Macbook in rosa?

oder einfach lassen
erhält die garantie und verursacht keinen augenkrebs
imo braucht jemand, der bei einem technischen gerät darauf besteht, dass dieses rosa/lila/okker/whatever ist, dieses gerät überhaupt nicht
 
rosa macbook ? ihr habt sorgen....

mhm, ich hätte gern nen auto was mit wasser fährt, aber nur mit apollinaris mineralwasser bitte.
 
Ihr seid ja mal so richtig hilfreich. Auf die Wünsche anderer hinhacken ist immer leicht. Ihr legt sicher auch Wert auf Dinge, die anderen lächerlich vorkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho und ildfar
rosa macbook ? ihr habt sorgen....

mhm, ich hätte gern nen auto was mit wasser fährt, aber nur mit apollinaris mineralwasser bitte.

Was heißt hier "ihr habt Sorgen"?

Ich kenne noch den Tenor hier im Forum "schwarz würde ich das Macbook sofort kaufen" bzw. "Wieso gibt es kein schwarzes Macbook mehr?".

Ist also genau das selbe.
 
Das ist doch pink und nicht rosa!!!! Pale also helles babyrosa ( Pastellrose) muss es sein, ich habe Ipods von Colorware die sehen geil aus, aber jeder Airbrusher bekommt das genauso hin! Habe einige Docks so machen lassen und man sieht kein Unterschied zu Colorware

Habe ich gesagt, dass es rosa ist? NEIN! Wer lesen kann is ganz klar im Vorteil!
 
Ich hatte auch erst so nen Fall wo die Farbe wichtiger war als alles andere und die betreffende Sie sogar einen Aufpreis deswegen in Kauf nahm. Apple stellt ja sowas nicht mehr her in ihrem Einheitsbrei aus Alufräse und Glas, aber auch wenn dann hätte man es schnell mit "das ist doch so kompliziert" abgehakt.

Es gibt immer Gründe gegen den Mac, selbst wenn sie noch so doof sind.
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für die vielen ernstgemeinten Kommentare und Tipps.
Vielleicht erstmal noch was grundsätzliches: Meine Lebensgefährtin hat früher immer meine Notebooks / Macbooks einfach mitgenutzt. Da ich allerdings nun unter der Woche die meisten Abende studieren bin und dort mein Macbook mitnehme, möchte sie jetzt einen eigenen. Ihre einzigen Ansprüche daran sind: Internet surfen, ICQ, bisschen Textverarbeitung, Urlaubsfotos gucken und ihren Ipod bespielen. Dafür braucht sie keinen besonders leistungsfähigen Rechner und auch das Betriebssystem ist bei den Anforderungen eigentlich komplett egal. Daher finde ich es garnicht so unverständlich, dass sie halt primär auf das Look&Feel wert legt. Und wenn nunmal die Farbe ein Gefallensmerkmal ist, warum nicht?

@Annie Hilator:
Ne das war eine andere Serie die ich im Saturn gesehen habe, wahrscheinlich auch eine ältere, da die noch DDR2 Speicher hatte. Aber der Link sieht schonmal garnicht schlecht aus, das werde ich mir mal näher anschauen, danke.

Wenn es so ein Anbieter wie ColorWare in Deutschland gäbe, das wäre perfekt. Auf der Suche nach sowas war ich ursprünglich. Aber ok, die Nachfrage reguliert den Markt, wenn das sonst keiner will, dann gibt es da halt nicht.
Also wird es wohl doch auf das Sony hinauslaufen. Es sei denn ich könnte ihr doch noch eine Hülle schmackhaft machen für das Macbook.
 
Also ich stell mir immer noch die Frage, wie Colorware das genau macht! Das muss doch in Erfahrung zu bringen sein. Ich meine: Die lackieren Alles.... Und irgendjemand hier, wird sich doch ein bisschen mit Farbe/Lack auskennen um zu wissen, wie viel Aufwand das ist!

Zum TE: Gerade weil Deine Freundin anscheinend nicht der ultimative Nerd ist, sie sich nicht mit nem System und dessen Pflege beschäftigen will, sondern vilemehr "Einschalten und es läuft" schätzt, denke ich, dass sie mit nem Book besser bedient wäre. So erging es mir jedenfalls mit meiner Freundin!
 
Also ich stell mir immer noch die Frage, wie Colorware das genau macht! Das muss doch in Erfahrung zu bringen sein. Ich meine: Die lackieren Alles.... Und irgendjemand hier, wird sich doch ein bisschen mit Farbe/Lack auskennen um zu wissen, wie viel Aufwand das ist!

Zum TE: Gerade weil Deine Freundin anscheinend nicht der ultimative Nerd ist, sie sich nicht mit nem System und dessen Pflege beschäftigen will, sondern vilemehr "Einschalten und es läuft" schätzt, denke ich, dass sie mit nem Book besser bedient wäre. So erging es mir jedenfalls mit meiner Freundin!

Ich denke mal, Colorware baut die ganz normal auseinander, lackiert die und setzt die wieder zusammen. Problem ist halt nur die verlorene Garantie, wenn man es selber macht.

Das mit dem "weniger Supportaufwand" war auch mein Gedanke, deswegen würde ich sie ja gerne zum MacBook bewegen...sonst werde ich jeden Tag gerufen, weil Windows wieder meldet, dass der Virenscanner nicht aktuell ist...

@pHrEak:
Wenn du nix konstruktives beizutragen hast, troll dich bitte. Die Sprüche sind unangebracht, kindisch und entbehren jeglicher Komik.
 
Sry ich kann leider nichts zum Thema beisteuern, aber ich hätte eine Bitte.

Könnt ihr die Kommentare die nur darauf abzielen eine für Euch völlig fremde Person zu beleidigen bitte lassen. Dazu kommt noch das es diesen Thread völlig zerstört und schwer lesbar macht.

Vielen Dank :)

Gruß
Morepheus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho, sleight, sgraphix und eine weitere Person
Ich denke mal, Colorware baut die ganz normal auseinander, lackiert die und setzt die wieder zusammen. Problem ist halt nur die verlorene Garantie, wenn man es selber macht.

Das mit dem "weniger Supportaufwand" war auch mein Gedanke, deswegen würde ich sie ja gerne zum MacBook bewegen...sonst werde ich jeden Tag gerufen, weil Windows wieder meldet, dass der Virenscanner nicht aktuell ist...


Naja, aber so habe ich doch auch ein Problem. Ich zahle bei Colorware für die Kiste und dann kommt ontop noch Zoll drauf! Das wird echt teuer.

Die Frage ist meine: Wie schaffen die es, das Alu so zu lackieren?
 
Naja, aber so habe ich doch auch ein Problem. Ich zahle bei Colorware für die Kiste und dann kommt ontop noch Zoll drauf! Das wird echt teuer.

Die Frage ist meine: Wie schaffen die es, das Alu so zu lackieren?

Meine Idee wäre bei einem örtlichen Lackierer anzurufen. Ich vermute da kommst Du schneller an die Info ;)

Mein Vorschlag an den Threadersteller ist, ruf bei einem Lackierer vor Ort an und erkundige Dich ob er sowas macht und wenn ja wie teuer es ist. Das Du dadurch evtl. Probleme mit der Garantie bekommst ist klar, aber da Apple keine rosa Books ausliefert gibt es keine Alternative wenn es denn ein Gerät von Apple sein soll.

Das dies evtl. teuer wird mag sein, aber es war schon immer etwas kostspieliger einen besonderen Geschmack zu haben.

Die Frage die sich mir dann stellt, ist es Deiner Freundin die Farbe wert soviel Aufwand zu betreiben?

LG
Morepheus
 
Ich weiß nicht wie das in Deutschland so ist, aber in einigen Höheren Technischen Schulen in Österreich kann man bei einem guten Werkstättenlehrer auchmal anfragen ob er das Gerät nicht beschichten kann. Ob das in rosa geht, keine Ahnung. Wir hatten immer nur Blau.
 
heutl mal nicht so rum hier! ist ja unglaublich. das mit dem lackieren oder folieren ist ernst gemeint! wo ist das problem? wenn man sonderwünsche will, muss man auch dafür zahlen oder was aufwenden. ob es jetzt ein paar eur für nen case sind oder ein paar mehr eur für ne lackierung. wo ist das problem? oder ist sie son pfennigfuchser?
 
hehe genau das war auch mein gedanke. kauft sie auch autos nach farbe? kauf ihr doch nen neues macbook und lass es lackieren oder folieren :p

/ps.
spielt sie noch mit barbie oder hello kitty?

Hihi, ich denke ersteres und der Themenersteller heisst im wirklichen Leben wohl Ken :)
 
@pHrEak:
Wenn du nix konstruktives beizutragen hast, troll dich bitte. Die Sprüche sind unangebracht, kindisch und entbehren jeglicher Komik.

Also wenn man so ein Thema erstellt, dann muss man auch mit solchen Reaktionen rechnen. Im übrigen herscht in Deutschland Meinungsfreiheit und dies hier ein öffentliches Forum. Und auch du solltest lernen Meinungen zu aktzeptieren, die deiner nicht entsprechen.

Du wolltest Aufmerksamkeit, die hast du jetzt (darfst dich 5 Min. gaaaanz groß fühlen).

Jeder Normale (auch nicht appleinteressierter) Mensch weiß, das Apple keine Macbooks in Gay-rosa baut, auch Du wusstest das. Warum also dieser sinnlose Thread? Ach so, ich vergaß, du studierst ja... tja, da hat man natürlich Zeit für solche Diskussionen.
 
Also wenn man so ein Thema erstellt, dann muss man auch mit solchen Reaktionen rechnen. Im übrigen herscht in Deutschland Meinungsfreiheit und dies hier ein öffentliches Forum. Und auch du solltest lernen Meinungen zu aktzeptieren, die deiner nicht entsprechen.

Du wolltest Aufmerksamkeit, die hast du jetzt (darfst dich 5 Min. gaaaanz groß fühlen).

Jeder Normale (auch nicht appleinteressierter) Mensch weiß, das Apple keine Macbooks in Gay-rosa baut, auch Du wusstest das. Warum also dieser sinnlose Thread? Ach so, ich vergaß, du studierst ja... tja, da hat man natürlich Zeit für solche Diskussionen.

Du gibst echt nur unqualifizierten Stuss von Dir.
 
Zurück
Oben Unten