dachte schon ich bin der einzige.... :D

@Noplan: VS ist eher die Besenkammer des Bodensees :D rotfl
 
so schnell kann es gehen, wir sind auf der Karte eben etwas nach unten gerutscht :D
 
ach was Konstanz und Schwenningen sind die Satelliten die um mich kreisen ;)
 
Ein sehr egozentrisches Weltbild :D
 
Und was macht ihr alle so am Freitag Abend? Wo kann man (bzw. Frau :rolleyes: ) hingehen und gemütlich einen Drink schlürfen? Was ist die Empfehlung des Tages?
 
Also in Rottweil ist es im Irish Pub recht lustig!
Aber euch zieht es ja eher nach Konstanz ;)
 
Naja es war mal ein Irish Pub, daher ist der Name;) Aber aktuell ist es alles andere als ein Irish Pub. Aber nett ist es da trotzdem;)
 
ich bin des öfteren in der cafe centrale bar in donaueschingen :p
 
@Snuggels
ist ja auch egal wie man es nennt, die Hauptsache ist man hat Spaß :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
ich bin des öfteren in der cafe centrale bar in donaueschingen :p

Ein wirklich schönes Plätzchen! :D
 
Ja und ? Ich auch! ;)
 
Hi ihr,
muss jetzt erst mal mein Erstaunen über die Mac-Lage in Donaueschingen äußern. So krass, studiere seit über einem Jahr in München und jetzt schau ich hier mal vorbei und plötzlich gibts haufenweise Mac User in meiner Heimat. Wenn ich wieder zurück in die gute alte Heimat komme, bin ich auf jeden Fall mit meinem 15" PB bei einem Treffen dabei. Von mir aus im Cafe centrale, sind nur 3 minuten zu Fuß von zu Hause :D Freut mich, dass es in Donau so reichlich Mac user gibt
 
wann bist du denn wieder "zu hause" ? Vielleicht kann man demnächst mal ein Mini-Sponti-MUT machen.
 
Ab nächster Woche Mittwoch, endlich semesterferien.... bin auf jeden Fall bei einem Treffen mit Powerbook dabei. So ne kleine lan ist immer lustig :D
 
Spongebob schrieb:
Ab nächster Woche Mittwoch, endlich semesterferien.... bin auf jeden Fall bei einem Treffen mit Powerbook dabei. So ne kleine lan ist immer lustig :D

bin zwischen dem 12. - 14.03. auch wieder in donau auf besuch... dann geh ich mich auch mal diese "centrale" und die macuser dort anschauen ;)
 
Zurück
Oben Unten