Macbook Black optisch aufpeppen

elkaracho schrieb:
@threadstarter

Wie sieht der Apfel denn aus, wenn er beleuchtet wird? Überdeckt die Farbe den Apfel so stark, dass nix leuchtet?

Schau mal in die Galerie!
 
sieht in meinen augen aus wie ein meteroid in apfel form!ich würds an meinem mb nicht machen aber muss sagen sieht toll aus
 
MACzeugs schrieb:
Egal wie man das schwarze anmalt, es kann nur schöner werden!!
Hatte es gestern das erste mal im Gravis in der Hand. Mann sieht dass billig aus, warum zahlt dafür eigentlich irgendjemand mehr geld?:rolleyes:
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...


:music:
 
Also ich muss schon sagen, was für reaktionen hier auftreten und auch in der Galerie, mit dem hab ich nicht gerechnet. Mir kommt immer mehr vor das einige Mac anhänger richtig besessen sind von Ihrem Produkt, so quasi nein nein du hast den Mac geschändet. Seien wir uns mal ehrlich, ist doch auch nur Blechtrottel aus Plastik und Metall. Mir gefällts und ich wollte es so haben, genau so, und wenns mir nicht mehr gefällt kann ich ja ein anderes cover draufmachen oder nochmals lackieren. So mein Meinung.
 
nehm die doch nicht ernst, wie gesagt ich verstehe die aufregung auch nicht, als würden deren books dadurch gezwungener maßen auch so aussehen. :rolleyes:
ich finds lustig und das Individuallisten nicht immer gut ankommen ist traurig aber wahr. ;)
 
Ich erzähl Dir nix von Schändung oder Heiligtum oder sonstwas...
Ich find solche Cover oder ähnliche Dinge einfach potthässlich. Grundsätzlich. Ob Kühlschrank, Auto oder Notebook.

Ben.
 
@ Fernando
Ich hab gerade entdeckt das du dein lackiertes MacBook verkaufst.
Bin mal gespannt wie viel es bringt;)

Aber warum verkaufst du es? Gefällt dir das Design doch nicht:hehehe:

Hier der LINK
 
Bitte? 49,50€ Versandkosten??
Willste das persönlich mit dem Auto vorbeibringen oder wie? :suspect:

Naja, ich werds mal beobachten ;)
 
oder vielleicht wurde der gruppenzwang zu groß. :rolleyes:
 
Bin ja ma gespannt, wie teuer des wird!
GRuß COde759
 
Jetzt ist halt die Frage, ob das "gepimpte" Aussehen preissteigernd oder -mindernd ist..
 
Ich würde sagen, preismindernd...aber warten wir es ab...denn es gibt bestimmt Leute, die sich nicht trauen es selber zu machen.;)
 
also das Design ist - sorry - einfach nur peinlich. Nicht daß das Originaldesign unantastbar und jede Veränderung eine Schändung wäre, aber DAS geht wirklich gar nicht. Ich frage mich wie jemand mit einem solchen Geschmack überhaupt auf die Idee kommt einen Mac zu kaufen.
Naja, ich werd mal die Auktion beobachten - ich tippe auf 200 Euro weniger als ein vergleichbares, nicht verunstaltetes Modell. Aber bei ebay weiß man ja nie...
 
wir werden ja sehen was es bringt, binn auch mal gespannt, übrigens die 49,50 ist der versicherte versand mit UPS von Österreich nach deutschlad inkl. Versandversicherung da kann ich auch nichts dafür, und da ist auch kein Aufschlag meinerseits drauf. Hab nämlich erst vor kurzem mein Powerbook nach deutschland verkauft und da kostete es auch soviel. Dafür ist es versichert und kommt sicher an.
 
Wer macs optisch verändert, zertört sie und hat kein Style!!!
 
fernando23 schrieb:
wir werden ja sehen was es bringt, binn auch mal gespannt, übrigens die 49,50 ist der versicherte versand mit UPS von Österreich nach deutschlad inkl. Versandversicherung da kann ich auch nichts dafür, und da ist auch kein Aufschlag meinerseits drauf. Hab nämlich erst vor kurzem mein Powerbook nach deutschland verkauft und da kostete es auch soviel. Dafür ist es versichert und kommt sicher an.

Ach, so...jetzt wird mir Einiges klar...:D ;)

Ohne Garantie wird da nicht viel gehen... :D
 
grundsätzlich finde ich die idee nicht schlecht,.. das bobby car, welches mein sohn zum geburtstag bekommt (morgen!) wird schließlich auch von seinem patenonkel airbrush flammen und ein professionelles pinstriping bekommen,... tättowiert (schreibt man so, oder?) bin ich auch,.. also grundsätzlich habe ich nichts gegen farbe auf dingen jeglicher art!

aber auf einem macbook? auch noch auf dem schwarzen? ich will mich nicht streiten was schön ist,.. aber das schwarze book ist sowas von edel und schlicht und so gar nicht weiß! ich würde es so lassen und andere dinge brushen,...

meine meinung!
 
marc2704 schrieb:
@ Fernando
Ich hab gerade entdeckt das du dein lackiertes MacBook verkaufst.
Bin mal gespannt wie viel es bringt;)

Aber warum verkaufst du es? Gefällt dir das Design doch nicht:hehehe:

Hier der LINK


wie jetzt? gerade erst gebrusht und jetzt soll es wieder verkauft werden? wozu dann der ganze hype um das teil? wieso verkauft er es wieder?
 
Zurück
Oben Unten