MacBook Pro 17-inch in den nächsten Tagen ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitzone NAB

In welcher Zeitzone liegt Las Vegas? Wie LA/San Francisco?

Also wenn um 8:00pm in Las Vegas auf der NAB was kommt wäre dies 05:00 CET. Also ein Frühstücksupdate
 
Stimmt, Du hast recht (9h Unterschied, L. A. wären aber 10). Aber das findet doch sicher früher am Tag in Las Vegas statt, oder?
 
ich habe bis jetzt kein datum entnehmen können, aber ich vermute jetzt sonntag, der 23. ist gemeint?
 
Las Vegas liegt doch 9 Stunden hinten !!!
Aber macht euch keinen Kopf heute kommt nichts !Genau wie am ersten April auch nichts gekommen ist !
 
Aber ich glaube mich recht erinnern zu können, dass damals die PowerMacs mit 2,7 Ghz vorgestelt wurden. Das war doch die NAB?

Hatte ja extra gewartet damals ;)
 
Ich glaube das letzte Mal wurde auch Final Cut Pro 5 (?) vorgestellt.
 
Schon halb 11. Vor dem Mittagessen wird's wohl nichts mehr. :(

Glaub eh nicht, dass am Sonntag was vorgestellt wird. Warscheinlich kommt morgen wieder irgendeine supertolle Universal Binary die dann 500,- Euro kostet und eh kein Privatanwender braucht. :(
 
Glaube auch nicht, dass großartig was kommt. Aber ist mir auch eigentlich egal. Bin mit meinem Maschinchen noch einige Zeit zufrieden :D .
 
So mittlerweile ist es 3:37 MEZ und nichts scheint das was kommen würde !!!
 
macdom schrieb:
So mittlerweile ist es 3:37 MEZ und nichts scheint das was kommen würde !!!


Warten wir auf Dienstagabend. Vielleicht bringen Sie da noch was. Ansonsten heißt es wohl warten auf Juli. :(
 
lol... die gerüchtethreads sind so vollgeknallt mit macbook-threads und macbookpro17" threads... und irgendwie bleibt alles davon nur wunschdenken... ganze DREI events lang dachten die leute "heute kommt was" dann am tag danach "dann aber auf jeden fall dienstag" (glaubt mir das steht in jedem thread :D )... langsam glaub ich gar nichts mehr... ich warte jetzt einfach nur noch ab und zerbrech mir nicht den kopf, das hat nämlich so GAR keinen sinn... dienstag wird definitiv auch nix kommen hoch versprochen!
 
_julius schrieb:
ganze DREI events lang dachten die leute "heute kommt was" dann am tag danach "dann aber auf jeden fall dienstag" (glaubt mir das steht in jedem thread
Ich liebe Running Gags.
rotfl

:cool:
 
*gähn* die Stiefel sind schon ausgelatscht ...
 
edit: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müssten dann heute um 14 Uhr die Stores down gehen wenn Apple was auf der NAB vorstellen will...sonst ist es ja zu spät... :(
 
Zauberpilz schrieb:
Eigentlich müssten dann heute um 14 Uhr die Stores down gehen wenn Apple was auf der NAB vorstellen will...sonst ist es ja zu spät... :(

???

Was soll'n die denn um 06:00 Uhr morgens in Las Vegas vorstellen? Den neuen Mac Mini mit integriertem Kaffeekocher und Toaster? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten