macbook - was neues am 15.1.? oder jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totaler Schwachsinn was mein Vorposter schreibt. Wer eine Woche vor der Keynote empfiehlt, ein Macbook zu kaufen, wo doch naheliegt, dass es Gerüchten nach einen neuen Laptop von Apple geben wird, kann sich doch selbst nicht ernst nehmen...
Eine Woche werden wohl die meisten noch warten können.
Und nein, Apple bringt nicht jeden Monat ein Produkt raus.

Natürlich ist es Schwachsinn, eine Woche kann doch jeder warten, nur was wenn das neue MB nicht kommt? Dann hat er erstens um sonst gewartet, zweitens kommt ein Gerücht das bei der nächsten Expo die neuen MB-s kommen, dann wird ihm natürlich von solchen Leuten wie dir, empfohlen noch Paar Monate zu warten, und dann kommt es ev., auch nicht. Irgendwann kommt es bestimmt, aber der liebe Threadmacher hat bis dato genug gewartet und hätte bestimmt viel Spass mit seinem gleich gekauftem MB.
 
huhu!
ich stehe derzeit vor dem problem das ich ein neues book brauche... natürlich KÖNNTE ich die woche noch warten, frage mich aber halt auch wie sinnvoll das ist...

für mich wäre der größte grund zu warten eine neue graka... danach, das nun alle macbook pro´s die guten hochauflösenden displays erhalten...
und danach vielleicht gar ein blue ray-laufwerk...

jetzt habe ich aber zwei für mich wichtige fragen, vielleicht hat da wer ja erfahrungen aus alter zeit...

a) ich interessiere mich für das 17" 2,4ghz... wie wäre der preis des neuen books, wenn ein upgedatetes rauskommt?
b) wie schnell wäre das hier auf dem markt erhältlich? ich brauche mein neues book eigentlich eher gestern als heute...
 
zu beiden fragen kann dir wohl keiner eine definitive antwort bieten...
allerdings dürfte sich wohl am preis nicht allzuviel ändern...auf jeden fall war es seit dem ich geswitched bin so, dass die preise sich jetzt nicht verdoppelt haben.
zur lieferfähigkeit: nun das kommt wohl drauf an...als ich damals den ipod nano 1st gen gleich nach der keynote pres. online gekauft habe musste ich ca. 3 Wochen warten bis er endlich da war...
 
mh... ich bräuchte meines beruflich - daher auch relativ dringend... bis ende nächste woche bin ich jedoch nicht groß unterwegs...

klingt dennoch net gut...


CITYCOBRA? du hier? du hattest doch mal nen m3438g, oder? ;o))

ps: nein, das leider nicht... das sind ja die normalen mac pro´s wenn ich das richtig gelesen habe... ich meine wirklich die books... macbook pro halt
 
Das aktuelle MacBook ist bei vielen Händlern nicht mehr Lieferbar!
Daher würde ich dir sehr dazu raten, noch eine Woche zu warten.
 
also bei mactrade und cyberport sind die macbooks alle noch grün (lieferbar) und wenn sie alle weg wären, wäre das der beste hinweiß auf ein neues macbook!!

es bleibt spannend;-)

ps.:
damit imacpro auch seinen seelenfrieden hat: ich habe ja nach gerücheten um ein neues boog gefragt und keine kaufberatung erbeten.
 
Entschuldigt mich, wenn ich hier so in den thread "platze" aber warum ist es eine 50/50 chance, dass ein neues MB update kommt? ist der 15. irgendein total wichtiger Tag bei Apple ?
 
ich glaube es ist schon eine hohe kunst, wenn man sich in diesem forum bewegt und nicht weiß was am 15.1 ist. ;)






macworld! in san francisco
 
Argh !!!
Wie konnte ich das vergessen ^^
 
Hi

und was meint Ihr bei den Mac mini wird es da auch etwas neuen geben?

Ich überlege schwer mir einen zu kaufen :)

danke
 
ist doch bereits dienst - wart doch noch...
ps: denke nicht das es da was neues gibt
 
Hi

hast ja Recht werde noch warten, die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett :)
 
kaufen....NEIN!....warten!...oder doch!...Nein!...Ja!...TU ES!...NEIN, WARTE!

AAAAARGH! Kaufen oder warten? Sein oder nicht sein? :nervi:
Meine Schaltkreise laufen heiss! *schmelz* :faint:
 
kaufen....NEIN!....warten!...oder doch!...Nein!...Ja!...TU ES!...NEIN, WARTE!

AAAAARGH! Kaufen oder warten? Sein oder nicht sein? :nervi:
Meine Schaltkreise laufen heiss! *schmelz* :faint:

Was für eine qualifizierte Aussage Denk nochmal drüber nach und dann schreib nochmal
 
Natürlich ist es Schwachsinn, eine Woche kann doch jeder warten, nur was wenn das neue MB nicht kommt? Dann hat er erstens um sonst gewartet, zweitens kommt ein Gerücht das bei der nächsten Expo die neuen MB-s kommen, dann wird ihm natürlich von solchen Leuten wie dir, empfohlen noch Paar Monate zu warten, und dann kommt es ev., auch nicht. Irgendwann kommt es bestimmt, aber der liebe Threadmacher hat bis dato genug gewartet und hätte bestimmt viel Spass mit seinem gleich gekauftem MB.

Eine Woche umsonst gewartet? :eek::eek:
Nach dieser Woche kann er doch sein Macbook kaufen, ob aktualisiert oder nicht...
Und nein, ich wär nicht jemand der ihm empfehlen würde Monate lang zu warten, aber ich bitte dich, eine Woche können 99% der potentiellen Käufer warten. ;)
 
wenn Du warten kannst, warte!
wenn Du jetzt eins brauchst, dann kauf es!

feddich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten