Macbook Alu - "Tip" geht, "klick" geht nicht

Tja - so ein Microschalter gibt irgendwann immer mal den Geist auf...

Selbst die genialen Teile die im Competition Pro installiert waren sind ab und an ausgefallen.
 
Tja - so ein Microschalter gibt irgendwann immer mal den Geist auf...

Selbst die genialen Teile die im Competition Pro installiert waren sind ab und an ausgefallen.

Gott sei Dank heute, und nicht erst in einem Monat. Sonst hätte ich den ACPP nicht gekauft. Wäre wohl ein Fehler gewesen.
 
Tja - so ein Microschalter gibt irgendwann immer mal den Geist auf...

Selbst die genialen Teile die im Competition Pro installiert waren sind ab und an ausgefallen.

Mein Macbook Pro ist neu. ca. 5 Monate.

Mein anderes Macbook (weiss) hatte irgendwann keinen Sound mehr, dann ging der Akku nicht, Der Rahmen vom Bildschirm löste sich aus welchen Gründen auch immer, letztendlich wurde die Festplatte nicht mehr erkannt und das alles nach Garantieende. Mac kaputt... da hilft auch keine Tastenkombination mehr.
Deshalb hab ich gleich 5 Jahres Garantie beim neuen MBP gemacht. ;-)

Es ist echt bescheiden von Apple solche Produkte, bei denen die Fehler bekannt sind, weiter zu verkaufen und nichts dran zu ändern. Beim alten Macbook hab ich mich gedacht "hättest vorsichtiger umgehen sollen, selber schuld" - Jetzt weiß ich, da ich den MBP mit Samthandschuhen angefasst habe, dass es am Produkt, nicht an mir liegt.
 
Zurück
Oben Unten