Elportato
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 03.12.2004
- Beiträge
- 1.346
- Reaktionspunkte
- 37
@ peppermann
1. Sind wir nicht in den USA.
2 Gebe ich Dir recht, was die Tastatur angeht. Damit habe ich meine Zeit noch nicht verschwendet ob die eine Taste höher ist als die andere. Auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen.
Doch hat jeder das Recht auf ein ordentliches und fehlerfreies Gerät, bei einem Preis ab 2000 Euro.
Und eines will ich wirklich nochmal gesagt haben, ich hatte mit noch keiner Firma und deren Geräte so viele Problem wie mit Apple !!
Meine Hoffnung liegt halt darin, das Apple da hingehend den Support verbessert und mehr auf den Kunden eigeht.
Wenn man ein sehr teures Gerät erhält, darauf vielleicht noch 6 Wochen warten muss und nach erhalt das Teil gleich wieder für 2 Wochen in die Reperatur geben muss ist nicht schön.
1. Sind wir nicht in den USA.
2 Gebe ich Dir recht, was die Tastatur angeht. Damit habe ich meine Zeit noch nicht verschwendet ob die eine Taste höher ist als die andere. Auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen.
Doch hat jeder das Recht auf ein ordentliches und fehlerfreies Gerät, bei einem Preis ab 2000 Euro.
Und eines will ich wirklich nochmal gesagt haben, ich hatte mit noch keiner Firma und deren Geräte so viele Problem wie mit Apple !!
Meine Hoffnung liegt halt darin, das Apple da hingehend den Support verbessert und mehr auf den Kunden eigeht.
Wenn man ein sehr teures Gerät erhält, darauf vielleicht noch 6 Wochen warten muss und nach erhalt das Teil gleich wieder für 2 Wochen in die Reperatur geben muss ist nicht schön.