bjoern07
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.02.2007
- Beiträge
- 5.374
- Reaktionspunkte
- 606
Ich war eben im Apple Store in Köln Weiden und dort hat mich der tja, wie nenne ich ihn nun, sagen wir mal 'Junior-Berater' an Apple Care verwiesen. Er meinte aber, dass es wohl nicht anerkannt würde da die Reparatur nicht bei einem autorisierten Fachhändler durchgeführt wurde.
Ist Smart in Frankfurt denn ein autorisierter Händler? Und falls auch nicht, was hast Du dem Apple-Mitarbeiter erzählt dass sie es anerkannt haben?
Bei AppleCare anrufen. Ich habe meinen auch bei Smartmod in Frankfurt (kein autorisierter Service Partner) machen lassen und der AppleCare Mitarbeiter (Stufe 2, die erste Dame hat mich an ihren Vorgesetzten durchgestellt) sicherte mir die Erstattung zu. Kann ein paar Wochen dauern, Bestätigungsmail von Apple ist ein paar Minuten nach dem Telefonat eingegangen.