MacBook Pro Kauf geplant

Bin ich also doch schon etwas schlauer..., das gleiche dachte ich mir jetzt bei näherem hinsehen auch!
 
Jap, bei der Anzeige stimmt definitiv was nicht. Selbst wenn er sich verschrieben hat und es wirklich ein 13" "sein soll" dann sind 500€ immer noch zu wenig.
 
Nein, dette is nix für ihn.

@einsteiger
Also das Angebot ist nicht schlecht. Vor allem ist das Hi-Res Antiglare wirklich ein sehr gutes Display!
 
Stimmt! Des eine ist mir VIEL zu teuer. Da kann ich gleich ein neues kaufen. Danke trotzdem für den Link.
Ok und was sagst zum Preis? BJ werde ich erfragen, werde den Typ mal anrufen, denn, ich will eh eines mit mattem Display. Ergäbe sich somit echt super und ich habe bei dem Gerät ein sehr gutes Gefühl.
BJ folgt, werde heute oder morgen mal anrufen..
 
Modell muss das Mid-2010 sein, sofern die Angaben stimmen (2.4 GHz Core i5).

Also nicht mehr das jüngste, da würde ich noch versuchen den Preis auf <700 EUR zu verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kannst du dir sicher sein, dass die Grafikfehler auf ein defektes Display/Kabel/Grafikkarte/LogicBoard hindeuten ... Jetzt such dir eins aus und rechne aus, was passiert wenn das bei dir ganz kaputt geht, wie viel dich das reparieren kostet ... Kabel, okay, machbar. Display, okay auch vll. noch akzeptabel ... Grafikkarte oder irgendwas anderes auf dem LogicBoard = Totalschaden :) ... Wenn ein Bekannter/Verwandter von mir so ein Book hat und mir sagt, dass das bereits ein halbes Jahr oder ganzes Jahr so ist, dann kann ich das Risiko eingehen. Im Kleinanzeigen-Markt ist das immer so eine Sache (egal ob Quoka, Ebay Kleinanzeigen oder auch hier im Anzeigenmarkt ...)
 
Die Pixelfehler würde ich mir wenn es geht live ansehen wollen, ansonsten hat es ein anticlare highes Display, da sind einige scharf drauf ;)
 
Das Book würde ich dir nicht empfehlen, was auch immer der Grund für die Pixelfehler ist!
Du willst dir jetzt ein MacBook anschaffen, dass dir lange Freude bereiten soll, die man allerdings nicht hat, wenn man Tag für Tag
immer wieder diesen Pixelfehler sieht.
Also ich kann dir wirklich ans Herz legen, keinen Kompromiss beim Kauf einzugehen.
Lass dir ruhig Zeit und überstürze nichts.


MfG
iMac98
 
Werde das Notebook nicht kaufen. Ihr habt recht, da kann wer weiß was sein und wenn das Ding in Hausnummer 4 Wochen hin ist, beiß ich mir dermassen in den Hintern....
Habe gestern noch eine SMS bezüglich des einen MacBooks in meiner Nähe geschrieben. Warte noch auf eine Antwort vom Verkäufer..
Wenn er sich nicht meldet, auch egal, ich werde nix überstürzen und wirklich abwarten auf das richtige Gerät. Jetzt will ich mal schauen dass ich mein ThinkPad verkaufe, dann kann das MacBook kommen.
Spätestens zu Weihnachten kaufe ich mir dann eines-wenn man es so nimmt, da wir bereits Anfang August haben, ist es bis Dezember eigentlich eh nimmer so lang..!

Ich werde dennoch immer wieder nach Angeboten schauen. Sobald ich mehr weiß, gibt's Updates;-)
 
Ich möchte dieses Book gerne ansehen. Frage ist nur, was würdet Ihr höchstens ausgeben wenn er auf 650,- nicht einsteigt?
Aufjeden Fall unter 700,- würde ich sagen!
 
Ich würde auf keinen Fall mehr als 650€ bieten es sei denn, es ist in einem außergewöhnlich guten Zustand, dann vielleicht 700€.
Denn wie du schon geschrieben hast ist es ja ein 2010er und kein 2011er.
Aber das musst du vor Ort entscheiden, wenn du das Book in der Hand hälst.;)

MfG
iMac98
 
Das zweite Angebot klingt gut, aber mir wäre ein 2010er Modell zu alt, wenn ich vorhätte es jetzt noch weitere 6 Jahre zu nutzen.:rolleyes:


MfG
iMac98
 
Stimmt! Da hast du recht. Da könnte sich eventuell um einen 100er mehr ein 2011 oder vielleicht sogar 2012er ergeben! Werde mir noch überlegen ob ich mir das anschau und wenn der Verkäufer es nicht unter 700,- hergibt, muss er sich wen anderen suchen..
Ansonsten werde ich mich jetzt mehr nach 2011er, 2012er Jahrgängen umschauen.
 
Zurück
Oben Unten