Macbook in rosa?

Kann sie nicht einfach mit Nagellack selber n bisschen rumtuschen :)??

Ich kann's echt nicht verstehen. Darf die Dame nicht selbst entscheiden, welche Farbe ihr Computer haben soll? Müssen jetzt alle daherkommen und dumme Kommentare posten?
 
Mal zurueck zum Thema: Coulourware wird der beste Anbieter sein. Nicht billig, aber dafuer kannst du es direkt dort auch neu kaufen, dann ersparst du dir das ueber den Atlantik und wieder zurueck Geschicke.
 
Aber es kommt eben der Zoll drauf und sie hat das US- Tastaurlayout!

Hat Jemand Ahnung, wie die das anstellen? Dann müsste es doch auch bei nem Lackierer gehen, oder? Zaubern werden die ja auch nicht können!
 
Versuche Sie doch vom OS zu überzeugen: In AppleStore oder Gravis, rosaroten oder pinken hintergrund einstellen und spielen lassen.
 
Sag ihr:
"Es gibt die MacBooks nicht in Rosa, weil [...]. Finde dich damit ab, oder kauf dir ein anderes Notebook, das es von Haus aus rosa gibt."

Immer diese Sonderwünsche. "Ich wüll aber ein rosaaa Määääcbooookk =(!!"
 
Haut Dell nicht auch Laptops in allen Farben raus? Hab mich nie informiert aber momentan läuft doch ne extrem bunte Werbung von denen im TV :)

Edit: Ich weiß, dass du gern ein Macbook für sie besorgen würdest, aber wenns ohne Lackierer oder teures Specialcase nicht geht.. dachte ich bring mal ne (mögliche) Alternative ein.
 
Sag ihr:
"Es gibt die MacBooks nicht in Rosa, weil [...]. Finde dich damit ab, oder kauf dir ein anderes Notebook, das es von Haus aus rosa gibt."

Immer diese Sonderwünsche. "Ich wüll aber ein rosaaa Määääcbooookk =(!!"

Und der nächste, der hier das Maul aufmacht, obwohl man sich solche Sprüche sparen kann. 7 Beiträge seither! Da kann ich nur hoffen, dass die 6 anderen qualifizierter waren.

Aber auch nochmals für Dich: Das hier ist ein Forum in dem Menschen bzw. Interessierte (manchmal auch Freaks genannt) Fragen stellen, da sie sich hier verstanden fühlen (wollen). Wo ist nun das Problem, dass der gute Mann seiner Freundin/Frau nen Gefallen tun will?

Hattest Du noch nie ne Freundin oder willst Du es einfach nicht verstehen! :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline, ildfar, X 1/9 und 2 andere
@TE: war es die neue CW-Serie, die Ihr gesehen habt im Saturn?

Der Vorgänger war die CS-Reihe, die zu den qualitativ schlechtesten VAIOs der letzten Jahre gehörte.

Das neue CW sollte doch farblich recht passend sein:

http://www.sony.de/product/vn-cw-series/vpccw1s1e-p

Mein Eindruck (auch im Saturn :D ) war positiv. Plastikgehäuse, sicherlich, aber recht angenehme Haptik, verwindungssteifes Chassis, guter Schirm, 4 GB RAM, 64-bit-OS drauf, SEHR schnelle Reaktionszeit auf jegliche Eingabe, dedizierte Nvidia-Grafik (nicht nur Chipsatzgrafik wie im MacBook), Handballenauflage recht geschickt mit zusätzlichem durchsichtigem Plastik verstärkt und vor dauerhaften Flecken geschützt.

Und das Sony CW ist sogar noch preisgünstiger.

Wir überlegen derzeit auch, ob wir das weiße CW (sehr schick in Verbindung mit Windows 7!) oder doch das neue MacBook weiß nehmen sollen. Ehrlich gesagt, geht die Waage derzeit eher in Richtung Sony.....die Qualität der letzten Apple-Notebooks hier im Haushalt war einfach zu durchwachsen für die Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir überlegen derzeit auch, ob wir das weiße CW (sehr schick in Verbindung mit Windows 7!) oder doch das neue MacBook weiß nehmen sollen. Ehrlich gesagt, geht die Waage derzeit eher in Richtung Sony.....die Qualität der letzten Apple-Notebooks hier im Haushalt war einfach zu durchwachsen für die Preisklasse.


Wobei es sich preislich nicht viel schenkt, oder? Was lässt Euch nun zum Sony tendieren? So viel billiger habe ich es nun nicht gefunden auf die Schnelle...


Aber nochmals zum TE: Ich habe da wie gesagt ne Anleitung gefunden, wie man das Ding umfärben kann. Wenn ich sie nur wieder finden würde. Das war Alles mehr als simpel!

Schau mal, was ich hier gefunden habe

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22832/cat/504


Anscheinend ist das ja ein User und soweit ich sehen konnte, ist sein Book komplett rosa!

Und nochwas hier aus unserem Hause:

https://www.macuser.de/forum/f10/macbook-black-optisch-202816/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es sich preislich nicht viel schenkt, oder? Was lässt Euch nun zum Sony tendieren? So viel billiger habe ich es nun nicht gefunden auf die Schnelle...


Aber nochmals zum TE: Ich habe da wie gesagt ne Anleitung gefunden, wie man das Ding umfärben kann. Wenn ich sie nur wieder finden würde. Das war Alles mehr als simpel!

Preislich ist das Sony etwas günstiger. bei Amazon gibt es die neuesten Modelle um 879,-- € und damit 20 € unter dem üblichen "Straßenpeis":

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...url=search-alias%3Daps&field-keywords=vaio+cw

Das neue MacBook gibt´s für 899,-- € mit minimal schnellerem Prozessor, 70 GB weniger Festplatten-
-Platz, schwächerer Grafikkarte (auch von Nvidia), und nur halb so viel RAM wie das Sony.

Wenn ich Festplatte und RAM auf Sony CW-Stand bringe, bin ich im Apple Store bei 1.034,-- €, rund 160 € bzw. ca. 20 % mehr als beim Sony. dafür ist der Prozessor einen Tick schneller.

Und ich benötige beruflich und privat Windows. Rechne ich jetzt noch die fällige Windows 7-OEM-Kopie dazu (90,-- €), bin ich schon bei über 1.100,-- €.

Für ein Apple-Notebook aus Plastik - die gleiche Konstruktion, die sich hier bei uns privat und in der Firma leider qualitativ sehr schlecht geschlagen hat. zugegeben, das war der Vorgänger. Apple kann dazu gelernt haben. Hoffentlich.

Zudem bin ich mittlerweile die Probleme und Umständlichkeit beim Boot Camp- bzw. Virtualisierungsbetrieb unter Mac OS X im Alltag eher leid. Für einen Nerd mag es toll sein, auf einem Apple drei, vier, fünf verschiedene OS´es installieren zu können, Mac OS X nativ eingeschlossen. Aber ich benötige einen möglichst nahtlosen Betrieb im Alltag, und ein Herumbooten zwischen zwei Systemen und eine über kurz oder lang immer etwas nicklige Virtualisierung von Windows passt da leider auch nicht rein.

Zudem ist Windows 7 das mit Abstand beste, was ich bislang an Betriebssystemen von Microsoft gesehen habe, was Apple´s Stand auch nicht verbessert. Wer den gleichen Sicherheitsstand wie unter Mac OS will, muss im Prinzip nur den UAC-Schalter in W7 auf "Maximal" setzen (systemkritische Operationen erfordern immer spezielle Erlaubnis) und mit dem IE 8 surfen (läuft im Sandbox-Modus, abgeschirmt vom restlichen System).

Das sind so die Erwägungen, die mich derzeit umtreiben. Probleme, Probleme... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal, was ich hier gefunden habe

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22832/cat/504


Anscheinend ist das ja ein User und soweit ich sehen konnte, ist sein Book komplett rosa!

Und nochwas hier aus unserem Hause:

https://www.macuser.de/forum/f10/macbook-black-optisch-202816/

Das ist doch pink und nicht rosa!!!! Pale also helles babyrosa ( Pastellrose) muss es sein, ich habe Ipods von Colorware die sehen geil aus, aber jeder Airbrusher bekommt das genauso hin! Habe einige Docks so machen lassen und man sieht kein Unterschied zu Colorware
 
Schau mal, was ich hier gefunden habe

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22832/cat/504


Anscheinend ist das ja ein User und soweit ich sehen konnte, ist sein Book komplett rosa!

Und nochwas hier aus unserem Hause:

https://www.macuser.de/forum/f10/macbook-black-optisch-202816/

Das ist doch pink und nicht rosa!!!! Pale also helles babyrosa ( Pastellrose) muss es sein, ich habe Ipods von Colorware die sehen geil aus, aber jeder Airbrusher bekommt das genauso hin! Habe einige Docks so machen lassen und man sieht kein Unterschied zu Colorware

So sieht es geil aus
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr fit in der Schrauberei seid, dann zerlegen und zum Lacker. Sehr individuell machbar und mit den entsprechenden Lacken sogar recht kratzfest.

Ist aber nicht immer billig, dafür freie Farbwahl.

Und, die Garantie dürfte dann hin sein.

Dann lieber Mehrkosten eventuell in Kauf nehmen und Garantieansprüche dann an den Lieferanten bzw Hersteller des Individual-Books.
 
Zurück
Oben Unten