macbook 13'' oder macbook pro 13''

bis jetzt hab ich FW noch nicht wirklich vermisst. bei amazon kostet das MBP nur 1040 euro. die 40 stören mich nicht ;)

die MBP für 1040 EUR ist die alte Serie mit Nvidia 9400M.

320 ist besser. Also bei Amazon vorsichtig sein.

Übrigens, wenn Sie Student sind, auf den Studentenrabatt beachten.
 
Schön wenn du es testen kannst Ich konnte nichts testen ist halt schwer in einer Familie die Apple nicht mögen bin aber am ende doch mit meinem Mac mini zufrieden Danach kamen die ganzen anderen Macs/QUOTE]
so wars bei uns auch ;)
 
Schön wenn du es testen kannst Ich konnte nichts testen ist halt schwer in einer Familie die Apple nicht mögen bin aber am ende doch mit meinem Mac mini zufrieden Danach kamen die ganzen anderen Macs/QUOTE]
so wars bei uns auch ;)

:D Wars bei euch auch so diese typischen Sätze immer:

Für das Geld bekommste einen High End PC!#
Macs sind genauso PC's!
...:confused:
 
Pro-Vorteile:
- SD-Kartenleser
- Firewire 800
- Tastaturhintergrundbeleuchtung
- Aluminium
- Meiner Meinung nach schöner
- Robuster
- Infrarot-Empfänger (z.B. für Apple Remote)

Also für einen Aufpreis von 150€ auf jeden Fall das Pro nehmen!
 
So wie es aber scheint hat das neue MB Pro auch keinen;)

Sehe davon zumindest nichts in denn Technischen Daten;)
 
Das MB hat keinen, das MBP hat ihn. Außerdem verkratzt die Kunststoffoberfläche natürlich viel leichter als das Alu des MBPs. Ich würde für den geringen Aufpreis auf jeden Fall ein MBP nehmen!
 
So wie es aber scheint hat das neue MB Pro auch keinen;)

Sehe davon zumindest nichts in denn Technischen Daten;)

Tatsächlihc, auch im Handbuch steht nichts dazu...hat man wohl auch da rausgeworfen. Kann das vielleicht jemand mal bei seinem MBP13" 2010 nachschaun ob das wirklich keinen IR-Empfänger mehr hat?
 
Tatsächlihc, auch im Handbuch steht nichts dazu...hat man wohl auch da rausgeworfen. Kann das vielleicht jemand mal bei seinem MBP13" 2010 nachschaun ob das wirklich keinen IR-Empfänger mehr hat?

Wäre schade, wenn das MBP auch keinen hat. Wobei für mich ja immernoch zählt, dass ich das MBP auf 8 GB upgraden kann und das MB nicht und ich hab derzeit schon 4 GB im weißen und komm an meine Grenzen.
 
Man sieht aber beim MB auch einen kleinen strich ;) Des sind halt nur fotos dannach kam man sich nicht richten;)
 
Pro-Vorteile:
- SD-Kartenleser
- Firewire 800
- Tastaturhintergrundbeleuchtung
- Aluminium
- Meiner Meinung nach schöner
- Robuster
- Infrarot-Empfänger (z.B. für Apple Remote)

Also für einen Aufpreis von 150€ auf jeden Fall das Pro nehmen!

sehe ich auch so.

oder für 749,- das weiße aus dem apple refurb store.
 
Würde ich nicht machen das Refurbised hat wieder nur eine 9400m ung keine 320m;)
 
Zurück
Oben Unten