Ich bin gespannt wie lange Apple überhaupt noch repariert, weil es einfach nichts bringt. Inzwischen muss man sich grundsätzlich schonmal recht ausdauernd dagegen wehren, dass es kein normales Betriebsgeräusch ist.
Auf Software würde ich nicht mehr setzen. Wenns da was einfaches gäbe, wärs schon längst auf jedermanns Notebook.
Ich werde so oft es geht einschicken und wenns 3x defekt zurückkommt mein Geld zurück holen und wenn sies nicht 3x "reparieren" wollen, weitere Schritte überlegen. Alles was öffentlich und imageschädigend ist, dürfte ziemlich wirkungsvoll sein.
Falls sie wider Erwarten das Piepen doch wegbekommen (es soll ja einzelne Fälle geben
) umso besser.
@Flo: Ich weiß nicht wies um dein Gehör bestellt ist, aber meines ist "leider" ziemlich gut. Mit Fiepen kann ich gar nicht arbeiten und ohne (d.h. mit iSight) auch nicht, weil der Akku zu schnell weg ist) Ich finde es lächerlich, dass ich mir bei einem 2000 Euro Notebook um sowas Gedanken machen muss. Ich hab eigentlich absichtlich nicht bei ALDI eingekauft.