MacBook: feine Risse im Gehäuse!

Meins hab ich letzten Dienstag zu Gravis nach Nürnberg gebracht, heute kam es zurück - 6 Tage für die Rep ist in Ordnung. Hab eigentlich nicht vor Ostern mehr damit gerechnet.
 
Ich habe auch Risse im Case habe heute bei Apple angerufen und wurde dann an einen ASP weitergeleitet.

Im Geschäft worden nun die Ersatzteile bestellt und wenn sie da sind umgebaut.

Mein Book hat auch keine Garantie mehr.

Der Apple mit Arbeiter sagte irgend was davon das sie das dann auf den CS-Code machen.

Auf jeden fall auch wenn ihr keine Garantie mehr habt bei Apple anrufen dann wird das schon alles :)

MFG

Marco
 
Meins war bei Cancom, 3 Tage. Alles wieder ganz und das ohne Garantie...:D
 
weiß jemand was das Austauschen der Tastatur kosten kann, wenn man keine Garantie mehr hat??

:confused:
 
So, gerade per-mail mit einem Apple Mitarbeiter von einem Shop in Wien geschrieben... der meint folgendes:

"Das Problem ist bei den letzten Generationen längst behoben,
ausserdem kann man es Apple nicht wirklich vorwerfen, dass Ihn ein Zulieferer minderwertigeren Kunststoff schickt, auf den man erst nach mehreren Monaten draufkommt."

Muss aber ganz ehrlich sagen dass mir das als Endverbraucher *******egal ist wer da welchen Pfusch dreht. Apple muss für seine Produkte gerade stehen und das für so einen Preis nach einem Jahr so ein Fehler auftritt grrr :koch:
 
...kann man es Apple nicht wirklich vorwerfen, dass Ihn ein Zulieferer minderwertigeren Kunststoff schickt, auf den man erst nach mehreren Monaten draufkommt."

Das ist der gleiche Ärger, wie mit den Autoherstellern. Die schieben auch alles mögliche auf die Zulieferer. Letztendlich ist hier, wie Du ja auch artikuliert hast, aber Apple verantwortlich PUNKT!

Es gibt in der Qualitätssicherung durchaus Methoden, um Altersdefekte schon frühzeitig zu erkennen sofern diese nicht schon bei der Konstruktion klar ersichtlich.


Edit: Ich hoffe, es wird nicht zu teuer für Dich!
 
sodala. Ich war im Apple Shop. Die haben das fotografiert und einen Tag später bekam ich den Anruf, dass es kostenlos gemacht wird.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die bestellte Tastatur ankommt und dann wird sie mir kostenlos eingebaut.

Das ganze hätte sonst 200 Euro gekostet :eek:

Es zahlt sich also aus, auch nach der offiziellen Garantie zu Apple zu gehen :drink:

PS: die Dame in dem Apple Shop hat gesagt, dass bei so einer Art von Defekt, in etwa 90 % der Fälle die Sache von Apple bezahlt wird. :D
 
Zurück
Oben Unten