Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

hallo, habe 8 jahre in Bodenheim gewohnt. (ist ja neben Mainz, und war in mainz in der schule.)

jetzt aber wieder in luxembourg.

wenn sich zum macuser treffen viele leute anmelden, und das datum für mich günstig ist, werd ich mir überlegen auch zu kommen :D
 
Ja Hallo,
ich bin auch aus Mainz (zugezogen und nicht bereut). Bin zwar neu im Forum, aber ein Treffen fänd ich cool .

Hoffe mal das wird was ;)

Gruß

Ulli pepp
 
hehe....so langsam wird die kneipe doch voll, oder......
egal ob von mainz, wiesbaden, Bodenheim, wörrstadt ;)
noch ein paar tage und wir können uns das 05er Stadion mieten.....
vielleicht können wir ihn auch in Macuser-rheinhessen-stammtisch
umbenennen(sorry sternenwanderer)....
also...her mit den postings.... cumber
 
okok, rüsselsheim, wiesbaden....das mit dem macuser-rheinhessen-stammtisch war wohl keine gute idee.... :cool:
 
na hallo... wie wäre es denn jetzt mal mit nägeln mit köpfen???

ihr mainzer oder mainzkenner:)
wo und wann soll es den stattfinden - iregdwas gemütliches, was aber auch die rheinhessen finden können - so sie mögen ;)

ich kenn hier nur drei möglichkeiten mit hotspot
- alex brasserie > da ist es aber nicht so gemütlich und das publikum ????
- news cafe im volkspark find ich ganz in ordnung
- heilige aal in der neustadt - halt etwas alternativer :)

ich persönlich halte wochenende für besser - weil wegen ausschlafen :(

und???
 
newscafe hat einen hotspot ???
ich wohne nämlich direkt um die ecke :)
könnte man ja mal frühstücken o.ä.
 
boernis schrieb:
newscafe hat einen hotspot ???
ich wohne nämlich direkt um die ecke :)
könnte man ja mal frühstücken o.ä.


...newscafe ist genau richtig! Ist schön im Park und man kann angenehm loungen.
Hotspot weiß ich nicht, weil ich keinen Flughafen an BOARD hab, deshalb dafür auch eher keine Sensibilität :)

Aber ich find hier bestimmt son Kabel, das kann ich ja mal mitbringen ;)
 
ja, Newscafe überzeugt irgendwie,...ist auch von ausserhalb gut zu erreichen. Den Volkspark findet man schliesslich leicht.

Und welches Wochenende steht zur Debatte ???

Ulli pepp
 
ok - hätten wir den ort schon mal :)

> news cafe!!!

brauchen wir noch einen termin??

wie wäre es in zwei wochen, das wochenende 27./28. November - über die uhrzeit habe ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht, ich bin da flexibel - schlagt was vor...

wäre cool - wenn das klappen würde cumber
 
27.11.04 um 14 Uhr.

(Nur damit mal ein Vorschlag hier steht

Ulli pepp
 
ulli_mz schrieb:
27.11.04 um 14 Uhr.

(Nur damit mal ein Vorschlag hier steht

Ulli pepp


...hm...ist nicht ideal!

-eher ne Woche früher, das wäre fein :)

Also eher der 20.11.04

-würde das auch gehen?

Grüße
 
also der 20.11 würde mir auch besser passen…
und news-cafe ist in ordnung, eben weil da
offensichtlich kein hotspot vorhanden ist!

…oder wollt ihr etwa wirklich die ganze zeit über
euren rechnern kauern? :D
 
McOdysseus schrieb:
also der 20.11 würde mir auch besser passen…
und news-cafe ist in ordnung, eben weil da
offensichtlich kein hotspot vorhanden ist!

…oder wollt ihr etwa wirklich die ganze zeit über
euren rechnern kauern? :D


...lol.

-hotspot ist da, hab gestern gesehen pepp
-Lan-Kabel ist auch gut, wer weiß was "man" so hat
-und ne digi wäre auch gut, für die family :)

p.s. *kreisch*
 
also wie jetzt?

am 20.11 um 14 uhr?

würde es da den meisten passen?

weil ich könnte da eventuel auch aus luxembourg rauf kommen :D
 
edit:

hab grad mit meiner freundin gesprochen und wir WERDEN da sein, egal welches datum.

kann mir nur jemand eine kleine genaue beschreibung per PN geben wo das news-café ist?

thx
 
flipy schrieb:
edit:

hab grad mit meiner freundin gesprochen und wir WERDEN da sein, egal welches datum.

kann mir nur jemand eine kleine genaue beschreibung per PN geben wo das news-café ist?

thx


...hilft das hier?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 73
was hab ich da losgetreten....
wunderbar, dann schließ ich mich doch dem 20. an und steh um 14uhr auf der matte...
woran erkennt man eigentlich einen macuser?
am apfel?
und wenn da gerade gleichzeitig ein treffen der wilhelm-tell-freunde ist??
oder soll ich lieber dem mitgebrachten wireless-kabel folgen???
oder kommt dann ein klitschko und haut mir auf die schnauze????
dann müsste einer von euch zurückhauen, dass sie beschissene werbung machen, ist die eine sache - aber die haben den schönen apfel auf ihrem iBook zugeklebt!!!!

wie dem auch sei...ich freu mich schon und wenn ihr glück habt, hab ich an dem tag auch keinen clown gefrühstückt...

ps: für alle, die jetzt an diesem tag leider nicht können, wenn ihr wollt, kann man sich ja die woche drauf nochmal treffen, sollten es mehrere werden...
cumber
 
@sternenwanderer: also die wormser strasse sagt mir schon was, aber als ich noch da gelebt habe hatte ich noch keinen führerschein, also kenn ich mich so nicht in der stadt aus.

eine karte wo mehr von der stadt drauf wäre wäre perfekt, da ich auch noch nicht weiss von wo ich reinkomme, hehe.

@herzblau: ich seh so aus wie das bild da links unter meinem namen!!! :D und ich hab auch ein ibook dabei :D
 
flipy schrieb:
@sternenwanderer: also die wormser strasse sagt mir schon was, aber als ich noch da gelebt habe hatte ich noch keinen führerschein, also kenn ich mich so nicht in der stadt aus.

eine karte wo mehr von der stadt drauf wäre wäre perfekt, da ich auch noch nicht weiss von wo ich reinkomme, hehe.

@herzblau: ich seh so aus wie das bild da links unter meinem namen!!! :D und ich hab auch ein ibook dabei :D


...lol. Schau doch mal bei map 24 vorbei ;)
 
@hertzblau,

Also ne lauschige Runde wird das eher, will ich meinen :cool:

Macht aber nix,
 
Zurück
Oben Unten