M
ModelNick
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.02.2004
- Beiträge
- 1.043
- Reaktionspunkte
- 2
elkaracho schrieb:Mal eine andere Sache:
ich bin in 2 Wochen für 4 Tage in London und hatte überlegt das MacBook am ersten Tag direkt an der Genius Bar im Apple Store abzugeben, dass die sich mal folgenden Problemen annehmen:
- Fiepen
- Gehäuseverarbeitung
- Verfärbung am Topcase
- Flimmerndes Display bei gedimmter Beleuchtung
- Akkukapazität innerhalb von 3 Wochen auf nur 4800mAh
Habe ich eine Chance, dass das Gerät in diesen 3 Tagen repariert wird? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit der Genius Bar oder dem Apple Store und dessen Service dort? Hatte vor 2 Jahren mal einen neuen iPod zweimal umtauschen lassen, nur mit iBook/MacBooks habe ich keine Erfahrung...
Ich habe letztes Jahr für einige Zeit in London gelebt. Hatte auch ein Problem mit meinem Mac. Logicboard musste getauscht werden. Hatte das Gerät vorgezeigt, sie haben es kurz getestet, Ersatzteil bestellt und gleich am nächsten Tag wurde es repariert.
Aber ich hatte wohl Glück, dass das Ersatzteil so schnell vorrätig war und gerade ein Termin frei war. Der Apple Store ist nämlich immer brechend voll. Aber er ist einer der schönsten Apple Stores überhaupt.