MacBook Pro Liefertermin

Ich habe mal bei Apple angerufen um die AoC-Preise zu erfahren. Dort wurde mir gesagt, dass die ersten Mac Book Pro am 10.2. verschickt werden.
Mal sehen, wann die ersten beim Händler stehen, um begrabbelt zu werden...
:)
Grüße
 
dann sollte ich mir bald mal meine v270 kaufen =D

bei mir steht aber leider 28.2. als liefertermin

mal gucken vllt kommt es ja auch früher wie bei dem quad g5
 
ich hab es in nem apple store gekauft aber keinen richtigten
compustore heist des laden ding

die haben zu mir gesagt mitte februar bis märz müsste es da sein

ich hoff auch dass es da auch ankommert
ich brauchs ganz dringend ist zwar net soooo wichtig weil ich ne dose hab aber ich will endlich einen mac und jo und jo öhm ich wills bald also hoffentlich kommts bald obwohls ihc net bräuchte aber ich wills weils ich brauch
 
Ich will ja niemandem die gute Stimmung und die freudige Wartezeit verderben - ich warte schließlich auch auf ein MacBook Pro - aber einen Liefertermin innerhalb des Februar halten selbst Apple Mitarbeiter für "sehr unwahrscheinlich"!

Daher werden wohl selbst die "Direktbesteller" bis März ausharren müssen und alle die, die bei einem Händler des Vertrauens eine Bestellung aufgegeben haben, anscheinend die Apple-typische Ehrenrunde von 2 Wochen aufschlagen müssen, bis die Schätzchen beim lokalen Händler eintrudeln!?

Dafür gibt es dann aber einen 4-5h LiPo Akku!?! :)

Gruß,

Esc
 
EscWinDos schrieb:
Ich will ja niemandem die gute Stimmung und die freudige Wartezeit verderben - ich warte schließlich auch auf ein MacBook Pro - aber einen Liefertermin innerhalb des Februar halten selbst Apple Mitarbeiter für "sehr unwahrscheinlich"!

Daher werden wohl selbst die "Direktbesteller" bis März ausharren müssen und alle die, die bei einem Händler des Vertrauens eine Bestellung aufgegeben haben, anscheinend die Apple-typische Ehrenrunde von 2 Wochen aufschlagen müssen, bis die Schätzchen beim lokalen Händler eintrudeln!?

Dafür gibt es dann aber einen 4-5h LiPo Akku!?! :)

Gruß,

Esc

So langsam glaube auch ich, dass du bei Gravis arbeitest :D
 
bebo schrieb:
So langsam glaube auch ich, dass du bei Gravis arbeitest :D

glaube nicht, aber befürchten ;) :D

Und auf den Akku bin ich auch sehr gespannt. Solang er mit dem des letzten PBs mithält, ist das in Ordnung.
Spätestens im März wissen wir mehr :rolleyes:
 
So langsam glaube auch ich, dass du bei Gravis arbeitest

Mist, ertappt ... ich sitze da im Keller und klebe die Akkus zusammen! :)

Zumindest habe ich dort mein MacBook Pro bestellt, aber eine genaue Info konnten die nicht liefern, die stammt direkt aus USA! Und ich würde die Quelle durchaus als zuverlässig bezeichnen!

Gruß,

Esc
 
Soweit ich weis werden die Geräte sehr wohl im Februar ausgeliefert !

Es gibt nur schon einen sehr lange Warteliste für die Macbook Pro !

Wer aber früh genug bestellt hat bekommt sein Gerät auch schon bald.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Soweit ich weis werden die Geräte sehr wohl im Februar ausgeliefert !

Es gibt nur schon einen sehr lange Warteliste für die Macbook Pro !

Wer aber früh genug bestellt hat bekommt sein Gerät auch schon bald.

Grüße,

Flo
Also so ca. in zwei Wochen!?
 
Ich weis nicht genau welchen Versandtermin die aller ersten Besteller bekommen haben, aber ich denke mal was vom 7.02 gelesen zu haben.

Bei allen Leuten die einen Versandtermin von nach 7.02 angegeben haben würde ich damit rechnen das die Geräte ca 2 Tage vor dem Termin verschickt werden.

Meiner Erfahrung nach rechnet Apple da immer sehr großzügig um hinterher nicht in Bedrängniss zu geraten.
Meistens kommen die Sachen früher.
(auch der Versand geht schneller als mit 6-7 Tagen angegeben, das sind immer die maximal möglichen Zeiten).

Ich schätze bei jedem der bestellt hat kommt das Gerät 2-6 Tage früher als angegeben.

(aber das werden wir merken wenn die ersten früher ausgeliefert werden verschiebt sich ja alles bisschen nach vorne)

Grüße,

Flo
 
Ich will nur mal anmerken: Als die G4 Powerbooks vorgestellt wurden im Januar 2004 hat es bis Juli gedauert, bis die Teile ausgeliefert wurden ;)
 
Soweit ich weis werden die Geräte sehr wohl im Februar ausgeliefert !

Es gibt nur schon einen sehr lange Warteliste für die Macbook Pro !

Wer aber früh genug bestellt hat bekommt sein Gerät auch schon bald.

Grüße,

Flo

Bei den meisten Bestellern wurde als Lieferdatum der 14.2. (on or before) angegeben. Dies gilt international!
Apple hat in den vergangenen Jahren allerdings nie weltweit gleichzeitig ausgeliefert, es gibt immer eine Latenzzeit von ca. 1-2 Wochen, die Apple benötigt, bis nach der Belieferung amerikanischer Kunden die Liefrungen sich nach Europa aufmachen und das, obgleich alle Geräte aus Cina cbz. Taiwan kommen.
Von daher ist der entscheidende Faktor die Erstauslieferung an amerikanische Kunden, falls diese innerhalb der nächsten 1-2 Wochen statt findet, bleibt ein Leifertermin im Februar realistisch, falls nicht, nun, dann wird es wohl doch März ... Liefertermin hin oder her! ;)
Von daher sollte man sich aktuell keine allzu großen Hoffnungen machen, noch im Februar ein MBP in den Händen zu halten!

Gruß,

Esc
 
bebo schrieb:
Ich will nur mal anmerken: Als die G4 Powerbooks vorgestellt wurden im Januar 2004 hat es bis Juli gedauert, bis die Teile ausgeliefert wurden ;)

dann wird storniert, bin nämlich dann schon in den usa und dann kauf ichs dort :)
 
Ich hab den 2.3. als Liefertermin ...
 
Hallo, ich hab mein Mac Book 1,83 in Standard am 11.01. abends bestellt und das nette Widget sagt mir Versand 15.2., Lieferung 17.2.
Ich hab mit einem Kumpel bei einem Apple Dealer gesprochen, der ebenfalls davon ausgeht dass die Dinger Ende Februar Deutschland erreichen.
So ein Mist, dabei ist mir letzte Woche das R aus der Tastatur meines PBook abgefallen :mad:

Gruss KBill
 
DerToteVampir schrieb:
Ich hab den 2.3. als Liefertermin ...
Mja bei mir steht ja eben kein Liefertermin! :( Nur das es erst versendet wird, wenn alles vorhanden ist... :rolleyes:
 
bei apple kann man sich halt nie sicher sein was liefertermine angeht. es kann sein, dass die geräte früher kommen oder eben auch später. die händler wissen meist genau so viel darüber wir ihre kunden... nämlich garnichts. weil apple ihnen auch nur einen liefertermin bekannt gibt ob sie denn jedoch hlaten steht in den sternen.
 
Ich weis nur eins, die Direktkunden bekommen die Geräte immer wesentlich früher als die Händler !

Ich hatte schon nach Zubehür für den Ipod Video bei Gravis gefragt, da hatten die immer noch nicht mal ein Ausstellungsgerät.....
 
Abend zusammen,

also ich habe fast zeitgleich mit der Keynote telefonisch bestellt online auf apple.de und habe bei mir:

Versand bis 7. Februar 2006
Lieferung bis 9. Februar 2006


stehen. Ich glaube in der Tat, dass dies ziemlich früh ist im Vergleich zu all dem was die meisten hier haben.

Ich bin also wirklich sehr gespannt und werde mal bis Dienstag abwarten, ob das Gerät tatsächlich an mich rausgeschickt wird. Erscheint irgendwo eine Paketnummer o.ä.?

Werde Euch auf jeden Fall berichten, sollte sich bei mir was tun!
 
Ich weis nur eins, die Direktkunden bekommen die Geräte immer wesentlich früher als die Händler !

Ich hatte schon nach Zubehür für den Ipod Video bei Gravis gefragt, da hatten die immer noch nicht mal ein Ausstellungsgerät.....

Das ist völlig klar! Apple liefert immer zuerst an Direktkunden, bis ein Händler Ware erhält vergehen meist weitere 1-2 Wochen!

Allerdings würde ich mittlerweile schon fast darauf wetten, dass es ein MacBook Pro freier Februar wird. Die Liefertermine in der nächsten Woche werden es zeigen!

Da allerdings selbst in USA noch keine Versandmitteilungen verschickt worden sind, erwarte ich eher innerhalb der nächsten 1-2 Wochen eine Stullungnahme Apples zur Liefersituation!

Damit will ich keinem an den Karren fahren, ich warte schließlich auch, es bleibt nur zu hoffen, dass Apple die Zeit nutzt, um ein (nahezu) perfektes Produkt abzuliefern!?! ;)

Gruß,

Esc
 
Zurück
Oben Unten