Macbook Black optisch aufpeppen

Verrückte Welt ;)

:thumbsup: Sieht wirklich genial aus.

Aber ich als noch Dosen-Nutzer musste über diesen Thread auch herzlich lachen: Ich versuche mir die Zeit bis zu mienem MacBook damit zu vertreiben, dass ich mein Windows auf Mac umstyle und ich bin jetzt schon auf die Ferne in mein kleines Weißes verliebt, so dass ich NIE was daran machen würde.

Ist halt für mich witzig, dass MacUser ihre Books umstylen, so dass sie teilweise nicht mehr wie Apple aussehen und WindowsUser versuchen, ihre Dosen wie einen Apple aussehen zu lassen.
:suspect: :hehehe:
 
Ist ja Geschmacksache, aber ich würde mein Book nie so verunstalten! Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich fide das Design der Apple Rechner so edel, dass es fast eine Sünde ist, sie du modden...
 
also ich finds auch orginell laptop modding ist bis jetzt sowiso zu kurz gekommen find ich. An n'em MBP würd ich jetzt nix ändern. Aber MB's modden halt ich für ne seeeehr gute Idee ;)
 
Habs gemacht da mich die Fingerabdrücke immer so störten, ist ja wirklich schlimm beim schwarzen, außerdem ists mal was anderes und sieht nicht aus wie jeder andere, individualität ist eben anders:D
 
Es sieht einfach nur super aus, Glückwunsch:)
 
Schaut gut aus!
 
Ich finde es schrecklich, aber muss ja nicht jedem gefallen... :p

MfG, juniorclub.
 
Finde den Bratapfel ganz gut, vor allem die Machart der Flammen. Den Effektlack hätte ich mir auch gespart (wenn ich so was täte), aber dann haste ja wieder die Finger druff....
 
Saugeile Idee. Trotzdem nichts für mich ich warte auf meinen weissen hai und der bleibt auch weiß
 
Egal wie man das schwarze anmalt, es kann nur schöner werden!!
Hatte es gestern das erste mal im Gravis in der Hand. Mann sieht dass billig aus, warum zahlt dafür eigentlich irgendjemand mehr geld?:rolleyes:
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...
 
japp, über geschmack läßt sich allerdings streiten :D

und deshalb geb ich auch noch mein senf dazu. finde es ebenfalls eine schande ein so schick designtes mac notebook mit nem airbrush zu verunstalten.
da plädiere ich auch zum weiß anstreichen :p

werd aber genauso wenig verstehn wieso man sein auto tiefer legt, megaspoiler dranhängt und das ganze dann pinkmetallic lakiert und die rückbank einer bassrolle weichen muß.

da sitz ich lieber in einem gut designten audi, mercedes etc. denn da merkt man das die leute dort ahnung von design haben... alles andere ist kindergarten.

here's 4 quarters, go figure
 
WÜRG! Kotz! Alles was ich dazu sagen kann.
Aber jeder soll mit seinem Book machen was er will.
 
warum immer diese dramatik? :rolleyes:
ich musste herzlich grinsen als ich das book mit holzoptik sah. :D
 
hast mal grössere bilder... bilder sind ja schrecklich, kann nicht recht beurteilen...
 
Offensichtlich gibt es schlechten Geschmack und es gibt gar keinen Geschmack :-( Das mit dem Holz geht ja mal garnicht...
 
:sick: voll krass, fehlt nur die fuchsschwanzantenne:rolleyes:
 
@threadstarter

Wie sieht der Apfel denn aus, wenn er beleuchtet wird? Überdeckt die Farbe den Apfel so stark, dass nix leuchtet?
 
Zurück
Oben Unten