Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

;) Nundenn Mrs.Orgonaut dann peilen wir mal 18Uhr im Möbel, Stumpergasse 19 am 21.01.2005 an :D Bin ja schon gespannt! :D Hoffe es geht sich aus!
 
Josh_AT schrieb:
;) Nundenn Mrs.Orgonaut dann peilen wir mal 18Uhr im Möbel, Stumpergasse 19 am 21.01.2005 an :D Bin ja schon gespannt! :D Hoffe es geht sich aus!
Tisch ist bereits reserviert, ich werde ab 18 Uhr dort sein. Wäre sicherlich lustiger, wenn jede/r sein Apple-Book mitnimmt! Es gibt dort gratis WLAN!
 
sascha30 schrieb:
hallo
bin neu im apple lager, und würde auch gerne zum treffen kommen.
wäre supper, wenn das Wann und das Wo fixiert werden würde.

man muss sich es ja auch einteilen.

also dann
think different
sascha
Ich find's super, wenn auch ein paar Um- und Einsteiger kommen! :)
 
Lach, na wie könnte ich da mein Powerbook alleine zu Hause lassen, bei DER Gelegenheit :D
 
Doppelpost - sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lese gerade wann und wo, Tisch für 12 und so - möchte nicht gerade der 13. sein!! Kommen da nicht mehr?
 
orgonaut schrieb:
Wer einen anderen Wiener MacUser trifft oder kennt bitte über das bevorstehende Wiener Mac-User-Treffen informieren!

Ich kenne etliche, immerhin haben wir ja schon einen Mac-Stammtisch seit Jänner 2000 :D
 
framo schrieb:
Hallo, lese gerade wann und wo, Tisch für 12 und so - möchte nicht gerade der 13. sein!! Kommen da nicht mehr?
Ich denke, wenn es mehr als 12 Leute werden ist das kein großes Problem um diese Uhrzeit (18:00 - 18:30 Uhr). Also komm einfach hin, ich würd' mich freuen! ;)
 
LordVader schrieb:
Ich kenne etliche, immerhin haben wir ja schon einen Mac-Stammtisch seit Jänner 2000 :D
Das ist super! Bin schon gespannt, wer da alles so kommt. :D
 
Ich kann am Wochenende nur schlecht kommen, da ich nicht in Wien wohne.
Aber wenn es mir mal möglich ist, komme ich.
Ist dieser MUT als Dauereinrichtung zu verstehen?
 
LordVader schrieb:
Ist dieser MUT als Dauereinrichtung zu verstehen?
Das wird sich noch zeigen, aber warum eigentlich nicht? :)

Hier die Adresse:

http://www.dasmoebel.at/
Burggasse 10 / Ecke Gardegasse
A-1070 Wien

Ich bin ab 18 Uhr dort und ihr erkennt mich an meinem iBook!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es mir überlegen ... ein solches Treffen ist fast zu interessant um es zu verpassen! ;)
 
://// ich hab am sa prüfung

Hab mich jetzt schon so drauf gefreut.. omg
Hoffe auf Wiederholung. Nein. Ich bestehe drauf! :)

ich wünsch euch eine deftige Portion Spaß!
..und vergesst die Fotos nicht :)
 
@Orgonaut
hmm, denkst du daß ein iBook am MUT das Beste Erkennungszeichen ist ;))

Hab gerade nachgeschaut, das Möbel ist ja gleich bei mir um die Ecke, lach...20m zu Fuß <freu>

Frage: wieviele kommen eigentlich und gibts genug Steckdosen oder kann ich das Netzteil gleich zu Hause lassen?
 
Life aus dem Möbel

Hallo! An alle die Zuhause geblieben sind hier die ersten Bilder…
 

Anhänge

  • Bild(1).jpg
    Bild(1).jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 129
  • Bild(2).jpg
    Bild(2).jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 104
  • Bild(3).jpg
    Bild(3).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 102
  • 50KH0024.jpg
    50KH0024.jpg
    51 KB · Aufrufe: 119
Und hier ein weiteres Foto :D
KLICK
 
Und wem es bis zum nächsten Treffen zulang dauert, der kann ja kommenden Donnerstag bei unserem Mac-Stammtisch vorbeischauen.
Restaurant G'schamster Diener, Stumpergasse 19, 1060 Wien.
Wir haben immer das Extrazimmer gleich nach dem Eingang links rein.
;)
 
na super
datum schau. der 22 is !!!
wieso sagt mir das keiner ??? :D

(wäre vermutlich eh nicht kommen...aber dass mir das keiner sagt :( )
naja 4 leut is ja eh nicht der hammer *g
 
Besser 4 als nur eine/r! Herzlichen Dank an alle die gekommen sind. clap Ich fand's sehr nett, und freu mich schon auf das nächste Mac User Treffen und viele neue Gesichter! :)
 
Zurück
Oben Unten