MacBook Pro Liefertermin

Wow, das ist ja echt mal schön früh! :)
insider schrieb:
Ich bin also wirklich sehr gespannt und werde mal bis Dienstag abwarten, ob das Gerät tatsächlich an mich rausgeschickt wird. Erscheint irgendwo eine Paketnummer o.ä.?

Werde Euch auf jeden Fall berichten, sollte sich bei mir was tun!
Ja, in der Auftragsbestätigung soll eine Trackingnummer für TNT und/oder(?) Kuehne+Nagel sein. Die kannst du hier eingeben. Allerdings bringt die dir erstmal garnix, weil die Produkte anscheinend erst erfasst werden, wenn sie in Holland aus'm Flieger kommen. Aber ich weiß das auch nur aus dem was ich mir hier die letzten Tage zusammen gelesen hab.

Ich wünsche viel Glück und freue mich auf deine Statusberichte! ;);)
 
Ah ja - hier noch eine Info die ich vorgestern bei Apple in der Hotline gefragt habe, ob der 7. Februar bei mir tatsächlich eingehalten werden kann. Da meinte die Dame, dass mein MacBook Pro in Holland produziert wird und dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sei. Und die Gerüchte in den Foren über die Verfügbarkeit bis Ende Februar oder gar noch später - alles nur mit Geräten zu tun hätten die in England produziert werden.
 
Häääää? Das Ding wird in Holland produziert? Das wär ja ganz was neues! Die kommen in Holland aus'm Flieger von Shanghai bzw. Hongkong.
Und von England wüsste ich auch nix. Nur der OwerMac G5 wird in Irland, bzw. den USA produziert.
Aber Holland und England wär mir neu! :rolleyes:

Kann meine Annahmen jemand falsifizieren oder verifizieren? :)
 
Ich dachte die MBPs werden alle von Quanta in Asien produziert !

Die werden die doch nicht im ernst in Holland oder England bauen lassen !
 
Die Angaben sind von einer Dame an der Apple-Hotline. Es war vielmehr eine spontane Aussage von ihr und vielleicht hat sie auch irgendwas verwechselt.

Ich würde eher dazu tendieren, dass ich am 7. Februar Euch darüber berichte, ob sich bei mir im Status was getan hat! Ist ja nicht mehr so lange hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich der Termin bewahrheitet machst du vielen hier eine riesen Freude (vor allem mir!).
 
Jopp, nur noch zwei Mal schlafen! :)

Denke auch das die was verwechselt hat!
 
Flooo schrieb:
Ich dachte die MBPs werden alle von Quanta in Asien produziert !

Die werden die doch nicht im ernst in Holland oder England bauen lassen !
Die Produktion in Asien läuft vermutlich schon lange. Die werden eine große Zahl der Geräte zur Zeit in Holland sammeln um diese dann von dort zu einem bestimmten Zeitpunkt ausliefern. Sonst könnte man den ersten Ansturm logistisch sicher nicht bewältigen.
 
Magicq99 schrieb:
Die Produktion in Asien läuft vermutlich schon lange. Die werden eine große Zahl der Geräte zur Zeit in Holland sammeln um diese dann von dort zu einem bestimmten Zeitpunkt ausliefern. Sonst könnte man den ersten Ansturm logistisch sicher nicht bewältigen.
NOjo, soo lange können die ja noch nicht produzieren. Denn die bisherigen geräte die irgendwo zu finden wahren, waren ja alles ausdrücklich "Prototypen"!
 
hamburg4 gab bei mir als Liefertermin für mein 1,67er IntelBook den 8.2. an, bin sehr gespannt, ob sie das einhalten können, immerhin haben sie da ja wenig Macht, den Liefertermin ihrerseits einzuhalten :) -freuen würde es mich auf alle fälle...
 
Den 8. als Liefer- oder als Versandtermin? Denn wenn das der Liefertermin ist, müsste das ja bald mal versand werden. Somit müsstest du bald mal ne Versandbestätigung bekommen...
 
nix versand, ick hole selber ab. whatsoever, auch der 10. wäre klasse... habe keine lust, bis ende Februar/anfang März zu warten... echt.
 
Aso ahjo! Dann melden die sich bei dir? Nuja, ich wage es zu bezweifeln dass die das einhalten können! ;)
 
Habe gerade nochmal mit Apple telefoniert, man sagte, dass der Versandtermin 7. Februar 2006 seit zu 85% sicher weil dies direkt in deren SAP System eingetragen sei.

Morgen wissen wir mehr
 
insider schrieb:
Habe gerade nochmal mit Apple telefoniert, man sagte, dass der Versandtermin 7. Februar 2006 seit zu 85% sicher weil dies direkt in deren SAP System eingetragen sei.

Morgen wissen wir mehr

Da bin ich ja echt mal gespannt. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Apple diese Termine einfach nur so angegeben hat.
Ich muss leider noch zehn Tage mehr warten, wenn alles gut geht. :mad:
 
insider schrieb:
Habe gerade nochmal mit Apple telefoniert, man sagte, dass der Versandtermin 7. Februar 2006 seit zu 85% sicher weil dies direkt in deren SAP System eingetragen sei.

Morgen wissen wir mehr
Ui! Gute Neuigkeiten! Ich drücke die Daumen, und bin selbst gespannt wie ein Flitzbogen! :)
 
insider ist jetzt offiziell zum macuser-macbook-pro-tester erklärt worden *gg*


oder irgendjemand nen einwand dagegen??

:p :p


aber mach dich auf was gefasst..wir wollen ALLES wissen...von der verpackung bis zur iSight :p
 
:) Eine gute und eine schlechte Nachricht zum Thema Beta-Testing:

Die schlechte zuerst: Ich habe in meinem Leben noch nie mit einem Mac gearbeitet. Oder sagen wir mal so, ich habe damit schon paar Mal zu tun gehabt, aber bisher nur PCs (seit über 10 Jahren).

Die gute: Ich bin was IT angeht ziemlich kompetent und werde mich ganz sicher sehr schnell einarbeiten. Für den "Beta-Test" werde ich deshalb Eure Hilfe brauchen - was Ihr alles wissen wollt. Verfüge auch über eine sehr gute Digitalkamera und kann auch viele Photos machen.
 
insider schrieb:
:) Eine gute und eine schlechte Nachricht zum Thema Beta-Testing:

Die schlechte zuerst: Ich habe in meinem Leben noch nie mit einem Mac gearbeitet. Oder sagen wir mal so, ich habe damit schon paar Mal zu tun gehabt, aber bisher nur PCs (seit über 10 Jahren).

Die gute: Ich bin was IT angeht ziemlich kompetent und werde mich ganz sicher sehr schnell einarbeiten. Für den "Beta-Test" werde ich deshalb Eure Hilfe brauchen - was Ihr alles wissen wollt. Verfüge auch über eine sehr gute Digitalkamera und kann auch viele Photos machen.

das hört sich ja mal gut an... ich muss noch bis zum 28sten warten :(.... freu mich jetzt schon auf fotos und berichte rund um das book...
 
insider schrieb:
:) Eine gute und eine schlechte Nachricht zum Thema Beta-Testing:

Die schlechte zuerst: Ich habe in meinem Leben noch nie mit einem Mac gearbeitet. Oder sagen wir mal so, ich habe damit schon paar Mal zu tun gehabt, aber bisher nur PCs (seit über 10 Jahren).

Die gute: Ich bin was IT angeht ziemlich kompetent und werde mich ganz sicher sehr schnell einarbeiten. Für den "Beta-Test" werde ich deshalb Eure Hilfe brauchen - was Ihr alles wissen wollt. Verfüge auch über eine sehr gute Digitalkamera und kann auch viele Photos machen.

Hi insider,
wenn du ab morgen hier postest dann brauchen viele nicht lange suchen und wir werden nicht mit neuen Threads überhäuft.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141214&page=4&pp=15&highlight=MBP+betatest

ansonsten teu teu teu. Ich freue mich schon auf deine Berichte
 
Zurück
Oben Unten