Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Peech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel User aus der Region Rottweil und Villingen-Schwenningen kommen.
Ich selber bin aus Rottweil.

Grüsse
Sven
 
Komme aus Trossingen, studiere aber grad in Mannheim und arbeite in Berlin!
Deswegen nur selten in der schönen Heimat!
 
Donaueschingen und Trossingen
das ist ja schon prima!
Wenn sich noch ein paar mehr melden, könnte man ja mal ein Treffen organisiern.
 
@Peech
wir hatten letztes Jahr schon zwei Südbaden MUT´s!
Das erste in Donaueschingen und das Zweite in Freiburg.

Der nächste Treff in BW wird hier bzw hier sein.

Wobei es sicherlich auch dieses Jahr ein spezielles Südbaden MUT geben wird.
Hoffentlich mal mehr als nur vier Leutz. ;)
 
@Dr.NoPlan
es würde mich freuen,in den letzten 5 Jahren war ich mit meinen Macs immer alleine.
Ich kenn leider nur PC User.
Stuttgart ist natürlich auch nicht weit für mich, zumal ich eh sehr oft dort bin.
 
Nuja, Waldshut-Tiengen ist auch nicht so weit weg :D
 
sag bloß Dr. NoPlan du kommst nach Stuttgart ?
 
Ha ich hörte ein Bonndorf, melde mich zur Stelle. Ach ja und Rottweil kenne ich gut war dort 4 Jahre Konviktor und an der Fasnet werde ich dort auch wieder mein unwesen treiben;)
 
@Dr. Snuggles

soso auch ein Narr ;)
 
aus Schramberg (kreis Rottweil *g*)..-> allerdings studier und wohn zur Zeit in Konstanz :D
 
Konstanz ist ja auch nicht wirklich weit. :p
 
Peech schrieb:
@Dr. Snuggles

soso auch ein Narr ;)
Nicht wierklich, die Besen drum herum gefallen mir besser. Ach ja Fasnetssamstag bin ich in der Sonne beim Stadtjugendring;)
 
hmm Fasnet fällt für mich flach...da hab ich direkt klausuren...:p...
dass auch Fasnet diesmal so früh sein muss....
 
@Dr. Snuggles

da könnte man sich ja vielleicht über den Weg laufen :D
 
Ich bin zwar jetzt auch in Konstanz, habe aber laneg in Villingen (nicht Schwenningen!! Für die Insider) gelebt. Ich käme auch vorbei :)
 
Hi,

das freut mich :D
Du kannst dich ja nochmal melden wenn du genaueres weißt.
Dr. Snuggels und ich telefoniern kurzfristig.

Grüsse
Sven
 
TobiM schrieb:
Ich bin zwar jetzt auch in Konstanz, habe aber laneg in Villingen (nicht Schwenningen!! Für die Insider) gelebt. Ich käme auch vorbei :)

he he ja ja die Villinger und Schwenninger.....*G*
Die Färberstr. in Villingen ist net übel für n bierchen ..muss ich mal wieder hin, wenn ich mal wieder in der Nähe bin..

Na dann wünsch ich euch mal viel spass beim Feiern .. :D
 
Zurück
Oben Unten