Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

Also wenn das mit der Akkulaufzeit wirklich stimmt dann wird meines auch geordert. Auf erste Berichte wollte ich aber noch warten.

Berichte doch mal wie sich der Pegel wirklich einpendelt.
Gibt es auch verschiedene Energiemodi beim MacBook Pro?
 
Hast du dennden Ram-Riegel eingebaut?
 
was nett wäre wenn der der schon ein macbook pro hat einen screenshot machen würde aber das systeminfo offen bin mir jetzt nicht sicher wie das genau heist also das apfel und dann info oder so

ich würde gern wissen was hier drinnensteht also bei prozessor und so
 
Geht doch nix über Cross-Postings, was Mac-4-ever? ;)
 
ist der Teil des Netzkabels, der von dem Netzteil zum PB geht, so kurz dass man diese Box immer aufm Tisch liegen hat? Wär bisschen blöd find ich.. die alten Netzteile fand ich besser. Einfach nurn schlichtes Kabel mit dem Netzteil ganz am Ende..
 
chrisking schrieb:
ist der Teil des Netzkabels, der von dem Netzteil zum PB geht, so kurz dass man diese Box immer aufm Tisch liegen hat? Wär bisschen blöd find ich.. die alten Netzteile fand ich besser. Einfach nurn schlichtes Kabel mit dem Netzteil ganz am Ende..

Ich denke, dass ist noch genauso lang wie bei den alten AluBooks!
 
Vincent007 schrieb:
ja, safari geht richtig pervers schnell auf, und auch die zu letzt gestarteten programme flitzen nur so hoch. echt beeindruckend und noch viel spaß damit ;)

Das ist mir auch aufgefallen, so schnell ist mein iMac Rev C nicht annähernd. Also so krass hätte ich mir den Unterschied nicht vorgestellt :mad: :D
 
Auch ich will mich mal noch mit nem fetten DANKESCHÖN für die ganzen infos bedanken. Dieser Beitrag hat mich schlussendlich dazu bewogen, meine Bestellung abzuschicken ;)
MfG, ein NOCH sehr zufriedener windows-nutzer (wollen wir mal sehen, was da wirklich dran ist an dem Gerücht mac os sei so viel besser *g* aber leider erst am 27.3. :( )
 
naeschdy schrieb:
Auch ich will mich mal noch mit nem fetten DANKESCHÖN für die ganzen infos bedanken. Dieser Beitrag hat mich schlussendlich dazu bewogen, meine Bestellung abzuschicken ;)
MfG, ein NOCH sehr zufriedener windows-nutzer (wollen wir mal sehen, was da wirklich dran ist an dem Gerücht mac os sei so viel besser *g* aber leider erst am 27.3. :( )

solange musse nicht warten! Wo haste bestellt?
 
Also sowas umständliches wie diese RapidShare Seite hab ich auch noch nie gesehen. Mittlerweile bin ich ja schon am Runterladen, vielen Dank, aber das hat ja gedauert bis ich soweit war. Nervige Site... :motz

MfG, juniorclub.
 
solange musse nicht warten! Wo haste bestellt?
direkt beim apple store (über nen allmaxx.de link, is noch n paar cent billiger als im education store)
 
ich hab ne frage bezüglich der fernbedienung, gibt es im macbook pro einen platz für diese ferbedienung, magnetisch oder ein fach vielleicht?
 
Nein, die musst du selber halten! :)
 
tja... also wenn das Ding bei voller Beleuchtung und WLAN geschätzte 4,5 Stunden macht, wie lange läuft es dann erst bei gedimmter Beleuchtung? Ich habe das 12" PB fast nie voll aufgedreht (und das Display ist ja nunmal wirklich nicht hell - da würde mir am MBP ja vermutlich die 1. oder 2. Einstellung schon die Augen rausbrennen? :D)

Es dürfte aber schon ziemlich davon abhängen WAS man so macht an dem Gerät... Ich bin mal gespannt auf weitere Berichte :)
 
Habe gerade einen zusätzlichen 1 GB Riegel von DSP eingebaut - klappt alles super. Und der Einbau war auch kinderleicht.
 
@ insider

Vielleicht kannst du ja in den nächsten Tagen noch ein paar Infos über die Akkulaufzeit geben! :)
 
insider schrieb:
Habe gerade einen zusätzlichen 1 GB Riegel von DSP eingebaut - klappt alles super. Und der Einbau war auch kinderleicht.

es sind aber schon beide ram-module zu wechseln, oder?
 
insider schrieb:
Habe gerade einen zusätzlichen 1 GB Riegel von DSP eingebaut - klappt alles super. Und der Einbau war auch kinderleicht.
Merkst Du jetzt noch einen Unterschied zum eh schon superschnellen :) Starten der Programme oder sonst einen Zuwachs von Geschwindigkeit im Gegensatz zu den 512 MB?

EDIT: Ach ich seh grad, Du hattest ja schon vorher 1 GB drin, da ist der Unterschied dann eher marginal.

Und super das Video - sehr schön :)
 
ich will auch ein macbook!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten