MacBook Pro 17-inch in den nächsten Tagen ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveJobs schrieb:
???

Was soll'n die denn um 06:00 Uhr morgens in Las Vegas vorstellen? Den neuen Mac Mini mit integriertem Kaffeekocher und Toaster? :D

nööö :p

ich mein das doch so dass das Produkt im Store gelauncht wird (und die schliessen dann immer um die Zeit) und die NAB Besucher dann das (wenns aufmacht) Teil gleich live bestaunen können...
 
Zauberpilz schrieb:
Eigentlich müssten dann heute um 14 Uhr die Stores down gehen wenn Apple was auf der NAB vorstellen will...sonst ist es ja zu spät... :(

Wieso? die NAB läuft bis 27 April

Aber ich hab nachgesehen im Vorjahr hat Apple eine Woche vor der NAB ein Specialevent angekündigt. Dieses Jahr gibt es keine Ankündigung nur Gerüchte.

Schon langsam habe ich das Bedürfnis mich von der Apple-Update-Gerüchte Sklaverei zu befreien.
 
Also bei der Zeitverschiebung und der Annahme, dass nicht gleich um 8 Uhr morgens es unbedingt vorgestellt werden muss, würd ich einfach abwarten. Ich denke mal bis heut Abend wissen wir es , wenn dann nix ist gaub ic auch nicht mehr dran. Wobei morgen ist wieder Dienstag :D
 
jetzt sind die Europäischen Stores down! Kommt also doch was....

US Store geht bei sowas immer als letztes off! Ich tipp mal so gegen 14 Uhr!

:p
 
Ich finde es nicht schlimm, dass das MBP 17" wahrscheinlich nicht kommt zum jetzigen Zeitpunkt. Kann mir das Teil eh nicht leisten:( :D, also ist es mir ziemlich egal.
 
Naja, wer will schon ein so großen Klotz als Notebook ? Mir persönlich ist schon das 15" zu gross ...

*betend das Apple doch noch ein kleines MBP bringt*
 
jetzt wissen wir, warum das 15" MBP kein FW800 und DL-brenner hat.

:mad:
 
Und warum ich heute morgen mein Lenovo IBM Thinkpad 12" bestellt habe, weil es jetzt einfach reicht mit der tollen Qualität. Übrigens Dual Core in der LV Ausführung. Schaue aber trotzdem gerne hier rein, weil es informativ und nett hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben wir jetzt das top modell und schon wieder wurde gespart, wieso geben sie dem display nicht eine 1920x1200 er Auflösung, oh mann ich werd die leutz nie verstehen immer alles super bis auf einen punkt :-(
 
wafze schrieb:
da haben wir jetzt das top modell und schon wieder wurde gespart, wieso geben sie dem display nicht eine 1920x1200 er Auflösung, oh mann ich werd die leutz nie verstehen immer alles super bis auf einen punkt :-(

...weil apple nicht unter eine bestimmte auflösung geht.....macht ja nun nicht unbedingt sinn .... für vieles, gerade im grafik bereich macht das nicht immer sinn.
 
Und wann kommt endlich das 12er bzw. 13,3er? Man man ... so einen Klotz brauch die Welt doch nicht.
 
TheSkull schrieb:
Und wann kommt endlich das 12er bzw. 13,3er? Man man ... so einen Klotz brauch die Welt doch nicht.


Auf die warte ich auch. Mir ist aber ganz egal, wann die dieses Jahr kommen, da ich mir erst eins aus der2. Revision holen möchte. Viel wichtiger die viel gestellte Frage: Gibt es ein 12"-PowerBook Nachfolgergerät?
 
hauptsache alle freuen sich das das macBook pro jetzt wieder FW 800 hat. das vorführ modell im media markt in Mönchengladbach hatte das auch schon am vergangenen freitag, und das war ein 15"

der mac$imon
 
Na, ich würde mal tippen, das Macbook kommt............morgen?? :D rotfl rotfl

Also jetzt Macbook 13,3" und für normale Menschen :rolleyes: :D
 
Oder Dienstag *g*

Hoffentlich kommt das 12" Macbook Pro .... von mir aus auch 13.3" - hauptsache Pro und in Alu gekleidet *love*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten