macbook - was neues am 15.1.? oder jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also NORMAL sollte das kleine macbook keine aktualisierung erwarten...
vielleicht könnten jedoch die preise gesenkt werden - was ich aber auch net denke
 
attachment.php


jetzt wollte ich es doch mal wissen…

kidrock… ich fühle mit dir

:boring::boring:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,4 KB · Aufrufe: 594
und wie war die lage nach letzten "macworld"???????......´

viele gerüchte davor,und danach....?????
 
und wie war die lage nach letzten "macworld"???????......´

viele gerüchte davor,und danach....?????

Danach kommen nach 1-7 Tagen die Fragen wie: "Neues xxx jetzt kaufen oder noch warten?" oder "Wann kommen neue xxx?" Und dann gehts wieder von vorne los... Wie jedes Jahr. :hehehe: :D
 
Danach kommen nach 1-7 Tagen die Fragen wie: "Neues xxx jetzt kaufen oder noch warten?" oder "Wann kommen neue xxx?" Und dann gehts wieder von vorne los... Wie jedes Jahr. :hehehe: :D

also in klartext.....nicht warten,kaufen
 
boah man ich weiß nicht was ich mache soll ich krieg am 15.1.07 geld und dann hab ich genau des geld zusammen um mir des Macbook für 1249,- zu kaufen aber am 15.107 is ja Macworld.

und wenn die da ein neues Macbook vorstellen wie lange wird es dauert das die in den Läden sind??

bräuchste nämlich schonlängst ein Macbook.

also wie lange würde asu dauern das ein neues Macbook in den Läden ist wenn die ein neues vorstellen??
 
Nö, nix. Nur die Airport Extreme ploppte im Shop auf. Das Wolfsgeheul, das danach hier einsetzte, hatte sich gewaschen. :D


so haargenau,was "wolfsgeheul" angeht,wollte ich nicht wissen,obwohl das er sich gewaschen hat ist bemerkenswert:clap:

...mich interessiert eher mac:jaja:
 
boah man ich weiß nicht was ich mache soll ich krieg am 15.1.07 geld und dann hab ich genau des geld zusammen um mir des Macbook für 1249,- zu kaufen aber am 15.107 is ja Macworld.

und wenn die da ein neues Macbook vorstellen wie lange wird es dauert das die in den Läden sind??

bräuchste nämlich schonlängst ein Macbook.

also wie lange würde asu dauern das ein neues Macbook in den Läden ist wenn die ein neues vorstellen??

Meistens waren die MacBooks sofort verfügbar..würde sagen spätestens FEB hättest du eines...
 
Na hoffentlich bleiben die dem MacBook trotzdem noch treu, ich will das Teil, hätte keine Lust auf ein Subnotebook mit externem Laufwerk.
 
morgen früh wissen wir ja alle mehr. dann bestelle ich ein "altes" oder vieleicht ach schon neues macbook;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten