macbook - was neues am 15.1.? oder jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuelforlife

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,

wie stehen denn die chancen das es am 15.1. auch ein update für das macbook gibt? ich willte mir jetzt eins kaufen, bin aber unschlüssig, da ein neues ja schon im november erwartet wurde.
was sagen die experten?

danke
m.
 
Ich weiß nicht ob eins kommt weil es wurde ja erst geupdated. Aber bis zum 15. kannst du doch auch noch warten. Ist ja nicht mehr so lange ;)
 
Du wirst es doch wohl noch eine Woche aushalten. Das was neues kommt ist eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.
 
sehe ich genauso wie meine vorposter...die 7 tage sind noch auszuhalten...falls was neues kommen sollte wirst du dich ärgern...
 
hallo,

wie stehen denn die chancen das es am 15.1. auch ein update für das macbook gibt? ich willte mir jetzt eins kaufen, bin aber unschlüssig, da ein neues ja schon im november erwartet wurde.
was sagen die experten?

danke
m.

?! im November war auch das letzte Update :confused:
 
Ich habe selber vor, mir bald ein MacBook zu kaufen und ich warte auf jeden Fall noch bis zum 15ten.
 
das ich keine 100%igen aussagen bekommen kann ist mir auch klar. dies ist ja ein spekulations treat, daher wollte ich nur ein paar meinung aufsammeln ob ein richtiges macbook update (nicht nur sr) zu erwarten ist.
natürlich kann ich 7 tage warten, aber man macht sich ja immer schon etwas gedanken;-)

danke
m.
 
Bis 15. warten. Vielleicht gibts ja ein kleines Update oder gar ein neues zusätzliches Modell !? Wer weiß!? Ich würde auf jeden Fall noch warten.
 
Die „Experten” sagen dir, daß nicht einmal die Mitarbeiter bei Apple Europa wissen was kommen wird und was nicht.

Die Chancen stehen wie immer... bei 50% :).

Aber in Wirklichkeit ist die Frage leicht beantwortet:
brauchst du JETZT sofort eins oder kannst du eine Woche warten.
So wie sich das für mich anhört kannst du die eine Woche warten ohne daß du viel Geld verlierst weil du es im Job unbedingt brauchst.
 
Jetzt bestellen, sofern eins kommt, hast du dein 14 Tage Rückgaberecht.
 
Warten =) sind ja nur noch sieben Tage, eventuell wird ein neues Produkt vorgestellt was dir besser gefällt.
Ein Update beim MacBook erwarte ich nicht, aber wie meine Vorposter gesagt haben, man weiß nie und die Chance steht 50/50.

Der Apple Store ist aber gerade eh down, von daher wirst du jetzt auch nicht bestellen können =)
 
...ich wollte eh bei mactrade oder cyberport bestellen. schnellere lieferung und deutlich billiger;-)
 
Achso, ich dachte an Unimall =) sorry.
Ich würde trotzdem warten, bevor du dich später ärgerst und von dem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen musst und nochmal wartest.
 
Gerücht?....
Seh leider keins :(
Bitte schließen Mod :)
;)
 
ich glaube nicht, dass etwas neues für das mb kommt, allerdings könnte der preis etwas runtergehen... und ne woche hin oder her... :)
 
Also das was du vor hast tue es gleich, denn warten kannst immer. Am 15. wird dann ein Gerücht kommen dass am 1. 2. was neues kommt uns so weiter und so weiter. So kannst gleich bis 27.9.2010 warten den jedes Monat kommt was neues von Apple.

Entscheidung liegt bei dir, du selber weißt es am besten was gut für dich ist!
 
Totaler Schwachsinn was mein Vorposter schreibt. Wer eine Woche vor der Keynote empfiehlt, ein Macbook zu kaufen, wo doch naheliegt, dass es Gerüchten nach einen neuen Laptop von Apple geben wird, kann sich doch selbst nicht ernst nehmen...
Eine Woche werden wohl die meisten noch warten können.
Und nein, Apple bringt nicht jeden Monat ein Produkt raus.
 
Für alle die es noch nicht gelesen haben:
 
Macnews behauptet:

Wenige Tage vor der MacWorld Expo sieht es für eilige MacBook-Interessenten nicht gut aus. Aus Händlerkreisen liegen macnews.de Informationen vor, dass Apple Bestellungen seitens der Distributoren nicht mehr befriedigen kann und nur noch vereinzelt Restbestände des Consumer-Notebooks verfügbar sind. Nicht unwahrscheinlich ist, dass Apple nächste Woche - neben dem erwarteten Subnotebook als Nachfolger für die 12-Zoll-Powerbook-Linie - auch in der beliebten MacBook-Reihe einige Veränderungen vornehmen wird.
 
Das dieser überhaupt-nichts-mit-dem-Forum-zu-tun-hat--Fred nicht geschlossen wir macht mich stutzig. Wo sind nur all die guten Mods :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten