MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3, 2, 1, .... meins! Und immer noch nicht da. Und wir warten, warten, warten...
 
ohh man steve...das geld habe...es wartet nur darauf in apple investiert zu werden,,,


MACH WAS!!!


Will spätestens zum Ausbildungsbeginn mein MacBook (iBook!)
 
die "get a mac" spots sind ja echt mal saufwitzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Steve so weiter macht kauf ich mir echt noch das 15,4" MBP.
Ist das vielleicht seine Taktik oder stellt er die dann klangheimlich so wie das 17" MBP einfach online?
Naja eigentlich ist doch das MacBook (ehemals iBook) der weitverbreitetste Computer von Apple oder?
Aber er soll sich echt zeitlassen der Steve vielleicht möchte er ja ein schwarzes MacBook auf den Markt bringen, welches nicht kratzanfällig ist ;)
Oder es gibt ein völlig neues Design
 
Ich bin auch sehr gespannt. Und ungeduldig. Ich will es endlich haben...
 
ich warte auch schon ganz ungeduldig. so lange kann das doch nicht mehr dauern :-(
ich bin auch schon kurz davor mir MBP zu holen...

marcip3
 
Hat Steve keinen Bock mehr auf Keynotes? Wenn im Mai eine stattfindet, wären doch die Einladungen schon längst raus.
 
spider7005 schrieb:
Also wenn Steve so weiter macht kauf ich mir echt noch das 15,4" MBP.
Ist das vielleicht seine Taktik
Na klar.
Zuerst die teureren Rechner auf den Markt bringen, um so die höhere Zahlungsbereitschaft der "early adopter" abzuschöpfen :)
 
Also wenn im Mai eine Keynote statt finden sollte, dann haben die mit den Einladungen versenden noch reichlich Zeit. Ich mein mich erinnern zu können, dass ca. 2 Wochen vorher die Einladungen rausgehen.

Ein Gravis-Mitarbeiter sagte mir gestern, dass er wüsste LOL, welch Gegensatz, dass Mitte oder Ende Mai die neuen Macbooks rauskommen sollen (iBook-Nachfolger).

Und mein iPod Hifi ist nach 4 Stunde kaputt gegangen :-( Einfach plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben. Auf Befehle noch reagiert aber keinen Ton mehr, naja ich hasse Gravis.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Hoffe auch das bald ein iBook Nachfolger vorgestellt wird! Ansonsten hole ich mir noch ein PB 12". Fürs Studium reicht es alle mal und nen iMac habe ich ja auch noch! Vielleicht hat ja Steve doch noch ne Überraschung und bringt doch einen PB 12" Nachfolger aus Alu mit 13,3"!!!!! Das wäre mein Favorit! So gern ich mein iBook habe, es ist einfach zu schmutzempfindlich! MFG
 
performa schrieb:
Na klar.
Zuerst die teureren Rechner auf den Markt bringen, um so die höhere Zahlungsbereitschaft der "early adopter" abzuschöpfen :)
Ist nicht jeder Apple User irgendwie ein "early adopter"? ;)

Aber es wird Zeit! Her mit dem MacBook!! :D
 
schronzy schrieb:
Ist nicht jeder Apple User irgendwie ein "early adopter"?
Spätestens, wenn ich wieder von den Leuten lese, die mit Titanium-PowerBooks Bildbearbeitung und Videoschnitt machen:
Nein! ;)
 
Durch diesen Thread hab ich letzte Nacht von dem Teil geträumt. XD
 
jan iB G4 schrieb:
Vielleicht hat ja Steve doch noch ne Überraschung und bringt doch einen PB 12" Nachfolger aus Alu mit 13,3"!!!!! Das wäre mein Favorit! So gern ich mein iBook habe, es ist einfach zu schmutzempfindlich! MFG
Mein Favorit wäre auch ein MBP 13,3" – aber darauf können wir wohl noch lange warten, doch ein MacBook tut es notfalls auch, Hauptsache der Bildschirm ist gut und die Tasten angenehm zu drücken ;) (und natürlich kein Hitze+Fiepproblem :p )
 
Mann Steve, hau die Dinger endlich raus, damit die Apple-Aktien weiter steigen!! :D
 
performa schrieb:
Spätestens, wenn ich wieder von den Leuten lese, die mit Titanium-PowerBooks Bildbearbeitung und Videoschnitt machen:
Nein! ;)
Zum Zeitpunkt der Neuanschaffung aber irgendwie doch! :D
 
Tja, die Warterei. Ich warte zum Beispiel bis "Leopard" rauskommt. Dann spar ich mir die Kosten für iLife 06 und Leopard und bekomm noch einen Zweit Mac dazu ... oder ich warte auf iLife 07 und OSX 10.6 und die 3.Rev der Mac Books....
Mann Leute, wenn Ihr einen Rechner braucht dann kauft euch einen, das Leben ist zu kurz um auf neue Hardware zu warten :D
 
Mal sehen.... Ich hoffe mal, dass es wirklich im Mai erscheint!
 
autolycus schrieb:
Mann Leute, wenn Ihr einen Rechner braucht dann kauft euch einen, das Leben ist zu kurz um auf neue Hardware zu warten :D

Normalerweise hast Du da recht, aber ich finde im Falle der iBooks ist der Produktzyklus extrem ausgereizt worden und die Geräte sind einfach überholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten