MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

Was habt ihr für ein Problem mit Alu und weiß? Der iPod ist doch auch Alu und weiß.?!

Also mir gefällt der, und da ich heute nach Frankreich fahr kann ich ja direkt bei der Apple Expo vorbeischeun hehe :p

greetz
#XIII
 
*******@all****************************************************

Leute, jetzt mal ehrlich, hätte man euch ein Bild von dem neuen imac noch irgendwann letzte Woche vorgelegt, hättet ihr ihn in der luft zerrissen ...
Ich finde ihr gebt euch geschlagen ... versucht manche schwächen nicht zu erwähnen
und gibt euch mit diesem model zufrieden ... SO GEHT DAS NICHT... ihr seit die Kunden / consumers und solltet bestimmen wie das ding sein sollt ... ihr kauft es ...
Ich wäre froh wenn es einige hier zugeben würden ...
Ausßerdem finde ich die combo alufuß und das weiß so dreckig ecklig wie lange nix von apple, da ist der emac ja schöner..
****************************************************************
 
Jo ich find den nicht hübsch, ich mein jeder der meinen G4 sieht is begeistert und findet den geil. Aber bei dem Ding find ich das ja nichtmal selber.

Naja ich denk es is gewöhnung.
Mein nächster Mac wird denke ich ein Book, aber meinen G4 iMac würd ich trotzdem nicht hergeben
 
@DerMartin
Vielen Dank. Soooo schlecht klingt das doch gar nicht, auch wenn der Test vom März 2003 ist und auch die getesteten Spiele nicht mehr ganz die neusten sind. Irgendwer hat hier erwähnt, die aktuellen Spiele würden auf dieser Grafikkarte gar nicht mehr laufen. Das war wohl doch nur eine Scheißhausparole. Ich denke, ich werde im Winter meinen betagten G3 Mac eintauschen.
 
Maurizio ... ich muss dir echt zustimmen, der hat mir auch sau gut gefallen, den hätte ich sofort gekauft ... ohne murren und knurren
 
zerozero schrieb:
Maurizio ... ich muss dir echt zustimmen, der hat mir auch sau gut gefallen, den hätte ich sofort gekauft ... ohne murren und knurren

Starten wir das Projekt:

Wir bauen uns einen eigenen G5 iMac ;)
 
Also Heise schreibt im iMac' Artikel 'dazu, dass man schon ganz gut damit spielen kann. Ausserdem kann sie passiv gekühlt werden.

Gruß
/derMartin
 
die graka ist so veraltet, weil die neuen zuviel hitze für das Gehäuse produzieren. Function follows form...ich find ihn dennoch cool. Der Rand unten könnte dünner sein und sie könnten direkt ne Klappe mitliefern. Ich denke für viele Leute echt gut: Nen perfekt tragbarer Desktop-Rechner.
 
zerozero schrieb:
... genauso wie der jetztige 7er BWM gefloppt ist ...
Deswegen bekommt man diesen ekelhaft aufdringlichen hässlichen Klotz auch nachgeworfen. Der ist im Firmenleasing leider um Längen billiger als ein neuer 5er Touring...
 
zerozero schrieb:
*******@all****************************************************

Leute, jetzt mal ehrlich, hätte man euch ein Bild von dem neuen imac noch irgendwann letzte Woche vorgelegt, hättet ihr ihn in der luft zerrissen ...
Ich finde ihr gebt euch geschlagen ... versucht manche schwächen nicht zu erwähnen
und gibt euch mit diesem model zufrieden ... SO GEHT DAS NICHT... ihr seit die Kunden / consumers und solltet bestimmen wie das ding sein sollt ... ihr kauft es ...
Ich wäre froh wenn es einige hier zugeben würden ...
Ausßerdem finde ich die combo alufuß und das weiß so dreckig ecklig wie lange nix von apple, da ist der emac ja schöner..
****************************************************************
wie schon gesagt, dein genörgele nervt. und was den eMac angeht: den empfand ich lange zeit auch als "unattraktivsten" mac, bis ich ihn dann in natura gesehen hab. nun steht er bei mir auf'm schreibtisch und ich will ihn nie wieder hergeben :)
dass das mit der graka blöd ist, mag ja sein (die erste generation wollte ich vorsorglich eh lieber überspringen), aber designtechnisch weiß ich echt nicht, was hier manche auszusetzen haben. okay, er sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber gerade deshalb ist er doch auch so interessant. er liefert vielen gesprächsstoff und ist von den dimensionen her einfach beeindruckend.
wenn er nicht dein ding ist, dann kauf ihn nicht - und gut isses :)
 
Yess, schön isser! und auf heise.de liest man auch:

"Wieder einmal ist den Apple-Designern ein Coup gelungen"
 
@zerozero und co.

soviel zur leistung des neuen iMac im vergleich zum alten ;)
 

Anhänge

  • graphicschart08312004.jpg
    graphicschart08312004.jpg
    29 KB · Aufrufe: 93
@skater7: ohne, nein die leistung ...sch**** hab ich vergessen ... mist
der g5 prozessor ist ja echt schneller als der g4er .. mist hätt ich nicht geglaubt,
stimmt das auch ..

Und die rote Clownsnase hast du mittlerweile auch an, oder was?
 
zerozero schrieb:
@skater7: hat du gerade ein clowskostüm an, dass du so lustig zeug redest :)

nein, aber ich bin ein von grundauf fröhlicher mensch der nicht über alles öffentlich rumnörgeln muss!!! :)
 
zerozero schrieb:
@skater7: ohne, nein die leistung ...sch**** hab ich vergessen ... mist
der g5 prozessor ist ja echt schneller als der g4er .. mist hätt ich nicht geglaubt,
stimmt das auch ..

Und die rote Clownsnase hast du mittlerweile auch an, oder was?

Lies erstmal den Test richtig!!!! Es geht um deine achsoverhasste Grafikkarte im neuen iMac!!!
Erst lesen dann schreiben!!!!!
 
Zurück
Oben Unten