MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha seh ich jetzt erst xD Die Server sind wohl schon in Vorbereitung auf 2012...
 
Für die Brennstoffzelle gibt es ein eigenes Thema. ;)

ww
 
Dann kann ich ja hier auch zuerst schliessen. *doppelätsch* :D

ww
 
So back to topic. Die neuen Ivy-Prozessoren kommen am 8. April. KLICK Wahrscheinlich wird kurz danach das neue Macbook Pro erscheinen.
 
Released Intel immer Sonntags seine neuen Prozessoren?!
 
So back to topic. Die neuen Ivy-Prozessoren kommen am 8. April. KLICK Wahrscheinlich wird kurz danach das neue Macbook Pro erscheinen.

wer sagt, dass sie nachher erscheinen? apple hatte auch schon teilweise exklusiv neue hardware nicht unerhebliche zeit vor dem offiziellen release zur Verfügung!
 
MacRyan hat eine neue Gerüchtequelle mit Neuigkeiten gefunden. :)

Hallo Leute,

auf der Suche nach Informationen zum MacBook Pro Release habe ich ein interessantes Video auf Youtube gefunden hier für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=dmwagZKis50

Für alle denen der Moderator zu schnell englisch :D spricht hier die wichtigsten Fact's:

- Kauft euch jetzt kein MacBookPro mehr, wartet ab
- Ivy Bridge Technologie
- Erscheinungstermin voraussichtlich April/Mai 2012
- Weniger Strom verbrauch, längere Akkulaufzeit, werden nicht mehr so heiß
- USB 3.0 Unterstützung
- komplettes neu design des MacBook Pro

>>> Die Inhalte beziehen sich auf das Video!!! <<<
 
Bis auf den letzten Punkt ist alles bekannt (bzw. resultiert unweigerlich aus Ivy Bridge). Umso erstaunlicher der letzte Punkt, worauf soll er sich stützen?
 
Ihr meint wahrscheinlich den Punkt Design oder? Nun in dem Video werden ein paar Bilder gezeigt wie der MBP und der MBA aussehen sollen (im Groben), aber was der Moderator exakt mit dem kompletten redesign meint kann ich euch leider auch nicht sagen.
 
Nee, da sieht man ganz normale Macs wie sie aktuell in der Produktpalette sind.
 
Der liest wahrscheinlich auch nur die Macuser Gerüchteküche :D

Edit: Beim rumsurfen gerade auf das hier gestoßen: Sony Vaio Z21. Das Konzept finde ich ziemlich gut, auch wenn Sony es schlecht umgesetzt hat. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Apple das besser kann. Dann würde man Thunderbolt auch endlich mal ordentlich ausreizen. Aber das sowas als MBP Konzept kommt, ist wohl extrem unwahrscheinlich... vll. aber als Erweiterung für MBA's?

(natürlich pure Spekulation alles ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
lol naja das mag wohl hinhauen wobei ich ehrlich gesagt ja erwartet hätte hier am schnellsten einen release zu finden jedoch war Mutter Google da schneller :). hmm was ich jetzt nicht gefunden habe und ehrlich gesagt habe ich auch wenig lust die 332 Thread's zu lesen.

Wie steht es mit dem Gerücht Nvidea Grafik Chipsatz und Brennstoffzelle als akku wer hat denn da brandaktuelle Infos? ^^
 
Brennstoffzelle: Apple hat doch gerade erst das Patent angemeldet. Also rechne mal so in 5 Jahren vielleicht damit ;-)
 
naa da kann man mal sehen was man alles für ein misst liesst ich habe in einigen berichten gelesen das die brenstoffzelle wohl in diesem nächsten Macbookpro verbaut werden soll aber es sei halt nur ein Gerücht :)

und Nvidea?? greift Apple endlich wieder (subjektive Meinung) auf was gescheites zurück :) ????
 
@julian hmm ich finde der macbook pro benötigt keine Diät oder "fettabsaugung" dieses ganze wir mögens leicht sei doch bitte was für den MBA, das Flagschiff sollte weiterhin alles an luxus bieten was apple auffahren kann, es ist nunmal eben nen PRO und kein sorry für den Ausruck "PUP" :)
 
Apple hat sowieso schon einige Patente angemeldet, die nie realisisert wurden. 2007 gab es mal das Grücht, die nächste Applemaus hätte eine Mini- Kamera, die Gesten scannt. Was daraus geworden ist können wir alle sehen.
Gesten ja, Kamera nein.
 
und Nvidea?? greift Apple endlich wieder (subjektive Meinung) auf was gescheites zurück ????

Weil das letzte Mal nVidia minderwertige Chips geliefert hat, bei denen die 2007er und 2008er MBPs reihenweise mit Totalschaden ausgefallen sind?
Wenn nVidia, dann definitiv kein neues Book für mich.
 
Oder das iPod Ladegerät aus sich anpassendem Gel... Apple hat gefühlt mehr unrealisierte Patente als umgesetze. Nicht, dass es noch wer andres macht...
naa da kann man mal sehen was man alles für ein misst liesst ich habe in einigen berichten gelesen das die brenstoffzelle wohl in diesem nächsten Macbookpro verbaut werden soll aber es sei halt nur ein Gerücht :)

und Nvidea?? greift Apple endlich wieder (subjektive Meinung) auf was gescheites zurück :) ????
Nvidia? Wie soll das gehen? Die hat Intel doch per Gesetz aus ihren Chipsätzen geklagt. Die letzten CPUs, für die sie was fertigen durften, sind die C2D in den MBPs 2010, welche mit einer 320m daherkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten