MacBook 13,3'' Final Countdown

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von drmc_coy, 03.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2006
    der hoffentlich letzte thread zum thema - bis es endlich da ist

    schein wohl im mai doch noch zu kommen:

    http://www.thinksecret.com/news/0605briefly.html
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    3, 2, 1, .... meins! Und immer noch nicht da. Und wir warten, warten, warten...
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    ohh man steve...das geld habe...es wartet nur darauf in apple investiert zu werden,,,


    MACH WAS!!!


    Will spätestens zum Ausbildungsbeginn mein MacBook (iBook!)
     
  4. leo j.

    leo j. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2005
    die "get a mac" spots sind ja echt mal saufwitzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2006
  5. spider7005

    spider7005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Also wenn Steve so weiter macht kauf ich mir echt noch das 15,4" MBP.
    Ist das vielleicht seine Taktik oder stellt er die dann klangheimlich so wie das 17" MBP einfach online?
    Naja eigentlich ist doch das MacBook (ehemals iBook) der weitverbreitetste Computer von Apple oder?
    Aber er soll sich echt zeitlassen der Steve vielleicht möchte er ja ein schwarzes MacBook auf den Markt bringen, welches nicht kratzanfällig ist ;)
    Oder es gibt ein völlig neues Design
     
  6. Heckisack

    Heckisack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Ich bin auch sehr gespannt. Und ungeduldig. Ich will es endlich haben...
     
  7. marcip3

    marcip3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    06.09.2004
    ich warte auch schon ganz ungeduldig. so lange kann das doch nicht mehr dauern :-(
    ich bin auch schon kurz davor mir MBP zu holen...

    marcip3
     
  8. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Hat Steve keinen Bock mehr auf Keynotes? Wenn im Mai eine stattfindet, wären doch die Einladungen schon längst raus.
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Na klar.
    Zuerst die teureren Rechner auf den Markt bringen, um so die höhere Zahlungsbereitschaft der "early adopter" abzuschöpfen :)
     
  10. EssenerMacianer

    EssenerMacianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Also wenn im Mai eine Keynote statt finden sollte, dann haben die mit den Einladungen versenden noch reichlich Zeit. Ich mein mich erinnern zu können, dass ca. 2 Wochen vorher die Einladungen rausgehen.

    Ein Gravis-Mitarbeiter sagte mir gestern, dass er wüsste LOL, welch Gegensatz, dass Mitte oder Ende Mai die neuen Macbooks rauskommen sollen (iBook-Nachfolger).

    Und mein iPod Hifi ist nach 4 Stunde kaputt gegangen :-( Einfach plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben. Auf Befehle noch reagiert aber keinen Ton mehr, naja ich hasse Gravis.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen