Macbook Pro 13" als Hauptrechner!?!?

Hallo!

@peterpo: Ja auch daran hab ich schon gedacht, aber das 15er is halt nicht so Transportabel!
Ich meine um soviel grösser ist es nicht, aber naja.
Hm macht mir die ganze Entscheidung doch wieder etwas schwerer.
Mal sehen ob ich nicht doch das grössere teurere Modell wählen soll!


vielen dank für die infos.


grüsse- verursacher
 
Ich nutze ebenfalls ein MBP 13,3 Zoll als Hauptrechner. _Reicht für meine belange (hauptsächlich iApps und iWork etc.) voll und ganz. Hab noch nen 20 Zoll als externen Monitor.
Allerdings spiele ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht, ob die Grafikleistung dafür ausreichend ist. Ansonsten aber ein tolles Gerät und eben schön portabel.
 
Meiner einer nutz auch ein MBP 13" mit dem 2.26 GHz Prozi. Ich überarbeite mit PSE 3 meine Fotos, simuliere hauptsächlich mit Matlab und spiel auch gern mal mit WOW (Grafik voll aufgedreht) und das geht soweit alles. Mit nem 15"er wäre es wohl noch schneller aber das 13"er reicht halt auch schon.
 
Zurück
Oben Unten