MacBook Pro Liefertermin

insider schrieb:
Ich bin total sauer und werde gleich morgen früh bei Apple anrufen.
Hehe! Da bin ich ja mal gespannt! :) Viel Glück!
 
bei mir steht immer noch:


Voraussichtlicher Versand bis : 24. Februar 2006
Voraussichtliche Lieferung bis: 28. Februar 2006

hat sich nichts geändert...
 
Das ist schlimm, aber da gehts dir wie den anderen Leuten, die den 7. als Termin hatten. Ich hab heute schon ein paar mal gelesen, dass jetzt der 28. aktuell ist.
 
gulup_jamun schrieb:
bei mir steht immer noch:


Voraussichtlicher Versand bis : 24. Februar 2006
Voraussichtliche Lieferung bis: 28. Februar 2006

hat sich nichts geändert...
Das klingt auch irgendwie schon realistischer als 07.02.
 
tintifax3k schrieb:
Das ist schlimm, aber da gehts dir wie den anderen Leuten, die den 7. als Termin hatten. Ich hab heute schon ein paar mal gelesen, dass jetzt der 28. aktuell ist.
Öhm, wo hast du denn das schon paarmal gelesen? Hier oder in anderen Foren?
 
Nun kommt aber der Hammer. Ich habe vor wenigen Minuten reingeschaut und siehe da:

Voraussichtlicher Versand bis : 28. Februar 2006
Voraussichtliche Lieferung bis: 2. März 2006

Ich bin total sauer und werde gleich morgen früh bei Apple anrufen.

Ich will hier nicht klugsch*****, die Situation ist ärgerlich und ich warte auch. Als ich hier aber gepostet habe, dass es Verzögerungen geben wird und Apple erst im März liefrn wird, wurde ich belächelt und ihr habt euch alle hochgebauscht über Liefertermine Anfang Februar!

Wir sollten die Verzögerung als Zeichen dafür sehen, dass das MacBook Pro einfach noch nicht "reif" ist und Apple daran arbeitet, ein "perfektes" Produkt auf den Markt zu bringen!? Also Kopf hoch ... und die Mitarbeiter im Apple Callcenter können am wenigsten dafür ... die haben auch nicht viel mehr Infos als im Auftragsstatus stehen.

Es wird wohl mitte März werden und ein klarer Indikator für das Eintreffen von MBP's in Deutschland sind erste Lieferungen in USA!

Fröhliches Warten,

Esc
 
Juuro schrieb:
Öhm, wo hast du denn das schon paarmal gelesen? Hier oder in anderen Foren?

Hier

und

Hier haben sie das Datum bei einem auf den 10. verlegt.

Irgendwo war noch einer mit dem 7. und jezt dem 28. aber den find ich grad nicht mehr.
 
Hi!

Vielleicht hat insider zuviel genervt und ein "böser" Hotliner hat ihn ans Ende der Schlange verfrachtet... ;) :D

SCNR

BTW: Meins steht nachwievor auf dem 15.02.06

Lasst euch doch einfach mal alle überraschen. Irgendwann wird es schon kommen. Solange könnt ihr euch ja meine Bilder von der Auspackzeremonie des ersten 15" PBAl ansehen. Optisch wird da nicht so viel Unterschied sein... ;) :D
-> PhotoAlbum11.

SCNR

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Feeling wird ein gaaaanz anderes sein.. nciht zu vergleichen! *kopfschüttel*


;);) :)
 
Habe gerade eine Entschuldigungsmail bekommen:

Dear ***** *****,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt
so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider
nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 28.02.2006 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.03.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service Web-Site unter der
Adresse: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer

Mit freundlichen Grüßen
 
Na das ist doch wenigstens was! :)
Ich glaub ich würd da morgen nciht schonwieder anrufen! :rolleyes:
 
...würde mich wundern, wenn irgend jemand in deutschland vor dem 10.03 ein Book bekommt......ist doch immerwieder das selbe mit neuer Hardware.
 
Nur zwei Infos zu meiner Bestellung die jetzt vom 7. Februar auf den 28. Februar verschoben wurde.

Mein Bestelldatum: Jan 10, 2006 um 07:14 PM GMT
Gerät: MacBook Pro 1,83 Ghz ohne Anpassungen
 
insider schrieb:
Nur zwei Infos zu meiner Bestellung die jetzt vom 7. Februar auf den 28. Februar verschoben wurde.

Mein Bestelldatum: Jan 10, 2006 um 07:14 PM GMT
Gerät: Standard MacBook Pro 1,83 Ghz ohne Anpassungen
Was willst du uns damit sagen?

PS: Ich glaube es wär peinlich für Apple, wenn du dann am 28.02. wieder ne Mail bekommst, dass das Versanddatum wieder verschoben wurde... drummd enke ich ist das datum weitaus wahrscheinlicher!
 
Ich wollte nur die Infos ergänzen um vergleichen zu können nach welchem Prinzip wohl die Termine vergeben werden, da nun anscheinend viele die nach mir bestellt haben - zum Teil immer noch den 15. Februar drin haben und manche die erst Anfang Februar bestellt haben - ebenfall ein Auslieferungsdatum Anfang März stehen haben.

D.h. es kann entweder mit dem Modell zusammenhängen, mit dem Bestelldatum oder mit der Tatsache ob man Anpassungen bestellt hat oder nicht.
 
Hmjo... da muss man wohl abwarten bis dann die ersten Books geleifert werden um zu erörtern was weswegen mit was zusammenhängt. Allerdings denke ich dass bevor man ein Erörterungsergebnis hat die meisten Books schon versendet worden sind.
 
Gibt es Erfahrungswerte wie viel später neue Gräte bei mac@campus versendet werden? (vgl. Apple-Store)
 
insider schrieb:
Ich wollte nur die Infos ergänzen um vergleichen zu können nach welchem Prinzip wohl die Termine vergeben werden, da nun anscheinend viele die nach mir bestellt haben - zum Teil immer noch den 15. Februar drin haben und manche die erst Anfang Februar bestellt haben - ebenfall ein Auslieferungsdatum Anfang März stehen haben.

D.h. es kann entweder mit dem Modell zusammenhängen, mit dem Bestelldatum oder mit der Tatsache ob man Anpassungen bestellt hat oder nicht.

Hi, also bei mir steht auch noch der 15. als Versanddatum (11.1. bestellt Konfig wie Du), ich bin mir aber sicher, das ich auch noch eine entsprechende E-Mail von Apple zwecks Terminverschiebung erhalten werde.

Gruß KBill
 
ich mache mir keine hoffnungen, dass meine mac@campus bestellung irgendwann im februar ankommt, denke mal eher anfang märz, so what.
da ich es nicht soooo dringend brauche isses nicht so schlimm, obs also noch eine oder drei wochen sein werden.

ich will ja nicht sagen, dass ihr euch beruhigen müsst, aber es schont die nerven wirklich.
mal den bestellstatus bestellstatus sein lassen, und dann irgendwann "huch" isses da.

ein relaxter aXon, in erwartung dass das mbp irgendwann vor weihnachten 2006 ausgeliefert wird ;)
 
aXon schrieb:
ein relaxter aXon, in erwartung dass das mbp irgendwann vor weihnachten 2006 ausgeliefert wird ;)

Argh ;)
Nun ja, man wird sehen.
Lieber ein MacBook Pro ohne ärgerliche kleine Fehler, das später geliefert wird,
als ein MBP, das noch irgendeinen "Flüchtigkeitsfehler" beinhaltet.

Brauche es zwar spätestens im April, aber bis dahin dürfte es hoffentlich da sein!

btw: bei mir steht auch noch 15.2. - noch :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten