Macs sind in

darf ich noch einen?!

ich machs auch kurz: journal für die Frau, S.67: auf ibook schlafender typ.

war der letzte. versprochen.
 
Gesehen in der Sendung MonaLisa.

Bei einer Frau, die im Hintergrund eine Zeitschrift liest ?

:D

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nich weiß, warum dieser Thread nur auf Film/ Fernsehen beschränkt sein sollte !!!
 
Hi ich hab jetzt noch was sehr lustieges endeckt im aktuellen aldi flyer.
schaut euch mal die beiden kästchen an wo die technischen daten vom notebook drinne stehe.Eindeutig zu erkennen das diese aus os 9 stammen.
 
Akte X, letze Staffel:

Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass in dem Internetcafe, von dem aus Scully Mulder eine Mail geschrieben hat auch nur Macs rumstanden

(Ich hoffe das hatten wir noch nicht)
 
Original geschrieben von Thoroughbred
Hi ich hab jetzt noch was sehr lustieges endeckt im aktuellen aldi flyer.
schaut euch mal die beiden kästchen an wo die technischen daten vom notebook drinne stehe.Eindeutig zu erkennen das diese aus os 9 stammen.
 

das ist übrigens ein weit verbreitete "massnahme" auf den apfel zu verweisen. :D
 
Vorletzte Friends-Folge der 9. Staffel die in den USA grade läuft: In Chandler's neuem Job steht in dem einen Raum ein wunderschöner 17" iMac. Desweiteren tippt er in der 8 und 9. Staffel desöfteren auf einem nagelneuen 15" PowerBook rum und sein altes PowerBook ist ein Lombard.
 
Original geschrieben von tasha
Akte X, letze Staffel:

Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass in dem Internetcafe, von dem aus Scully Mulder eine Mail geschrieben hat auch nur Macs rumstanden

(Ich hoffe das hatten wir noch nicht)
 

Hatten wir, macht aber nix. Passiert halt. *duck*
 
Der Screenshot zur doppelt zitierten (*duck*) Szene aus MIB II. Auf dem iMac läuft die Beta-Version des bei ebay erhältlichen Deneuralisators.

deneuralyzer.jpg
 
ü-ei

Keine ahnung obs schon jemand erwähnt hat (bei der threadlänge....)?

Hab grad nen kinderüberraschungsspot gesehen: blag sitzt am neuen imac und gibt den magic-code ein!

Grüsse,
Johannes
 
:D

Hi!

Aber wenigstens ging es nicht um ne Zeitschrift *halt zur gute* *g*
 
In dem ansonsten musikalisch indiskutablen, weil hoffnungslosen, Video zu "We have a dream" der "Superstars" um den Voralpen-Kaspar Daniel bedient Dieter Bohlen (es ist wohl Dieter Bohlens Hand oder ein Hand-Double) eine Apple Pro Mouse. Der TFT zeigt nur ein paar Regler, ein BS kann ich nicht erkennen.
 
GZSZ

Weils bisher nur als Frage formuliert war: In der Poser Agentur von "Gute Zeiten schlechte Zeiten" wimmelt es nur so von Macs... clap
 
Habe heute eine Werbung von "mercie" gesehen. Dort stand auf dem Schreibtisch ein iMac (noch in seiner "Urform"!) ;)
 
Mac-Werbung

Seit gestern (anfang der Woche) hat apple eine Werbeoffensive in Köln gestartet.

Powerbook 12" (weniger ist mehr) und 17" (mehr ist mehr) auf jeder (!!!) Plakatwand.

Dazu noch eine doppelseitige Anzeige in einigen Kölner Zeitungen.
 
Mach doch mal ein Foto. Digi-Kamera zur Hand? Würde mich mal interessieren...

Grüße

Gomiaf
 
Es ist praktisch dieses Bild.

Nur noch mit Details zu apple (das übliche...) klein am unteren Bildrand.

Manchmal z.B. heute im Kölner Stadt Anzeiger sind die Books nebeneinander abgebildet. In dieser Zeitungsanzeige hat jedes book eine eigene SEite.

Hab leider keine Digi-Cam zur Hand....
 

Anhänge

  • powerbook_werbung.gif
    powerbook_werbung.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 329
gestern gesehen ...

Hi!

Im Film *duck, falls schon erwähnt* "About a Boy" hat Hugh Grant nen netten Cube mit Cinema-Display :D
 
Zurück
Oben Unten