Macbook in rosa?

Also, ich denke einfärbiges Airbrush ist da am besten geeignet. Allerdings sollte
man vorher das Gerät disassemblieren, denn egal wieviel Unibody es ist, die
feinen Farbspritzer finden Ihren Weg auf das PCB und das Display. Dazu bräuchte
es erstmal die entsprechenden Werkzeuge, Materialien und eine ruhige Hand.
Daher schlage ich ohne grundlegende Erfahrungen vor, eine Werkstatt damit zu
beauftragen.

EDIT: Also ich hab mal ein bissl rumgesucht, Du brauchst nur nach Airbrush und
Werkstatt suchen, da gibt es soviele Anbieter, die Auftragsbezogen arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest vinyls auf's gehäuse kleben, was den vorteil hätte, daß man die im garantiefall leichter abmachen kann.

rosa find ich persönlich nicht ansprechend. aber is ja auch nich mein Mac
 
Beim neusten MacBook sollte das eigentlich gar nicht so schwierig sein, wenn nicht auch Handauflage und Tastaur rosa sein müssen. Denn diese Polyacrylat-Gehäuse werden ja nicht von außen, sondern von innen gefärbt, so dass dieser leicht glasige Eindruck entsteht. Aber ohne Totalzerlegung kommt man nicht aus.
 
Du gibst echt nur unqualifizierten Stuss von Dir.

Wenn man nix beizutragen hat, sollte man besser gar nix schreiben. Gilt insbesondere für solche Schlaumeier wie für dich Die Arrogante Art des Themenerstellers hier anderen vorschreiben zu wollen, was gepostet werden soll und darf halte ich für sehr bedenklich.
 
Wenn man nix beizutragen hat, sollte man besser gar nix schreiben. Gilt insbesondere für solche Schlaumeier wie für dich Die Arrogante Art des Themenerstellers hier anderen vorschreiben zu wollen, was gepostet werden soll und darf halte ich für sehr bedenklich.

Gilt auch für Dich und deine Ignorante Art. Selten soviel müll in einem Post gelesen wie in Deinen. Übertriffst noch den Typen themaxxxeffect auf der ersten Seite dieses Threads
 
Du gibst echt nur unqualifizierten Stuss von Dir.

danke für den sinnvollen betrag kindchen! gleiches gilt für ReaperX

so denke mal kann closed werden hier. ist doch alles gesagt.
entwerder lacken/folieren/eloxieren oder ne barbie/hello kitty hülle kaufen und gut ist.

ansonsten mail an hissteveness ob er vllt noch nen hardware-refresh mit nem rosa mb vorsieht dieses jahr. kkthxbye
 
danke für den sinnvollen betrag kindchen! gleiches gilt für ReaperX

so denke mal kann closed werden hier. ist doch alles gesagt.
entwerder lacken/folieren/eloxieren oder ne barbie/hello kitty hülle kaufen und gut ist.

ansonsten mail an hissteveness ob er vllt noch nen hardware-refresh mit nem rosa mb vorsieht dieses jahr. kkthxbye

:hamma:
 
danke für den sinnvollen betrag kindchen! gleiches gilt für ReaperX

so denke mal kann closed werden hier. ist doch alles gesagt.
entwerder lacken/folieren/eloxieren oder ne barbie/hello kitty hülle kaufen und gut ist.

ansonsten mail an hissteveness ob er vllt noch nen hardware-refresh mit nem rosa mb vorsieht dieses jahr. kkthxbye

Nur weder sgraphix noch ich haben von vorn herein herablassenden Blödsinn gepostet. Aber lassen wir das. Ihr werdet auch noch erwachsen
 
versteh nicht, warum sich die leute wegen sowas gleich künstlich aufregen müssen. is doch nicht euer bier. die frau vom TE muß sich mit einem rosa Mac rumärgern, wenn ihr die farbe irgendwann nicht mehr gefällt.
habt ihr doch nichts mit zu schaffen...
 
Also wenn man so ein Thema erstellt, dann muss man auch mit solchen Reaktionen rechnen. Im übrigen herscht in Deutschland Meinungsfreiheit und dies hier ein öffentliches Forum. Und auch du solltest lernen Meinungen zu aktzeptieren, die deiner nicht entsprechen.

Du wolltest Aufmerksamkeit, die hast du jetzt (darfst dich 5 Min. gaaaanz groß fühlen).

Jeder Normale (auch nicht appleinteressierter) Mensch weiß, das Apple keine Macbooks in Gay-rosa baut, auch Du wusstest das. Warum also dieser sinnlose Thread? Ach so, ich vergaß, du studierst ja... tja, da hat man natürlich Zeit für solche Diskussionen.

Wenn man so einen Schwachsinn liest wie Deinen, dann weiss ich, wieso Du nicht studieren wirst und kannst: Dir fehlt es sowohl am Taktgefühl, als auch an der Reife. Dummen Mist posten und dann Leuten hier unterstellen, dass sie 5 Minuten Aufmerksamkeit wollen zeigt einfach, dass Du ne arme Wurst bist und Dich hier angemeldet hast, damit Du Aufmerksamkeit bekommst, da Du im richtigen Leben immer ganz hinten in der Schlange stehst.

Jemanden als "gay" oder als "Ken" zu betiteln, den Du nicht kennst, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit! Du kannst echt froh sein, dass Du Dich hinter Deinem Rechner verstecken kannst und das Netz anonym ist. Da kann ich abschliessend nur noch sagen: Die Zahl 24 entspricht wohl nicht Deinem Alter, sondern dem Ergebnis Deines IQ- Tests!

Sorry, musste ich loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass ich ne Verwarnung bekomme.


BTT: Eloxieren? Sicher? Ich hatte leider noch kein farbiges Book in der Hand um beurteilen zu können, wie es sich vom Lack her anfühlt.


Würde die Garantie auch verloren gehen, wenn ich das Book vom Apple- Händler auseinander bauen lasse, er mir das Gehäuse mitgibt und ich es dann selbst lackieren lasse?
 
Jemanden als "gay" oder als "Ken" zu betiteln, den Du nicht kennst, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit! Du kannst echt froh sein, dass Du Dich hinter Deinem Rechner verstecken kannst und das Netz anonym ist. Da kann ich abschliessend nur noch sagen: Die Zahl 24 entspricht wohl nicht Deinem Alter, sondern dem Ergebnis Deines IQ- Tests!

das was du hier jetzt vom stapel lässt ist keines wegs besser. kennst dat ja mitm glashaus unso ne^^

so wenn man was besonderes will muss man eventuell auch mal auf ne garantie verzichten können. ansonsten halt ne hülle oder sich fragen ob man wirklich nen gay/barbie/hello-kitty macbook braucht.

vllt kannst ihr auch nen rosa nagelack kaufen und nen normales macbook ist doch auch was oder?
 
das was du hier jetzt vom stapel lässt ist keines wegs besser. kennst dat ja mitm glashaus unso ne^^


Im Gegensatz zu Dir, habe ich sowohl Google bemüht, andere Pages angeschaut und auch hier gesucht und Hinweise gepostet. Wer aber sich nicht die Mühe macht den Thread von Anfang an zu lesen, brauch auch nicht auf Seite 4 einsteigen und dann herablassend posten!

Aber nun gut: Freut mich für Alex24, dass er in Dir einen Gleichgesinnten (für was auch immer) gefunden hat.
 
Macbooks in Gay-rosa

Seit wann ist rosa eine GAY farbe?
Und das in dem Alter! Wo wohnst denn? Es gibt übrigens genug Heteros die viel schwuler rum rennen, als schwule! also: schubladen denken ist veraltet!

Viele Frauen, mädchen mögen halt rosa ...
Was ist das Problem?!
 
Zuletzt bearbeitet:
google wird der thread ersteller wohl hoffentlich selbst bedienen können oder?
kannst ja mal ansonsten ne anleitung posten großmeister-google :p

und lackieren / folieren zählt nicht? viel mehr möglichkeiten gibts doch nimmer. ansonsten www.gidf.de
 
Ich würde das Sony nehmen, für die benötigten Aufgaben ist das Notebook doch super und das neue Windows 7 ist auch nicht schlecht.
Klar waere das Macbook auch ne gute Wahl, aber bei Frauen spielen das Design und die Farbe oft eine viel wichtigere Rolle als das OS oder die Leistung. (Bei Autos ist das ja auch sehr oft der Fall ;))
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für die vielen ernstgemeinten Kommentare und Tipps.
Vielleicht erstmal noch was grundsätzliches: Meine Lebensgefährtin hat früher immer meine Notebooks / Macbooks einfach mitgenutzt. Da ich allerdings nun unter der Woche die meisten Abende studieren bin und dort mein Macbook mitnehme, möchte sie jetzt einen eigenen. Ihre einzigen Ansprüche daran sind: Internet surfen, ICQ, bisschen Textverarbeitung, Urlaubsfotos gucken und ihren Ipod bespielen. Dafür braucht sie keinen besonders leistungsfähigen Rechner und auch das Betriebssystem ist bei den Anforderungen eigentlich komplett egal. Daher finde ich es garnicht so unverständlich, dass sie halt primär auf das Look&Feel wert legt. Und wenn nunmal die Farbe ein Gefallensmerkmal ist, warum nicht?


Ich will weder dir noch deiner Freundin zu nahe treten, aber das klingt wie bei meiner Mutter. Sie kann mittlerweile super am Mac arbeiten, aber wehe sie möchte mal den Windows Rechner ihres Lebensgefährten nutzen...Das fängt mit dem Schließen von Programmen an und geht bis zum @ Zeichen... viele Kleinigkeiten sind anders und für manche User ist das dann "zu anders" Daher : Kann deine Freundin auch ohne Probleme mit Windows arbeiten?
 
Ich will weder dir noch deiner Freundin zu nahe treten, aber das klingt wie bei meiner Mutter. Sie kann mittlerweile super am Mac arbeiten, aber wehe sie möchte mal den Windows Rechner ihres Lebensgefährten nutzen...Das fängt mit dem Schließen von Programmen an und geht bis zum @ Zeichen... viele Kleinigkeiten sind anders und für manche User ist das dann "zu anders" Daher : Kann deine Freundin auch ohne Probleme mit Windows arbeiten?

Ja das ist kein Problem. Sie hat auf der Arbeit ja immer nen Windows PC und zuhause halt Macs. Also da sind ihr beide Welten bekannt.
Seit einer kleinen Diskussion gestern sieht es schon wieder ein bisschen besser aus mit dem Macbook. Doppelt so lange Akkulaufzeit und geringeres Gewicht waren gute Argumente ;)
 
Zurück
Oben Unten