Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

20.11 ist auch gut, da bin ich auch dabei.
Als Wahlmainzer weiss ich auch wo´s ist. Wenn jemand kommen möchte der sich nicht sooo gut auskennt, würde ich mich auch bereit erklären einen bekannten Treffpunkt aufzusuchen, und dann zusammen zum Newscafe zu fahren (Mit dem Bus).
Kann man da vielleicht vorab einen Tisch auf MUT reservieren?? Wäre vielleicht schon gut, oder wird das da nicht so voll ??

Liebe Grüße

Ulli pepp
 
Hi,

wenn noch ausreichend Platz ist, würde ich mich euch gerne anschließen. Okay, ich komme auch aus Wiesbaden, aber bitte gewährt mir Asyl :).
Bin 22 Jahre, wohne in Wiesbaden und studiere in Darmstadt Wirtschaftsinformatik.

Gruß

Flo

--
Powerbook AL, 1,25 GHz
 
K.A. ob ich kommen kann... Tucker wegen Uni ständig zwischen KL und MZ...
 
werd das schon finden.

ehm, kann mir nur mal einer aus mainz sagen ob an dem samstag die geschäfte nachmittags geöffnet haben? (meine freundin fragt :D ) :rolleyes:

ciao banana
 
jepp...
viele gerade für deine freundin interessante geschäfte haben bis 20 uhr geöffnet :)

wenn wir hier ne ungefähre zahl hinbekommen, kann ich gerne nen tisch oder auch zwei reservieren...

cumber
 
mal ne frage an die mainzer... gibt es in mainz ein shop wo man apple stuff findet?
 
flipy schrieb:
mal ne frage an die mainzer... gibt es in mainz ein shop wo man apple stuff findet?


...lol, da biste in Feindesland!

Hier war mal vor zehn Jahren n bisserl was im Mediamarkt, jetzt ham die nur noch den iPod, sonst nix!!

Tja, und dann gabs da vobis in der neuen Römerpaasage, aber der hat gefloppt, und damit ist der letzte Rest an Macs futsch gegangen....seufz

Es gibt da noch in Wiesbaden Gravis, aber naja! Also echt mal NAJA!!

das wars.... :rolleyes:
 
Mach Dir nix draus.....hast ja noch Spundekäs und Eisgrubbräu
 
mager ist´s hier...in mainz-kastel gibt es noch was, die preismäßig sogar oft unter gravis liegen, aber nur ne minimale auswahl vorrätig haben...
adresse fällt mir gerade nicht ein und da ich nicht dahemm bin .-)
poste das morgen nochmal...
 
@hertblau.net:

Du meinst www.ergo-sum.de, das sind die in Kastel gegenüber von
Hornbach/Metro.

Wohne in Mainz, bin 29, habe seit 2 Monaten mein PB. Mir ist schon
eine Lampe drauf gefallen (hatte damals auch ein Bild hier gepostet)
und mittlerweile habe ich auch die Tastatur ruiniert bekommen. Nicht
soviel Glück damit.

Leider kann ich Samstags idR nicht, wünsche aber allen Mainzern
und zugereisten ein schönes Event.

Viele Grüße
Seb
 
Moin Moin.

Das mit dem Stammtisch hört sich wirklich interessant an.Komme aus Nauheim bei Rüsselsheim, NICHT Bad Nauheim, und bin 27 und seit Mai stolzer PB Besitzer.

Weiss noch nicht, ob ich es schaffe zum Stammtisch zu kommen, da ich momentan ohne Führerschein bin.Habe ein rote Ampel übersehen und muss noch 14 Tage absitzen:-(

Beim nächsten Treffen wäre ich aber bestimmt dabei.

Viele Grüße

ps. sind denn unter den Rhein Hessen auch ein paar Programmierer?
 
Moin Leute,

auch hier ist noch ein bekennender Mac-Jünger! (die einzigste Religion, zu der ich mich öffentlich bekenne) :D Komme zwar nicht direkt aus Mainz, aber aus G-Angeles, bzw Boeringer-City!

Was Shop angeht, da kann ich die Jungens aus Diedenbergen empfehlen, die da heissen "denkform" http://www.denkform.net. Sind definitiv kompetenter und auch netter als die Gravis Luftpumpen... :rolleyes:

Bin seit 1995 Mac-User und in meiner UMgebung habe ich derzeit 2 Mac-Plus, einen Cube und ein Powerbook 17 Zoll an meiner Seite!

Grüße

brendelino
 
flasher

sind unter den doch recht vielen hier zusammenkommenden mainzern und umgebenden :) die zu unserem ersten treffen kommen, leute mit flash erfahrung (macromedia flash mx / mx2004 um genau zu sein?)
dann könnt ich nämlich ein zwei doofe fragen stellen???
müsste dann halt nur meinen mac mitbringen...

soll ich jetzt eigentlich mal nen tisch reservieren
 
hertzblau.net schrieb:
sind unter den doch recht vielen hier zusammenkommenden mainzern und umgebenden :) die zu unserem ersten treffen kommen, leute mit flash erfahrung (macromedia flash mx / mx2004 um genau zu sein?)
dann könnt ich nämlich ein zwei doofe fragen stellen???
müsste dann halt nur meinen mac mitbringen...

soll ich jetzt eigentlich mal nen tisch reservieren


...also Reservierung ist eigentlich ganz nett :)

Außerdem hats im hinteren Teil eh etwas Lauschigeres ;) ...und deinen Mac sollst du natürlich mitbringen-sonst ist es kein MUT :D

Wann wollten wir nochmal?
 
am 20. um 14uhr

wie schleppen die leute eigentlich ihren g5 samt studio display herbei :D ?

ich reservier dann mal, nur für wieviele???
 
Juhuu, endlich ein Treffen in meiner Nähe.
Komme aus Wiesbaden und gerne rüber nach Mainz.
Wenn noch Platz ist möchte ich am Samstag gerne mein PB neben Euren parken ;-)
 
hertzblau.net schrieb:
wie schleppen die leute eigentlich ihren g5 samt studio display herbei :D ?


...hochmotiviert und mit einem leichten Lächeln im Gesicht :D
 
na dann bin ich doch lieber ein bischen früher da und bestell euch schon mal was zum trinken und was zu essen, nicht das ihr mir zusammenklappt :D
was hättet ihr denn gerne?
 
hallo, also ich komm auch definitif!

werde aber nicht den ganzen tag bleiben können, da ich schon morgens früh komme, um mit meiner freundin einkaufen zu gehen :D, un dann hab ich ja noch den ganzen rückweg. aber ich bin auf jeden fall gegen 14 uhr da! ;)
 
Zurück
Oben Unten