Der genannte Händler ist im übrigen auch unter "www.apfelhaendler.de" erreichbar. Es ist in diesem Fall zwar ungewöhnlich das niemand telefonisch erreichbar ist, dennoch würde ich anstelle des Topic-Erstellers noch nicht den "Kopf in den Sand stecken" - wie sieht es in Schriftform bisher aus? EMail hingesendet? Falls ja, bereits einen normalen Brief aufgesetzt und eine letzte Frist zur Lieferung gesetzt bzw. um einen endgültigen Liefertermin gebeten?
Ich verstehe derzeit irgendwie nicht, wie man in einem anderen Topic bereits in der Annahme sein kann, das man das "bezahlte Geld nicht wiederbekommt", aber seitdem erst knapp 20 Tage vergangen sind ohne das alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Sicherlich ist sowas ärgerlich, aber es können an allen möglichen Stellen auch einmal Lieferengpässe entstehen. Bei EBay hat dieser Händler 100% positive Bewertungen, über Suchmaschinen läßt sich nirgends auch nur ein weiteres Negativposting darüber finden, ausser dieses hier.
Insofern denke ich, das hier wohl irgendwo ein grosses Mißverständnis vorliegen muss, zumindest solange sich nicht andere "Betroffene" melden.
Ich verstehe derzeit irgendwie nicht, wie man in einem anderen Topic bereits in der Annahme sein kann, das man das "bezahlte Geld nicht wiederbekommt", aber seitdem erst knapp 20 Tage vergangen sind ohne das alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Sicherlich ist sowas ärgerlich, aber es können an allen möglichen Stellen auch einmal Lieferengpässe entstehen. Bei EBay hat dieser Händler 100% positive Bewertungen, über Suchmaschinen läßt sich nirgends auch nur ein weiteres Negativposting darüber finden, ausser dieses hier.
Insofern denke ich, das hier wohl irgendwo ein grosses Mißverständnis vorliegen muss, zumindest solange sich nicht andere "Betroffene" melden.