MacBook aber welches?

Gratuliere, ich wünsche Dir viel Spass und viel Freude mit Deinem neuen Macbook !!!!!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jelly ventura
Gratuliere, ich wünsche Dir viel Spass und viel Freude mit Deinem neuen Macbook !!!!!
:)

Vielen Dank:) ich sitze hier jetzt wie ein drei jähriger, der sein neues Spielzeug ausprobieren will. Aber es dauert noch 7 Stunden!!!! Und dann bin ich todmüde und schlafe neben meinem neuen MacBook ein :-(
 
Ich mein nur weil ein Sack Reis in China umgefallen ist, musst Du jetzt nicht aller 5 Minuten hier einen neuen Thread aufmachen...

Wie lange dauert es denn sonst bei deinem DSL3000 Anschluss 3-4GB an Daten zu laden?
Ich denke dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

Für die Zukunft solltest Du Dir evtl. nen USB Stick mit Image vorbereiten, dann hat man diese Download Aktion beim zurücksetzen nicht mehr.
Für Dich als Anfänger sei dafür das Tool: http://diskmakerx.com empfohlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Ich mein nur weil ein Sack Reis in China umgefallen ist, musst Du jetzt nicht aller 5 Minuten hier einen neuen Thread aufmachen...

Digga, entspann dich mal bitte. Es gibt in dieser Community genau einen einzigen Thread von mir! Und dies erst recht nicht alle 5 Minuten!
 
Runterladen der Daten dauert halt....geht mir auch nicht anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jelly ventura
1. bin ich nicht Dein "Digga"
2. war das eine Reaktion auf "So, nun habe ich mein neues MacBook. Gott, werde ich euch mit Fragen nerven :)"
3. Es gibt auch Suchmaschinen im Netz, und in diesem Forum eine Suchfunktion. Viele Deiner zukünftigen Fragen sind mit Sicherheit schon zig mal beantwortet worden.
4. Nimm nicht immer alles so Ernst :)

Beste Grüße
 
So....jetzt vertragt euch....gebt euch die Hand :)

Oder schlagt beide auf mich ein :)
 
1. bin ich nicht Dein "Digga"
2. war das eine Reaktion auf "So, nun habe ich mein neues MacBook. Gott, werde ich euch mit Fragen nerven :)"
3. Es gibt auch Suchmaschinen im Netz, und in diesem Forum eine Suchfunktion. Viele Deiner zukünftigen Fragen sind mit Sicherheit schon zig mal beantwortet worden.
4. Nimm nicht immer alles so Ernst :)

Beste Grüße

Ja, alles gut. Ich bin es eben in Foren gewöhnt, dass irgend jemand die Leute blöd anmacht. Internet ist ja so wunderbar anonym. Ich bin villeicht etwas empfindlich dahingehend. Hatte dich auch falsch verstanden, mein Fehler.

Ok, ich habe nicht vor, alle 5 Minuten 'nen Thread aufzumachen. Zu diesen Leuten gehöre ich nicht. Auch wenn ich am Mac neu bin, kenne ich Google und Suchfunktionen noch aus meiner Windows Zeit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Bitcruncher
Deswegen soll jetzt das ganze Gerät nicht mehr zeitgemäß sein?
Sicherlich wäre ein Retina Display wünschenswert. Aber nicht zu lasten von Akkulaufzeit, Temperatur und Performance.
Diese Punkte würden mit Sicherheit negativ beeinflusst werden.

Jedes Gerät für seinen bestimmten Einsatzzweck.
Das Air ist für seinen Einsatzzweck (extrem mobile Workstation) alles andere als nicht mehr zeitgemäß.

natürlich ist es nicht mehr zeitgemäß bei einem neukauf, völlig überteuert etc.

und man starrt ja zum glück nicht den ganzen tag auf ein DISPLAY, wer kauft sich da noch freiwillig ein mieses!? :confused:

ich kenne kein macbook pro mit retina display, dass eine schlechte "Akkulaufzeit, Temperatur und Performance" aufweist :confused:
 
ich kenne kein macbook pro mit retina display, dass eine schlechte "Akkulaufzeit, Temperatur und Performance" aufweist :confused:

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - das eine Gerät ist ultra portable das andere nicht.
Ich möchte nicht ein Macbook Pro den ganzen Tag mit rumschleppen müssen. Beim Air sieht das schon ganz anders aus - die Akkulaufzeit und Ausmaße des Gerätes übrigens auch.
Wie gesagt, jedes Gerät für seinen Einsatzzweck.

Ein aktuelles Air 13" bekommt man übrigens ab 899,- neu - was daran überteuert sein soll, erkläre mal bitte genau.
 
Gar keines. Spende das Geld lieber den Afrikanern
 
Entschuldigt, ich komme mal zum Thema zurück :)

Ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft, um meinen externen Monitor anschliessen zu können. Das Macbook erkennt den Monitor problemlos. Unter "Einstellungen > Monitor" wird der Monitor erkannt. Am Monitor selbst kommt jedoch kein Bild: "no cable connected" :-(

Was mach ich falsch?
 
Brauchst vermutlich ein Kabel wo Apple drauf steht und auch Apple drinn ist damit das geht
 
Beraten lassen im Media Markt....oh mei....da hättest auch meine Oma um Rat fragen können
 
Nö, ich hab nen 5€ eBay Adapter der geht genauso gut, auch mit Ton ;)
 
Zurück
Oben Unten