• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hab ja geschrieben das ich mir net genau sicher bin hab die Preise nicht auswendig gelernt aber war 967 € für ein 12" iBook normal hm?!

Gruß
WuKing
 
könnte es sein das du im education store gelandet bist...? *räusper*
 
19:00! Macht endlich den Store dicht, ich hatte gestern Geburtstag!
 
Moin,

*schämm* ja sorry ist mir auch grade aufgefallen, man wird schon ganz blöd in der Birne wenn man auf was neues wartet noch mal SORRY!

Gruß
WuKing
 
Simon Essl schrieb:
19:00! Macht endlich den Store dicht, ich hatte gestern Geburtstag!


Glückwunsch nachträglich!

Wie alt biste denn geworden?

:p
 
Das ist hier irgendwie der inoffizielle Nachfolger von "Apple Store ist down...", oder?

:rolleyes:
 
tänzer schrieb:
Das ist hier irgendwie der inoffizielle Nachfolger von "Apple Store ist down...", oder?

:rolleyes:


Psssssst! :D
 
Leute bitte, der Thread wird bestimmt nicht der Nachfolger! Bitte back to toppic.
 
mac12 schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass das Link bereits heute Morgen genau in DIESEM Thread gepostet wurde ;)

Aber ich habe eh das Gefühl, alle 30 Beiträge geht es wieder von vorne los. Ihr könnt Euch ja mal den Spass machen und nicht gleich auf die letzte Seite klicken und irgendwas schreiben, sondern zuerst ein paar Seiten zurück schauen :D

Also ich denke ja, dass das iBook seinen Namen behalten wird rotfl :rolleyes:
 
Wie es heißt ist sowas von wurscht! Hauptsache es kommt!!!!
 
Naja kommen se halt zur WWDC im August, und zwar komplett mit neuen Video iPods und "Mac Mini Media Center Edition" mit integriertem DVB-S2 Empfänger...

*gerücht in die welt setz*
 
gerüchte.... immer gut!
 
ich würd sagen: noch ein bissl warten ;)
 
bis das Teil endlich mal erscheint hat der Thread hier 5000 Beiträge.
 
Nene, ich glaiub der Thread nimmt nie ein Ende...

Die Frage ist, wird es jemals Nachfolger geben?
 
Oder was machen alle wenn de Macboooks da sind?
 
Na ja, kaufen werde ich mir keins! Das hat noch zeit, denn im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass mein iBook bei dem was ich damit mache, überfordert ist! Spare lieber und kaufe mir dann ein MBP mit Merom drin! Bin einfach nur gespannt, ob sie besser verarbeitet sind und ob sie nun ne OnBoard Grafik oder ne eigene Grafikkarte haben!

MFG
 
Bis dahin ham sich alle Windows-Notebooks gekauft rofl...

Mein Vater hat sich da gerad das Studenten-Lehrer-Schüler Notebook von Asus gekauft mit Webcam, Dual Core, 80Gb, 1024 Ram, 256 Radeon...

Das is mittlerweile bei mir auch so auf der Liste weils 1199 kostet. Aber ich warte noch auf das Macbook *grml*

Aber wenn das net bald kommt, dann werd ich wohl noch lange warten oder bei dem Asus hängen bleiben
 
Es kommt doch nächsten Dienstag! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten