Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

Nur ein kleiner Hinweis: Es gibt bereits seit Jänner 2000 einen regelmäßigen Mac Stammtisch in Wien ;)
 
;) Und wo&wann ist dieser Stammtisch immer?? Bitte um Info! :)
 
LordVader schrieb:
Nur ein kleiner Hinweis: Es gibt bereits seit Jänner 2000 einen regelmäßigen Mac Stammtisch in Wien ;)

ja, raus mit den infos! :)
 
Ops, die näheren Infos hatte ich vergessen :rolleyes:

Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag eines Monats ab 18.00 Uhr im Restaurant Restaurant G'schamster Diener in der Stumpergasse 19 in
1060 Wien.
Meist sind wir zwischen fünf und zehn Mac-Freaks.
 
Cool... da muß ich halt nur mal gucken, daß ich an einem Donnerstag in Wien bin! :rolleyes:
 
LordVader schrieb:
Ops, die näheren Infos hatte ich vergessen :rolleyes:

Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag eines Monats ab 18.00 Uhr im Restaurant Restaurant G'schamster Diener in der Stumpergasse 19 in
1060 Wien.
Meist sind wir zwischen fünf und zehn Mac-Freaks.
Gibt's da auch gratis WLAN und ist es halbwegs rauchfrei?
 
WLAN gibt es keines ...
Wir haben ein Extrazimmer (nach dem Eingang gleich links).
 
Hi Leute, Keynote ist erst morgen (11.01.) - wie wärs deshalb mit einem Treffen irgendwann nächste Woche?
 
Ich hab eh schon abgestimmt, 21. wär optimal für mich da i am 20. wegen einer Vernisage vom Lycée Francaise de Vienne sowieso in Wien sein werde!
 
ja, der 21. wäre mir auch ganz recht. ist auch nicht so kurzfristig. :D
 
jup, auch ich hab für den 21. gestimmt :)
 
kann irgendwer am 21. gar nicht?
 
Ich denke schon, das der 21.1.2005 für mich geht. Wenn wir ungefähr wissen wann und wie viele kommen wollen, kann vielleicht jemand in 'Möbel' bescheid sagen? :)
 
ich komes sicha am 21! Aber nur zum Möbel :D
 
Jaaa und WANN IST ES DENN NUN KONKRET??? :confused:

Bitte mal fixieren!! :D
 
hallo
bin neu im apple lager, und würde auch gerne zum treffen kommen.
wäre supper, wenn das Wann und das Wo fixiert werden würde.

man muss sich es ja auch einteilen.

also dann
think different
sascha
 
Ja, finde ich auch! Miss Orgonaut, wann isses denn nun, das Treffen??
 
Da die Meisten für Freitag den 21.01.2005 gestimmt, nehmen wir den einfach! Zeitpunkt so ab 18 Uhr, voraussichtlich im Möbel. Ich werde noch abklären ob wir einen Tisch für 12 Personen bekommen. :D

PS: Miss ist leider nicht ganz richtig, sorry! ;)
 
Zurück
Oben Unten