Macbook live gesehen

scheint aber irgendwie doch so dass nach dem
ganzen "anfangsgemosere" ("iiih,ist das schwarze hässlich!") das schwarze macbook hier plötzlich doch höher im kurs stehen würde,oder bilde ich mir das nur ein??
 
SteveJobs schrieb:
Ich nehm weiß. Meine Mutter meinte, dass schwarz viel zu sehr verstaubt. ...

und weiß wird viel zu schnell dreckig. da ist staub das kleinere übel meiner meinung nach. ;)
 
au mann, nsorry fürs leichte OT, aber der Postbote war heute morgen da und ich habe die Klingel nicht gehört (10 Minuten nachdem er da war bin ich aufgestanden, verdammt nochmal, express-versandkosten umsonst gezahlt :koch: :koch: :koch:

think different: wenigstens hab ich so noch etwas Zeit mich in das "missing Manual" zu vertiefen...
 
oSIRus schrieb:
und weiß wird viel zu schnell dreckig. da ist staub das kleinere übel meiner meinung nach. ;)


Da hab ich mit meinem weißen Ibook andere Erfahrungen gemacht. Mit Dreck hatte ich nie irgenwelche Probleme.
 
ich würde einfach bei euch in der gegend rumfahren und den "abfangen",für ein macbook tut man so einiges... ((-:
 
Ich dachte zuerst, als ich das schwarze gesehen habe, das wäre ein ThinkPad von IBM *pfeif* Die waren/sind ja auch immer so schwarz. Auf Bildern ist es jedoch trügerisch. Muss man live sehen. :)
 
mithras schrieb:
ich würde einfach bei euch in der gegend rumfahren und den "abfangen",für ein macbook tut man so einiges... ((-:

hab leider kein Auto da mit welchem ich das machen könnte, kann es auch nicht im Depot abholen :(
lebe ich eben das Wochenende noch enthaltsam, hab ich ja die letzten 20 Jahre auch gekonnt :rolleyes:

mein Senf in Sachen black&white:
schwarz: cooler aber teurer, Staub& Kratzer werden schneller sichtbar
weiß: wird vielleicht ein bisschen schneller dreckig, aber hat sich jemand in den letzten 5 Jahren darüber beschwert oder sich daran gestört?
 
bestellt :)

Cyberport hat beide Geräte (1,83 imd 2,0 GHZ ) lieferbar.

Meins geht per express raus :)

Gravis hier in Bielefeld konnte oder wollte noch nicht mal einen ungefähren Liefertermin nennen - so macht man keinen Umsatz
 
SteveJobs schrieb:
Ich hab für 2GB 134,- bezahlt. :D

Hi,

magst Du uns die Quelle nennen, hab grad die üblichen Quellen bemüht und da bekommt man für 60€ das GB nur die Module mit 533Mhz .. die 667Mhz kosten alle um die 80€ aufwärts.

Danke,

Schumi
 
Ich war auch grade bei Gravis in Münster. Die haben auch schon ein Austellungsstück!


Einfach geil das Teilll...gut das ich grade meine versandbestätigung erhalten habe ;)
 
Was, das Macbook ist bei hellster Einstellung nur etwa halb so hell wie ein Powerbook?
Wer kann das noch bestätigen? Das wäre dann aber kein großer Fortschritt zum iBook :(
 
Hab das Weiße gerade bei Gravis in Köln begutachtet. Sehr schönes Teil, sehr mobil und gut verarbeitet. die Tastatur sieht weniger PC Notebookmäßig aus als auf den Bildern aber das glossy Display geht gar nicht!

Nicht nur das es spiegelt und somit nachmittags im Biergarten unbrauchbar wird, nein es sieht auch noch schlecht aus. Irgendwie billig, so als hätte man selbst mit Haarspray eine Schicht aufs Display aufgetragen.

Wenn es das matte Display als Option gibt gehört es mir, bis dahin nutze ich mein Powerbook und hoffentlich bald ein MacBook Pro.
 
Ich war heute mittag im Gravis Frankfurt und hab mir das Ding mal angeschaut.

- das Display spiegelt schon etwas, aber es gibt noch extremere, sehr gute Farben!
- Verarbeitung sehr gut
- die Tasten der Tastatur sind etwas weit auseinander (Einbildung?), man muss sich ans Tippen erst gewöhnen
- der Anschlag der Tasten ist etwas härter/schwerer als beim Powerbook
- der magnetische Verschluss ist genial!

meine Wertung nach 5min Herumspielen 9 von 10 Punkten.
 
Was zeigen uns diese unterschiedlichen Meinungen (einmal mehr) ?
Erhebt Eure Ärsche, schaut Euch die Dinger mit eigenen Augen an und bildet Euch Euer eigenes Urteil :p
 
RocketMan schrieb:
Was, das Macbook ist bei hellster Einstellung nur etwa halb so hell wie ein Powerbook?
Wer kann das noch bestätigen? Das wäre dann aber kein großer Fortschritt zum iBook :(

Ich durfte vor dem Kauf mit dem Macbook nach draussen gehen, um zu testen wie es denn nun bei "nichtstrahlendem Kunstlicht" mit den Reflexionen aussieht. Konnte den schirm noch gut sehn..
Aber danach hatte ich das Ding ja nun so in der Hand und bin von rechner zu rechner gegangen und hab die Helligkeiten verglichen. Meiner ansicht nach, war das macbook sogar etwas heller wie das Macbook pro was da stand. hab die Geräte jeweils voll aufgedreht und direkt nebeneinander verglichen...

Hier bei mir im Zimmer fahre ich das Teil abends auf max 50%, sonst ists mir zu hell :D

Cat
 
komisch, komisch...
jetzt wo einige das MacBook gesehen haben, werden alle irgendwie kleinlaut...
Photos können eben doch lügen.:zwinker:
 
display wow

heute bei gravis münchen;
durfte ich das teil sehen!!!
vollstens überzeugt, auch das display!!!
wie man vorher an einem ibook länger arbeiten konnte, war mir nie ganz klar, so dunkel wie der bildschirm war.......
hätte ich gerne, das teil....
auch im vergleich zu meinem powerbook g4 ein wenig neid!!!
fabian
 
ui das steht auch scho in münchen toll.. da muss ich doch gleich nächste woche hin ;-) und es in natura betrachten... hat galeria kaufhof oder der oberpollinger auch scho eins oder nur gravis?
 
so wie es aussieht hat wohl jede gravis filiale im mom eins....


bei galeria kaufhof hatten sie heute noch keins...(bei uns)
 
Zurück
Oben Unten